Flockstar - Blondiert bis Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Loeckchen

Re: Flockstar - Wieder glücklich erblondet

#271 Beitrag von Loeckchen »

oh hab jetzt erst von deinem frisörbesuch gelesen. :)
gefällt mir super und ich find es absolut nicht schlimm das du bei blond bleibst!
man muss sich in erster linie wohl fühl und wenn du das mit der nhf nicht warst, dann hilft auch kein gesundes haar mehr.
wobei ich schön öfters super gepflegtes und blondiertes haar gesehen hab. wenn man den richtig frisör hat, der schonen blondiert/färbt und nicht gleich mit ner bombe ankommt, dann sollte das auf jeden fall machbar sein!!! :)
..my hair..
*3b, *C, *iii (ca. 11 cm)
*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 90 cm (Stand 04.11.14)
Flockstar

#272 Beitrag von Flockstar »

Dankeschön Loeckchen! Das denke ich mir auch, meine Friseurin hat auch eine schonende Blondierung genommen und in Zukunft versucht sie, nur den Ansatz zu blondieren, damit die Längen geschont werden. So hoffe ich, dass die Haare auch halbwegs gesund weiter wachsen.

Letzte Woche bei diesem Friseur habe ich mich beschwatzen lassen und Produkte von Tigi gekauft. Shampoo, Spülung und Über-Nacht-Serum aus der "Reborn" Serie. :roll: Ich hatte mir sooo fest vorgenommen, mir nichts andrehen zu lassen.
Naja, war wohl nichts! :stupid: Auf jeden Fall sind darin natürlich Silikone enthalten..Dimethicone um genauer zu sein. Ich werde Shampoo und Spülung nun erstmal aufbrauchen (war teuer) und dann werde ich weiter sehen wie ich mit den blondierten Haaren weiter pflege. Nach der Haarwäsche habe ich immer eine Rinse mit Weizenproteinen und D-Panthenol gemacht und im Haar belassen...blondierte Haare brauchen ja viel Proteine.
Ausserdem gebe ich, wann immer ich daran denke, BWS von Rossmann oder Cocobelle Haarcreme von Heymountain rein...sie saugen es förmlich auf :gut:
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
körsbär

#273 Beitrag von körsbär »

Die können beim Produkte verkaufen schon sehr überzeugend sein ;) Kenn das
Bin wirklich gespannt wie sich deine Haare jetzt entwickeln
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
körsbär

#274 Beitrag von körsbär »

Die können beim Produkte verkaufen schon sehr überzeugend sein ;) Kenn das
Bin wirklich gespannt wie sich deine Haare jetzt entwickeln
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#275 Beitrag von Airemulp »

Hmmm ja. Ich war auch nach jedem Friseurbesuch fast überzeugt, dass Silikone für meine Haare das Nonplusultra seien... zum glück hab ich fast nie was gekauft. Ich habs mir nur munter vom Friseur reinschmieren lassen :roll:
Deine dunkle Stufe unten find ich gar nicht schlimm! Klar, man siehts, aber es sieht sehr gewollt aus :-)

Edit: Huch, ich bin mal wieder viel zu spät... ich muss zugeben, die Version jetzt gefällt mir besser. Und deine Haare sehen so schön gepflegt und gesund aus :verliebt:
Flockstar

#276 Beitrag von Flockstar »

Körsi: Oh ja, das können sie! :roll: Bin auch gespannt :gut:

Plumeria: Dankeschön! :bussi: Ja, finde es nun auch farblich viiel besser nach Friseurbesuch 2 :) Hat meinen Haaren sichtlich gut getan der Schnitt...aber ich trauer noch immer etwas :heul:

Soo, die blöden Silikon-Friseur-Produkte kauft mir wahrscheinlich meine Schwester ab [-o< Bin wieder zu der Überzeugung gelangt, dass Silis für mein Haar nicht gut sind...ausser hin und wieder als Schutz oder so..aber da habe ich mein Balea "Keksöl".
Heute habe ich gewaschen mit:
C: Alterra Granatapfel Kur
W: Tigi Reborn Shampoo :evil:
C: Tigi Reborn Spülung 8)

Rinse mit 2 Tropfen Weizenkeimöl und 10 Tropfen D-Panthenol
Gerade lasse ich lufttrocknen und gleich kommt noch etwas BWS in die Spitzen.

