Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ms_Mittens

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#2161 Beitrag von Ms_Mittens »

Was für eine wunderschöne Forke, die steht dir ausgezeichnet! :D
In der Form brauch ich auch noch eine, das ergibt so ein tolles Muster.

Dein Nachtengländer gefällt mir, den muss ich auch mal versuchen.

Und Glückwunsch zur Olivine. Ist zwar nicht meine Farbe, aber in deinen Haare
leuchtet sie bestimmt :) Der TT-Stab wurde uns beiden nun übrigens weggeschnappt :lol:

Das deine Längen grad so rumzicken ist ja doof. Hoffe das gibt sich bald wieder.
Vielleicht fehlt deinen Haaren grad Feuchtigkeit oder Protein? Hast du den
Wet-Assessment-Test schon mal gemacht? Dann könntest du "gegenarbeiten".
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Kräutertee

#2162 Beitrag von Kräutertee »

UUih, schöne Forke hast du da !! Die von Faden habe ich auch schon bewundert, das sind echt schöne Farben so, und zu deine Haare!! Der Schlaf-Engländer finde ich übrigens ganz ganz schön. Wie machst du denn das mit Alternativen Anfang? Es hat irgendwie die Optik von einen Zopf gemacht aus einen Pferdenschwanz :) - nur dan ohne Pferdeschwanz, und nicht so abstehend vom Kopf ;)
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Dani California

#2163 Beitrag von Dani California »

Oh die two tone lavender ist sooo schön! :anbet:
Ich find gut, dass nicht nur ich cronisch "Haarschmuckpleite" bin, sondern auch noch andere :P Dafür, dass die Kasse leer ist, zieht aber ein tolles Teilchen nach dem anderen bei dir ein ;)
Der Meeres-TT sieht richtig toll in deinem Haar aus! Ich hab letztens auch fast einen bestellt, konnte mich dann aber gerade noch bremsen. Ich will doch sparen *hust* ;)

Eine Lotus Olivine... hätte ich auch zuuuu gern! Die neue Form von der UM Forke sieht cool aus :shock: Ich hab ja auch eine Holiday Holly, aber eben nur in ganz normal ;) Diese Forke ist allein durch die Form schon was besonderes!

Falls du dich irgendwann mal dazu entschließen solltest, deinen Haarschmuck abgeben zu wollen -> HIER! <- :mrgreen:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#2164 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ui, die Forke ist ja toll =D>

Was bedeutet alternativer Anfang? Was machst du anders? Vielleicht klappt das bei mir dann auch endlich mal :roll:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#2165 Beitrag von Seelenkuchenente »

Da der Engländer mit alternativem Anfang ja doch nicht so zum Standard gehört wie ich dachte, poste ich hier mal ein tolles Video von Nessa/Haartraum.

Ich finde diese Art zu flechten richtig toll, da es bei mir am wenigsten ziept, wenn ich drauf schlafen möchte....man den Zopf auch ganz leicht zu nem Centerhold oder Pinless hochstecken kann und er ganz wunderbare Wellen zaubert. :verliebt: Wenn ihr dabei den Kopf in den Nacken legt bekommt man sogar einen recht hohen Flechtzopf zustande der hübsch vom Kopf absteht...Flexi drum und er sieht perfekt aus!

@Dani, :bauchweh_vor_lachen: das war sooooo klar! Ich glaube aber nicht, dass ich in naher Zukunft meine Sammlung auflösen werde. 8-[ Ich wunder mich auch schon die ganze Zeit, woher die ganzen tollen Teile auf einmal herkommen. :ugly: Die neue Form ist in der Tat was besonderes! Finde den Tragekomfort auch deutlich besser als bei den normalen Formen....einfach nur super! Kann ich jedem nur empfehlen. :nickt:

@Ms_Mittens, joar....hab ich auch schon bemerkt. :( Da hat mein Konto aber noch mal Glück gehabt. :schwitz: Der Wet-Assessment-Test funktioniert bei mir nicht bzw. ich habe laut dem Test ganz fürchterlichen Proteinmangel...wenn ich aber Proteine hinzufüge....auch bei winzigen Mengen...endet das in einer Filzball-Katastrophe. Total trocken, belegt, klettig...einfach nur bäh! Habe gestern mit meinem Shampoobar und ner Silispülung gewaschen. Jetzt komm ich wieder einigermaßen mit dem Kamm durch :roll: .... mal schauen wann sie sich wieder einkriegen.

@Faden, tihihi! Daaaaaaanke! :oops: Oh ja! Familienzusammenführung fände ich ganz großartig....werde an dich denken wenn es mal soweit sein sollte. 8-[ Hihi mit dem "Negativ" ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Und ich finde es gar nicht bekloppt....manchmal brauch man halt eher 2 Zinken und ein anderes Mal eher 3. Das ist ein völlig legitimer Grund.

