Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Queezle

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#241 Beitrag von Queezle »

Macht ja nichts und immerhin haben beide hübsche Blüten :wink:

Auf jeden Fall! Hat auch ganz schön viel Zeit gebraucht und die kleine Maus zuckt immer noch zusammen, wenn man sie unerwartet von Hinten anfasst... einfach traurig, zu was manche Menschen im Stande sind :(
Man muss sich bei ihr halt über andere Sachen freuen, wie bei "normalen" Hunden. Ich hätte z.B. fast geheult, als sie mir das erste mal ein Spielzeug gebracht hat (sowas kannte sie vorher nicht) :)

Och, mit denen mache ich nichts, ich war nur ihr Taxi (Freiwilligenarbeit beim Tierrettungsdienst). Weils im Zürichsee so viele Enten und vor allem Erpel hat, gehen viele Entenmamas zum Brüten auf Dächer/ Terrassen usw. Von dort kommen leider nicht alle Entchen heil am See an und die, die dabei verloren gehen, werden dann eingesammelt und in eine Vogelpflegestation gebracht.
Tja, den 19!! Kücken in der Box konnte ich nicht widerstehen und musste einfach ein Foto machen bevor ich sie abgeliefert habe :D

Und damit das nicht ganz OT wird, hab ich noch ein Foto von der Forke. Die ist nämlich viel zu schön, um zwischen lauter Entchen unterzugehen^^
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Queezle

#242 Beitrag von Queezle »

Ich war heute Pflänzchen kaufen, ich liebe selbst gezogenes Gemüse ♥

Dafür gabs mal wieder einen Holländer:
Bild

Eigentlich wollte ich einen flachen Vierer tragen, und das Flechten an sich hat auch gut geklappt, aber ich hab den Zopfanfang einfach nicht schön hinbekommen. Am Ansatz sind immer irgendwie "Löcher" zwischen den Strähnen entstanden :-? Mit einem Pferdeschwanz anzufangen ist auch blöd, weil der Zopf ja eher breit wird...
Hat dazu vielleicht jemand eine Idee?

Und weil ich mich so über die aktuelle Farbenpracht im Garten freue, hab ich hier noch ein paar Fotos davon:
Bild Bild Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#243 Beitrag von ahdaa »

Wow, das sind wieder richtige schöne Haarbilder mit richtig schönen Hintergrund :)
Und die Entchen.wie süüüß :verliebt:
Und das Kleid mit den Eulen find ich total schön! <3
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Isili

#244 Beitrag von Isili »

Schööne Fotos und tolles Kleid (darf ich fragen wo das denn her ist :roll: ) :-D
körsbär

#245 Beitrag von körsbär »

Ich muss mal sagen ich finde es grossartig dass du dich so bei der Tierrettung en­ga­gierst

auch wenn das jetzt völlig OT ist, aber das musste mal gesagt werden
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Queezle

#246 Beitrag von Queezle »

Danke schön ahdaa :) Ich freu mich so über den Frühling, dass ich überall Bilder machen muss^^

Isili: Danke! Das Kleid hab ich bei Zalando gekauft, die Marke müsste smash heissen :) (Ich hoffe, ich darf das hier so schreiben :oops:)

Schön, dass ihr Eulen auch mögt :lol:

körsbär: Lieb, dass du das sagst :bussi: Ich habe als Studentin nicht die finanziellen Möglichkeiten um zu spenden, also habe ich mich für Freiwilligenarbeit entschieden. Ich mag es sowieso lieber, wenn ich direkt sehen kann, was durch meine Hilfe geschieht und es ist so schön, so viele Menschen zu treffen, die sich alle für Tiere einsetzen :D

------------------------------------------------------

Noch ein paar haarige Bilder, die ich letztens vergessen hatte:

Bild Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Isili

#247 Beitrag von Isili »

Dankeschön :-) Wow...schon wieder so schöne Fotos :ohnmacht: Wo kriegst du nur immer die wunderbaren Kulissen her? Ein Traum...
Queezle

#248 Beitrag von Queezle »

Gern geschehen. Es hat eben auch Vorteile, wenn man in einem Kaff lebt. Egal, in welche Richtung ich loslaufe, überall findet sich hübsche Natur als Hintergrund :nickt:

