Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#1081 Beitrag von Airemulp »

Ich setz mich bei dir auch mal dazu - es gibt hier immer so wunderschöne Fotos :D Und deine Haare sind so unglaublich lang :shock: Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, sie leuchtet so schön in der Sonne :)
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1082 Beitrag von Sila »

Herzlich Willkommen und vielen Dank, Plumeria :) !

Danke schön, Dani :D ! Na ja, so vieleKomplimente bekomme ich gar nicht. Wahrscheinlich denken sich die meisten nur ihren Teil und sagen nichts :wink: .

Lilly: Hehe, dann mach das mal :wink: . Meistens wird das mit dem Schlechtwetter dann ja nicht soooo schlimm und es ist bald doch wieder Sonne da 8) .

Heute war das Wetter auch nicht so schlimm wie angekündigt :) . Vormittags hatten wir vermutlich noch mehr oder weniger Sonne (kann ich schlecht beurteilen, ich bin erst um halb 11 aufgestanden *hüstel*). Dannwar's bedeckt, aber geregnet hat es erst jetzt Nachts. So bin ich endlich mal dazugekommen, meine Wohnung zu putzen, auch nicht schlecht :wink: .

In der kommenden Projektwoche ist das Thema Ficcare dran. Da ich nur eine einzige Fakearre habe, und die praktisch nie trage, hab ich die Woche von Anfang an zur Buncagewoche für mich erklärt. Da hab ich mit dem Buncage von Morgana angefangen, den ich von kleine Lotte bekommen habe - und sogar ein paar wenige Sonnenstrahlen für die Fotos nutzen können :) :
Bild Bild Bild Bild Bild

Kulissenfotos hab ich heut keine gemacht, und so hab ich mal nachgeschaut, welche ich alle noch nicht gezeigt habe. Die ältesten sind von kurz nach Ostern und passen eigentlich gar nicht mehr! Da war der Wald noch ganz kahl... aber die Buschwindröschen blühen so schön und meine Haare glänzen in der Sonne, deshalb will ich die doch noch zeigen :wink: :
Bild Bild

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
ackerwinde

#1083 Beitrag von ackerwinde »

Waldfotos kanns wegen mir nicht genug geben, ich liebe diese Bilder! Und dazu noch mitten im Blumenmeer, hach.....♥
Zuletzt geändert von ackerwinde am 26.04.2015, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1084 Beitrag von Airemulp »

Da stimm ich ackerwinde voll und ganz zu :) Und das Buncage ist sehr hübsch!
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#1085 Beitrag von Bulba »

So viele schöne Bilder habe ich verpasst! :abnippel: Da weiß ich gar nicht, was genau ich kommentieren soll... darum einfach mal die Frage: stört dich der Buncage eigentlich im Alltag? Ich meine jetzt speziell diese seitlichen Metallteile, die fast bis zu den Ohren und der Brille reichen.. :gruebel:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#1086 Beitrag von Iduna »

Sehr schöne Fotos, Sila! :) Ich stelle mir gerade vor, dass du mit all deinen Haar- und Frisurenbildern mehrere, hundertseitige Fotoalben füllen könntest. Ich würde mir die Alben also ansehen, die Bilder gefallen mir immer so gut. :)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Sila

#1087 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, ackerwinde, Plumeria, Nenuial und Iduna :) !

Nenuial: Ich hab diesen Buncage ja erst beim letzten Stammtisch von kleine Lotte bekommen. Ich dachte auch, dass mich das an den Seiten stört. Deshalb hab ich ihn gestern getragen. Aber überraschenderweise hat es gar nicht gestört, ich hab ihn dann doch einige Stunden getragen. Kann ih also doch auch in der Arbeit tragen :wink: .

Iduna: Ich hab mir auch schon öfters gedacht, dass ich die Fotos als Album bräuchte. Ich blättere gern mal durch meine Projekte, aber so richtig auf Papier wär schon schön :) .

Heute hab ich also zum erste mal seit längerem meine Blumenspange von SL getragen (ich zähl die mal einfach als Buncage :wink: ). Also, sie passt noch, aber ich merk schon einen Unterschied. Man kann den Stab in drei weiten durchstecken. Die weiteste sieht meiner Meinung nach seltsam aus, da sieht man dann die beiden anderen Löcher. Also hab ich das mittlere genommen. Da ist sie aber schon recht knapp, ich hab den Stab etwas verbogen. Das hatte aber den Vorteil, dass sie richtig stramm sass und sie mir viel weniger schwer vor kam wie sonst immer :D :
Bild Bild

Ausserdem war das Wetter viel schöner als angekündigt, und somit gibt es aktuelle Kulissenfotos :) .
Zum zweiten Bild, bei dem ich mich im Wasser spiegle: Mein Spiegelbild hat da irgendwie gelocktere Haare als das Original :gruebel: :lol: (wenn man das Bild anklickt und dann reinzoomt, sieh man das):
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Kommt gut in die neue Woche :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ceniza

#1088 Beitrag von Ceniza »

Echt tolle Bilder wieder, gerade mit der Spiegelung!