Sodele! Ich glaube es wird Zeit für das nächste Familienfoto.....ich präsentiere meine noch recht kleine GT-Familie.

Bild
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Daxxi

#2166 Beitrag von Daxxi »

Ich freue mich, dass die schöne Forke jetzt in einer Familie leben darf. :)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
LarissaLuna

#2167 Beitrag von LarissaLuna »

Das sind immer noch 5 mehr GT-Familienmitglieder als ich habe. :ugly:
Mondhexe

#2168 Beitrag von Mondhexe »

Hach die grüne GT ist so wunderschön!! Den rest mag ich auch, aber die grüne hats mir echt angetan. :lol:
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Ms_Mittens

#2169 Beitrag von Ms_Mittens »

Tjoah, Haare sind halt doch eine Wissenschaft für sich :gruebel: Hört sich fast nach meinen Haaren, nach dem PHF-Experiment an.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird.

Deine GT-Familie ist vielleicht klein, aber fein :D Die zweite von links, ist das Tulipwood? Und ganz rechts ein Stab mit Auge? :verliebt:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Seelenkuchenente

#2170 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Daxxi, ja sie fühlt sich hier pudelwohl. :knuddel:

@Luna, eine ist ja schon in der TB gelandet, da ich mit der Form nicht klar komme...bislang wollte sie noch keiner haben. :(

@Mondhexe, warum wohl die Grüne hä? :waigel:

@Ms_Mittens, joar weiß auch nicht warum auf einmal so plötzlich *seufz*....wird jetzt eben mit Silicondis "gepflegt" damit ich wenigstens beim Kämmen durch komme und mir nicht die Haare ausreiße. :roll:
Die zweite von links dürfte eine Rosewood sein.....jedenfalls habe ich sie unter dieser Bezeichnung aus der TB. :)

Das Leiden eines Haarschmucksuchti :lol:

Gestern kamen meine neuen Flexis an....naja also fast. Sie haben es bis vor meiner Nase geschafft, aber da ich kein passendes Kleingeld im Hause hatte, um die Zollgebühr zu zahlen gingen sie erst einmal wieder weg. :heul: Sooooo nah und doch nicht da! Wie gemein!!! Also mach ich mich gleich mal auf den Weg zum Postamt um dort das böse Zoll-Monster zu bezwingen. :reit:
Wenn es die Wolken heute zulassen gibt es dann auch nacher Fotos von den Neuankömmlingen. 8)

Senza Limiti Panikeinkauf #-o

Habe gerade doch tatsächlich eine Bestellung rausgehauen und bin mal gespannt ob was daraus wird bzw. ob noch Canoa Lights für mich übrig sind. Natürlich hatte ich auch wieder Sonderwünsche, bei denen ich mir doch sehr unsicher bin, ob die auch so realisiert werden können. Also abwarten und Tee trinken. :kafcomp:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Daxxi

#2171 Beitrag von Daxxi »

Tröste Dich, ich habe den gleichen Panikkauf getätigt. ;) Du bist daher nicht alleine.
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Seelenkuchenente

#2172 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Daxxi, Gundula hat mir schon geantwortet, obwohl sie gerade wegen der vielen Bestellungen im Dauerstress sind....aus meiner KPO wird leider nix und ob sie noch eine silberne Canoa Light hat müsste sie erst schauen....das könnte eng werden. :? Allerdings steht meiner Canoa Light in reosegold nix im Wege...außer bei der Kugelfarbe vllt :roll:

Habe gerade meine Flexis von der Post abgeholt. :huepf: Ich bin sooooo begeistert! Es sind eine Tree of Life Gold in XL, eine Compass Rose in XL, eine Blossom Drops in XL, eine Compass Rose in S und eine Winter Wonder in XS geworden.

Bild

Jetzt bin ich doch ernsthaft am überlegen ob ich die FOTM Mai benötige....irgendwie hat sie was. :-k
Der Rote Faden

#2173 Beitrag von Der Rote Faden »

Stimmt, ein völlig legitimer Grund. :kicher:
Und nein, Du bist absolut nicht allein...:pfeif:
MissHeadcrusher

#2174 Beitrag von MissHeadcrusher »

Wie wo was, es gibt Panik bei SL :shock:?

Die Compass Rose Flexis sind toll und leicht zu kombinieren ;). Ob du die FOTM noch brauchst, jetzt wo du die Tree Of Life hast.. Aber ja sie hat was, passt nur nicht zu meinem Stil.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Seelenkuchenente

#2175 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Faden, wehe du hast mir die letzte silberne Canoa weggeschnappt! Dann muss ich wohl mal rüberlommen wa? :nunu:

@Miss, jo weil es die Canoa Lights bald nicht mehr geben wird. *rausper* Habe mir soeben eine Grace in XL und S bestellt. :oops: Ist genau mein Beuteschema zur Zeit. :waigel:
Gesperrt