Auf jeden Fall! Hat auch ganz schön viel Zeit gebraucht und die kleine Maus zuckt immer noch zusammen, wenn man sie unerwartet von Hinten anfasst... einfach traurig, zu was manche Menschen im Stande sind

Man muss sich bei ihr halt über andere Sachen freuen, wie bei "normalen" Hunden. Ich hätte z.B. fast geheult, als sie mir das erste mal ein Spielzeug gebracht hat (sowas kannte sie vorher nicht)

Och, mit denen mache ich nichts, ich war nur ihr Taxi (Freiwilligenarbeit beim Tierrettungsdienst). Weils im Zürichsee so viele Enten und vor allem Erpel hat, gehen viele Entenmamas zum Brüten auf Dächer/ Terrassen usw. Von dort kommen leider nicht alle Entchen heil am See an und die, die dabei verloren gehen, werden dann eingesammelt und in eine Vogelpflegestation gebracht.
Tja, den 19!! Kücken in der Box konnte ich nicht widerstehen und musste einfach ein Foto machen bevor ich sie abgeliefert habe

Und damit das nicht ganz OT wird, hab ich noch ein Foto von der Forke. Die ist nämlich viel zu schön, um zwischen lauter Entchen unterzugehen^^