Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ringelmietz

Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

#991 Beitrag von Ringelmietz »

Ich schmeiß hier einfach mal die Bilder von gestern ein. Bin sehr verliebt :verliebt:

Bild Bild
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Ringelmietz

#992 Beitrag von Ringelmietz »

Eigentlich wollte ich euch heute mit neuen Bildern beglücken...aber irgendwie ist heute alles doof :( Meine Kamera hasst mich, das Wetter hasst mich und überhaupt läuft das heute überhaupt nicht so wie ich das möchte :motz:

Der ursprüngliche Plan war nämlich euch heute endlich mal Bilder von meinen neuen Schätzen zu zeigen, meine Länge neu abzulichten und auch direkt ein paar Bilder im Freien zu machen. Und was ist?! Nach unserem allsonntäglichen Pancake-Frühstück ist mir eingefallen, dass ich ja noch Schwedisch-Hausaufgaben zu machen habe und außerdem war das mit dem Öl in der Rinse gestern keine gute Idee (Öl-Längen), also nochmal gewaschen. Danach wollte mein Schatz unbedingt (bei schönstem Sonnenschein) "noch schnell" das neue Regal im Keller aufbauen. Zwei Stunden später war das Wetter zum Glück immernoch toll, aber da musste erstmal ein Kaffee her. Und nun?! Wolken, Regen und nur hier und da mal ein Sonnenschein der aber auch eher zu wünschen übrig lässt. Ich also mies drauf und so haben wir versucht die Fotos eben drin zu machen. Nun schau ich mir die eben auf dem Rechner an und was ist?! Alles körnig, blöd belichtet, die Längen sehen dünn und irgendwie immernoch fettig aus obwohl sie es eigentlich nicht sind :evil: Blöd! Ich glaube ich lass das heute einfach und hoffe, dass es nächte Woche besser wird haarkarma-mäßig. *seufz*

Ein was gutes kann ich aber berichten: Herr Ringelmietz hat eben 109cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei mir gemessen. Es wird es wird :wink:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Strahlemaus

#993 Beitrag von Strahlemaus »

ach das klingt ja heute alles doof :( aber kopf hoch. badhairday und badbelichtungsphasen müssen auch mal sein. zumindest is der regen gut für die pflanzen :knuddel:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Ringelmietz

#994 Beitrag von Ringelmietz »

Danke Strahlemaus, da hast du wohl recht. Blöd isses trotzdem, zumal ich das nun schon ewig machen will und es einfach frustet, wenn es nicht so klappt wie man möchte :/
Mein neues Projekt
Ringelmietz

#995 Beitrag von Ringelmietz »

Ah bevor ichs vergesse: ich habe vorhin (als das Wetter noch schön, mein Kerl aber noch im Keller war und ich noch gute Laune hatte) spontan ein paar Sachen bei behawe bestellt, weil mich Nessa in ihrem Haarpflegevideo so angefixt hat mit dem Protein-Leave-In und dem Kopfhautbalsam.

Das kommt zu mir:
  • Lavendelhydrolat, unkonserviert
  • Hamamelishydrolat (-destillat)
  • Vitamin E (Tocopherol),
  • Babassu, raffiniert
  • Mandelöl süß, kaltgepresst,
  • Monoi Tiaré Tahiti, Jasmin
  • Monoi Tiaré Tahiti, Frangipani
  • Monoi Tiaré Tahiti, Ylang-Ylang
Was ich noch brauche ist Ringelblumenextrakt (jemand eine Ahnung wo ich das her bekomme?) und Dexpanthenol.
Ihr seht: ich bin in Experimentierlaune :mrgreen:
Mein neues Projekt
Ringelmietz

#996 Beitrag von Ringelmietz »

Hallo ihr Lieben. Bitte entschuldigt meine Schreib- und Fotofaulheit. Die Hochzeitsvorbereitungen nehmen gerade (neben der Arbeit) einen Großteil meiner Zeit und meines Denkens in Anspruch. Ansonsten bin ich froh, wenn ich mit meinem Liebsten einfach mal auf dem Sofa gammeln kann.

