Wow so positive Reaktionen auf das was mal ein Seashell-Bun werden wollte

ihr seid toll

Ich übe das denke ich mal noch ein bisschen und mach dann nochmal ein Bild, wenn er so ist wie ich mir das denke ^^
@ Isili: Oh je jetzt fühl ich mich dumm...das Wort kenn ich wirklich nicht

Aber ich werds mir merken
@ Jara: Hmm ja irgendwie is der Bun wirklich nicht einfach

ich weiß auch nicht wieso die Mädels hier was von "einfach-aber-kompliziert-aussehend" schreiben. Also einfach ist für mich was anderes

Aber ich bib auch ein Flecht-Honk
@ Goldhaar: Wieso hält der bei dir nicht? Mal mit Scroos oder einer Forke versucht? eigentlich sollte das dann ganz gut halten
@ Habe-Bart: WUHU

Herzlich Willkommen! Freut mich, dass es dich zu mir verschlagen hat! Ich glaube du bist der erste Mann hier in meinem PP

*Kaffee und Kekse anbiet* Ich hoffe du bleibst, denn ich hab bei dir auch schon gestöbert

Ja da mit den Bildern sagst du was ...

Ich bin echt fotofaul derzeit und meine Kamera ist irgendwie auch weg. Meistens muss das Handy herhalten... Hehe javisst svenska

Vaför? Speciellt för skojs skull och eftersom jag tycker att svenska är ett mycket vackert språk. Min fästman tillbringade en termin i Sverige och i vintern kommer vi med vänner. Landet och människorna är stor, varför inte?

(Bitte nicht so kritisch mit mir sein, ich mach gerade erste den A2.1 Kurs

)
Ja wir heiraten in Kürze (ich glaube es sind nur noch knapp 5 Wochen *hippel*) und Hochzeitshaarbilder wird es auf alle Fälle geben

Ich hab meinem Herzkönig schon gesagt, dass er seinen Dutt dann auch mal aufmachen muss für ein Langhaarbild

Seid also gespannt ^^ Was ich mich bei deinen ganzen Metal Shirts und den Festivalbändchen so frage...sieht man sich auf dem PSOA?

(ich bin die auf der anderen Seite der Theke

)
Wenn ich einmal hier bin möchte ich noch fix meinen Wäschbericht von gestern abgeben. Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich davor gewaschen hatte...lang her wars zumindest nicht, aber strenges rauszögern steht derzeit eh nicht auf dem Plan
(13.04.2015):
Prewash:
-
W:
DE Coconut Shampoo (verdünnt)
C:
DE Coconut Condi
Rinse:
kalt + 1EL Weißweinessig
LOC:
Protein Leave In + Babassu + DE Coconut Hair Lotion
Heute fahre ich übers Wochenende zu einer Freundin nach HH. Sie ist auch ein Langhaar und nebenbei die Schuldige, wieso ich auch lange Haare habe (ihr erinnert euch? diese Schönheit, die ich im ersten Semester angeschmachtet habe mit den Schneewittchenhaaren

?!). Wer weiß vielleicht kommen wir ja mal dazu Fotos zu machen. Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes langes WE und den Brückentagshelden morgen einen stressfreien Arbeitstag