Ausserdem sind die letzten beiden Bilder am selben Ort entstanden, wie die auf der vorherigen Seite auch. Ich hatte nur so viele Bilder gemacht, dass die zwei irgendwie untergegangen sind^^
*~*~*
Mein Tagebuch
Sakaya

#249 Beitrag von Sakaya »

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
Die Bunten farben hier bei dir machen direkt gute Laune :)

Deine Haare sind sooo toll die Länge, der Glanz, die Frisuren :shock:
Die Entchen Neiiiin :verliebt: zum knuddeln :)

Bei uns ist es auch so zur Tür raus und man steht im Wald :mrgreen:
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
Seelenkuchenente

#250 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh! Die Entchen sind ja herzallerliebst! :verliebt: Die würde ich am liebsten gleich knuddeln und nimmer abgeben wollen. :lol:

Deine Bilder sind mal wieder alle zu umfallen schön! :ohnmacht: Sooooo viel tolle Natur....ich beneide dich ein wenig. :oops:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#251 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Forke ist echt schön =D> Was ist das denn für ein Holz? Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch außerordentlich gut ;)

Und die anderen Bilder sind auch wieder sehr schön.

Ich find es toll, dass du dich so für den Tierschutz einsetzt :gut:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#252 Beitrag von Queezle »

Sakaya: So geht es mir auch, deswegen muss ich davon einfach ein paar Bilder teilen^^
Vielen Dank fürs Kompliment :bussi:
Das mit dem Wald find ich meistens richtig toll, ich mag Grün einfach lieber als Städte und mit den Hundchen ist es so auch viel praktischer :)

Seelenkuchenente: Jaaa ♥ Ich wollte sie eigentlich auch behalten, aber geht ja nicht :lol:
Entchen einsammeln ist eh total Zucker: die bilden immer Klüngel, da kann man reingreiffen und hat dann die Hände voller flaumiger Küken :verliebt:
Danke :) Dafür dauerts bei mir eine Weile, bis ich in der nächsten Stadt bin, das ist manchmal auch mühsam ;)

Sun-Shine: Danke, das ist Field&Stream :) Meine Lieblingsfarbe und deswegen auch die einzige, die in meiner Sammlung doppelt vorkommen darf^^
Tja, ich mag Tierchen eben und ich sehe dabei öfter schöne Dinge, als traurige, darum mache ich das wirklich sehr gerne :)

----------------------------------------------------------------------

Diese Frisur hab ich gestern zum Konzert meiner Lieblingsband getragen:

Bild Bild
Bild Bild

Das war ein guter Kompromiss zwischen geschlossenen und offenen Haaren. Ich mag es nämlich nicht, wenn sie mir dauern im Gesicht kleben, aber ganz weg wollte ich sie natürlich auch nicht haben^^
Der ursprüngliche Plan war ein Zöpfchen pro Seite, aber die waren so dünn, dass nicht mal die Miniflexi gehalten hat -.- Scheint, als hätte ich an den Schläfen einfach kaum Haare :ugly:

Die Haare haben das Konzert aber gut überlebt und es waren lang nicht so viele Knoten drin, wie ich erwarten hätte. Mit ein bisschen extra Spitzenpflege ist alles wieder in Ordnung :)
Zuletzt geändert von Queezle am 02.05.2015, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#253 Beitrag von Famigoa »

Boahhhh Queezle *Kinnlade runterfall* das ist ja ein Traum ... unglaublich und soooooo schön, das musst du auf jeden Fall öfters machen. Diese Frisur find ich bis jetzt die allerschönste !!! *Daumen hoch*
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Queezle

#254 Beitrag von Queezle »

Ui, danke schön :bussi:

Ich würde sowas wohl öfter machen, wenn ich nicht so flechtfaul wäre :lol: Aber diese kleinen Zöpfe brauchen einfach sooo viel Zeit...
*~*~*
Mein Tagebuch
Gänseblume

#255 Beitrag von Gänseblume »

Hallo Queezle, grad hier reingestolpert. Wow hast du tolle Haare! Hier würd ich gerne mitlesen, wenns passt :) liebe Grüsse, Gänseblume
Gesperrt