Ein bisschen was gibts aber trotzdem zu erzählen :) Und zwar von meiner Wäsche von vorgestern, denn irgendwie war das ein Durchbruch in Sachen Haarpflege. Ich teste das jetzt noch ein bisschen, aber es hat Heiliger-Gral-Protential :mrgreen:

:showersmile: (03.04.2015):
Prewash: -
C: DE Coconut Condi
W: DE Coconut Shampoo (verdünnt)
Rinse: kalt + 1EL Weißweinessig
LOC: Protein Leave In* + Mandelöl + DE Coconut Hair Lotion

Rezept *Protein Leave In (nach Nessa & Jara):
  • 70ml dest. Wasser
  • 30ml Lavendelhydrolat
  • 30 Tropfen Weizenprotein
  • etwas Vitamin E (das war zu zähflüssig zum tropfen)
  • 3 Pumpstöße Aloe Vera Gel
Meine Haare haben gerade einen super Flausch-Flutsch, dass ich echt Probleme habe meinen Haarschmuck zum Halten zu bekommen. Aber eigentlich will ich sie auch gar nicht hochstecken, sondern lieber reingreifen und schmusen. Auf Arbeit geht das nur leider nicht ^^ Ich wünschte ich hätte gestern Fotos gemacht. Ich bin so eine Triefnase #-o Ich gelobe allerdings Besserung und hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu!
Mein neues Projekt
Isili

#997 Beitrag von Isili »

Klar bleiben wir dir treu :-) Ich glaub so "keine-Zeit-hab-Phasen" hat und kennt jeder... (*mitdemFingeraufmichselberzeig*)

Mhhh....bei deinem Waschprotokoll krieg ich gleich wieder Gusto auf die Bountyriegel im Kühlschrank (*aufdenMerkzettelschreibendassnächstesMaldiedoppelteMengegemachtgehört*)
Ringelmietz

#998 Beitrag von Ringelmietz »

@ Isili: Gusto auf die Bountyriegel im Kühlschrank?! Was ist denn Gusto?! Oder steh ich gerade einfach nur aufm Schlauch? :(

Ich habe vorhin den ersten Seashell-Bun meines Lebens versucht...geglückt würde ich es jetzt nicht direkt nennen...mir sind bald die Arme abgefallen beim Flechten :lach: Wie ihr Flechtdiven das immer hinbekommt ist mir ein Rätsel! Ich bewundere das auf alle Fälle sehr :anbet:

Hier mein Erstversuch *klick mach groß*:

Bild
Mein neues Projekt
Isili

#999 Beitrag von Isili »

Eigentlich wollt ich GustA schreiben...wie mans galt sagt, aber richtig is eh Gusto ... heißt Lust, Heißhunger,...auf etwas haben.

Schöne Frisur :-D
Jara

#1000 Beitrag von Jara »

Oh, der ist ja schön geworden :ohnmacht: Bei mir wird der auch selten was, ich krieg den nicht richtig gesteckt...
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Goldhaar

#1001 Beitrag von Goldhaar »

Der ist wirklich toll. Bei mir hält er leider nicht vernünftig.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Habe Bart

#1002 Beitrag von Habe Bart »

Ui, noch ein tolles Tagebuch mit tollen Haaren! :helmut:

Wie immer hoffe ich auf mehr Bilder. :lol:

Und was lese ich da von Schwedisch? :lupe:
Vaför lärar du Svenska? :shock:

Und was lese ich da von Hochzeitsvorbereitungen? :lupe:
Wird es dann auch tolle Hochzeitshaarbilder geben? :pfeif:
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
Ringelmietz

#1003 Beitrag von Ringelmietz »

Wow so positive Reaktionen auf das was mal ein Seashell-Bun werden wollte :shock: ihr seid toll :wink: Ich übe das denke ich mal noch ein bisschen und mach dann nochmal ein Bild, wenn er so ist wie ich mir das denke ^^

@ Isili: Oh je jetzt fühl ich mich dumm...das Wort kenn ich wirklich nicht :oops: Aber ich werds mir merken :wink:

@ Jara: Hmm ja irgendwie is der Bun wirklich nicht einfach :-k ich weiß auch nicht wieso die Mädels hier was von "einfach-aber-kompliziert-aussehend" schreiben. Also einfach ist für mich was anderes :lol: Aber ich bib auch ein Flecht-Honk :roll:

@ Goldhaar: Wieso hält der bei dir nicht? Mal mit Scroos oder einer Forke versucht? eigentlich sollte das dann ganz gut halten :-k