Was wiegt die Blumenspange denn? Die sieht echt schwer aus.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Dani California

#1089 Beitrag von Dani California »

Die Buncage-Woche gefällt ihr sehr gut! Die Frisuren sehen dann immer richtig edel aus :)
Auch die neuen Naturbilder sind toll geworden! Stehst du da vor einem Rapsfeld?

Komisch, dass dein Umfeld deine tollen Frisuren einfach als gegeben hinnimmt. Ich kann mich daran nicht satt sehen ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Iduna

#1090 Beitrag von Iduna »

Die Wasserspiegelung-Bilder sind wirklich wunderbar. :D
Die Buncage gefällt mir auch gut, auch wenn es wohl nicht so mein Haarschmuck wäre. Aber die Blumen darin sind wirklich sehr schön! :)

Nur sporadisch online
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1091 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich liebe Deine Blumenspange, aber auch sonst hast Du wieder sooo schöne Bilder. Hach, und ich hab Bildchen gemacht ohne Ende, heute, gestern und vorgestern. Mal schauen, wie weit ich die Schlechtwettertage überbrücken kann :mrgreen:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sila

#1092 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, Lilly, Ceniza, Iduna und Dani :) !

Ceniza:
ich weiss ehrlich esagt nicht, was die Blumenspange wiegt. Ich hätte eine elektrische Küchenwaage, aber für die bräuchte ich erst eine neue Batterie, man sieht, dass ich die nie brauche :pfeif: ... jedenfalls kann ich sie so nicht wiegen. Leicht ist sie aber nicht :wink: .

Dani: genau, Rapsfelder blühen hier momentan überall, egal, ins welche Rictung ich schaue :D !

So, zum Thema Schlechtwetter und "am Montag regnet es durchgehend" - von wegen! Ich hab euch Bilder von vor und nach der Arbeit migebracht (gut, dass ich beidseits vom Arbeitsweg blühende Rapsfelder habe :mrgreen: ). Beides Mal in der Sonne!
Heute mit dem SL "Spinnennetzbuncage":
Vor der Arbeit:
Bild Bild Bild
Der Dutt war etwas locker, also hab ich ihn recht früh nochmacl neu gemacht. Dann hat er super gehalten, ich trage ihn immer noch. Das ist das erste Mal, dass ich diesen Buncage so gut zum Halten bekommen habe, so langsam hab ich den Dreh raus :D !
Abends in der Abendsonne:
Bild Bild Bild

Eigentlich hätte ich heute somit schon wieder schöne Kulissenfotos machen können, aber ich wollte den Buncage drin lassen. Deshalb hab ich Tulpenfotos vom vorletzten Wochenende, inklusive Haare zurechtschmeissen:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Da falle ich gar nicht auf mit der farbenprächtigen Blumenkulisse :blueten: . Ausserdem war das bei Mittagssonne, da steht die Sonne zu hoch und reflektiert sich nicht auf den Haaren. Aber ich finde sie trotzdem schön :wink: .

Schönen Abend noch und schlaft gut :sleep: !
Iduna

#1093 Beitrag von Iduna »

Ich finde die Tulpenfotos auch sehr schön! So viele farbige Blumen und dann noch du mit deinen schönen langen Haaren... :)
Trägst du Buncages gerne? Ich habe keine, aber ich stelle mir sie immer etwas unbequem vor, da sie gross und schwer sind und ich würde befürchten, dass sie nicht so gut halten. Aber damit hast du keine Probleme (mehr)?

Nur sporadisch online
RHG

#1094 Beitrag von RHG »

Sooo schöne Tulpen, soooo schöne Haare :)

Ich hab noch ne Frage zur Blumenspange: verheddert man sich damit nicht ständig?
Lunasia

#1095 Beitrag von Lunasia »

:winke:

Die Tulpenbilder sind echt toll. :verliebt: Du bist da immer so kreativ. Da stimmt einfach alles: Haare, Kulisse, Perspektive, Licht. :gut:
Gesperrt