@ Habe-Bart: WUHU :helmut: Herzlich Willkommen! Freut mich, dass es dich zu mir verschlagen hat! Ich glaube du bist der erste Mann hier in meinem PP :wink: *Kaffee und Kekse anbiet* Ich hoffe du bleibst, denn ich hab bei dir auch schon gestöbert :wink: Ja da mit den Bildern sagst du was ... :oops: Ich bin echt fotofaul derzeit und meine Kamera ist irgendwie auch weg. Meistens muss das Handy herhalten... Hehe javisst svenska :wink: Vaför? Speciellt för skojs skull och eftersom jag tycker att svenska är ett mycket vackert språk. Min fästman tillbringade en termin i Sverige och i vintern kommer vi med vänner. Landet och människorna är stor, varför inte? :wink: (Bitte nicht so kritisch mit mir sein, ich mach gerade erste den A2.1 Kurs :roll: )
Ja wir heiraten in Kürze (ich glaube es sind nur noch knapp 5 Wochen *hippel*) und Hochzeitshaarbilder wird es auf alle Fälle geben :wink: Ich hab meinem Herzkönig schon gesagt, dass er seinen Dutt dann auch mal aufmachen muss für ein Langhaarbild :mrgreen: Seid also gespannt ^^ Was ich mich bei deinen ganzen Metal Shirts und den Festivalbändchen so frage...sieht man sich auf dem PSOA? :roll: (ich bin die auf der anderen Seite der Theke :mrgreen: )

Wenn ich einmal hier bin möchte ich noch fix meinen Wäschbericht von gestern abgeben. Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich davor gewaschen hatte...lang her wars zumindest nicht, aber strenges rauszögern steht derzeit eh nicht auf dem Plan :)

:showersmile: (13.04.2015):
Prewash: -
W: DE Coconut Shampoo (verdünnt)
Rinse: kalt + 1EL Weißweinessig
LOC: Protein Leave In + Babassu + DE Coconut Hair Lotion

Heute fahre ich übers Wochenende zu einer Freundin nach HH. Sie ist auch ein Langhaar und nebenbei die Schuldige, wieso ich auch lange Haare habe (ihr erinnert euch? diese Schönheit, die ich im ersten Semester angeschmachtet habe mit den Schneewittchenhaaren :verliebt: ?!). Wer weiß vielleicht kommen wir ja mal dazu Fotos zu machen. Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes langes WE und den Brückentagshelden morgen einen stressfreien Arbeitstag :)
Mein neues Projekt
Ringelmietz

#1004 Beitrag von Ringelmietz »

Oh ein Bild kann ich euch mal zeigen, das ist vom Hochzeitsfrisuren-Test bei Anna-Mira (meiner Haarzofe) und ich mag meine Haare auf dem Bild einfach total :) (der müde Krieger neben mir ist mein Herzkönig...den ganzen Tag durch L stromern hat ihn kaputt gespielt ^^)

Bild

Wir haben einiges getestet an dem Tag und das ist freilich nicht das Endergebnis :wink: Ein bisschen spannend solls ja schließlich bleiben ^^
Mein neues Projekt
Habe Bart

#1005 Beitrag von Habe Bart »

Wuhu, Bilder! :helmut:

Also solange ich nicht verscheucht werde, bleibe ich sogar ein Weilchen. :lol:
Und du darfst mir gerne zu dem Kaffee noch ein Bier anbieten, sonst trinkt das ja keiner. :pfeif:
Hoffe du hast beim Stöbern auch was gefunden; mein Tagebuch ist nämlich nicht sonderlich aufgeräumt. :lol:

Finde es toll, dass es trotz der Abstinenz der Kamera ein schönes Bild gab. Und ich muss sagen, dass die Frisur toll aussieht!
Aber warum darf dein Herzbube die denn begutachten? Soll das nicht eine Überraschung sein? :lol:
Freue mich schon im Voraus auf die Hochzeitsbilder; war nämlich selbst auf keiner, aber dafür schon auf nem halben Dutzend Beerdigungen. :lol:

Din Svänska är jättebra! Men vaför är Svenska människorna stora? :D
Jag tänker att min Svenska är B1/B2 men jag har inte övat för mycket i sista tidet så det blir dålig. :-(
Men jag har Svenska vänner som kommer också till PSOA! :mrgreen:
Om du menar Party.San med PSOA, så tänkte mitt skägg (=min flickvän) och jag att åker där.
Men vi har ännu inga biljetter, kanske vi skulle köpa dem snart. :lol:
Also sobald wir die Tickets endlich mal gekauft haben und damit zu 100% wissen, dass wir dort sein werden, schauen wir bei der Theke vorbei! Also vorausgesetzt, es wird dort Bier vertrieben. :pfeif:
Zuletzt geändert von Habe Bart am 14.05.2015, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
Antworten