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag :winke:
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert

Mein Projekt
Herbstgold

#277 Beitrag von Herbstgold »

Ich hab mir irgendwie noch nie was beim Friseur anschwatzen lassen. Ich glaub mir wollte auch noch nie ein Friseur was verkaufen. Ich muss dazu sagen ich war vllt erst 7-8 mal beim Friseur.
Gut das deine Schwester dir die Produkte abkaufen will :mrgreen: . Ich hatte zwar noch nie blondierte Haare, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Silikon da irgendwas verbessert.
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Gänseblume

#278 Beitrag von Gänseblume »

Hallo liebe Flockstar, gut, dass du jetzt glücklich bist nach deinem zweiten Frisörbesuch. Sieht schön aus, was es vorher aber auf jeden Fall auch getan hat!! Nichts dest trotz, jetzt fühlst du dich ja wieder wohl in deiner Haut, was wichtiger ist.
Jaja die lieben Frisörprodukte - die duften aber auch immer sooo fein ;) da kann man kaum wiederstehen, das kenn ich zur Genüge. Fein, dass due eine Abnehmerin gefunden hast :gut:
hast du dich schon an die neue länge gewöhnt? glg
Lauxeta

#279 Beitrag von Lauxeta »

Hallo Flockstar! :fahrrad:

Ich finde deine Haarfarbe wunderbar :gut: das hat die Friseurin echt super hingekriegt :)
Jedenfalls hoffe ich, du trauerst deinen verlorenen Zentimetern nicht allzu sehr nach. Ich denke, die 80cm erreichst du jetzt ohne da viel zu trimmen. Mittlerweile hat sich ja auch was in deiner Pflege getan, sodass die frischen Spitzen nun verwöhnt werden können :-)

Ich setz mich mal dazu. :les:
2a/bMii • ZU 7cm • Midback+
Auf zur Hüfte.. oder doch Steiss?
Mein Tagebuch | Instagram :)
Flockstar

#280 Beitrag von Flockstar »

Herbstgold: Ach, ich weiss auch nicht, was mit mir los war. Normalerweise lasse ich mir auch nicht so viel andrehen. :oops:
Meine Schwester will mir die Produkte doch nicht abkaufen...Naja, ich werde sie trotzdem erstmal wegstellen und wieder silikonfrei pflegen. Vielleicht kann ich sie ja vertauschen..obwohl silikonfreie Produkte hier nicht so beliebt sind.

Gänseblume: Das stimmt :) Vom Duft sind die Friseurprodukte natürlich immer unschlagbar...aber das ist eben auch nicht alles :mrgreen: Zu der Länge schreib ich gleich was. :wink:

Lauxeta: Mach es dir bequem..schön, dass du mitliest. :) Vielen lieben Dank. Ja, mit der Haarfarbe bin ich echt zufrieden.

Momentan komme ich aber nicht mit meiner Haarlänge zurecht :? . Ich weiss, dass es nicht soo kurz ist, aber ich fühle mich gerade wirklich kurzhaarig. Aufgrund meiner welligen Struktur und den blöden Stufen, die die Friseurin geschnitten hat, sieht es halt auch noch kürzer aus. Klar, es versteht mich auch niemand...alle sagen, dass meine Haare doch noch lang sind und gucken mich nur verständnislos an, wenn ich jammer. [-( Natürlich ist mir bewusst, dass die Spitzen trocken und kaputt waren und es richtig, war sie abzuschneiden..aber dennoch...mit offenen Haaren kann ich mich kaum im Spiegel ansehen. :nixweiss:
Bild

Auf dem Bild liegen sie gerade vorteilhaft..aber seht ihr, was ich meine? Die Stufen überall? Solche Stufen wollte ich doch gar nicht haben. :twisted: Brauche Kekse...sorry, für das Jammern :roll:
2b M ii

Mein Projekt
Lauxeta

#281 Beitrag von Lauxeta »

Mir gehts genau gleich. Meine Haarstruktur ist unmöglich.. Und ich habe vor knapp 3 Wochen 4-5cm gelassen, seitdem fühle ich mich auch noch kurzhaariger. Und von Stufen will ich gar nicht erst anfangen :roll:
Ich kann dir nur anbieten, das Leid mit mir zu teilen. Geteiltes Leid ist halbes Leid :keks: :knuddel:
2a/bMii • ZU 7cm • Midback+
Auf zur Hüfte.. oder doch Steiss?
Mein Tagebuch | Instagram :)
Flockstar

#282 Beitrag von Flockstar »

Das ist lieb von dir :keks: Da fühl ich mich nicht ganz so allein mit meinem "Problem" :)
2b M ii

Mein Projekt
xonina

#283 Beitrag von xonina »

Hallo liebe Flockstar,
ich lese hier auch mal mit, gerade mit den blonden Strähnchen. :)

Die Rinse mit D-Panthenol klingt interessant, das wollte ich auch mal versuchen. Jetzt stellt sich mir eine Frage: benutzt du das Fluid oder das 75%ige? Bei Behawe gibt es beides und wenn dann hätte ich gerne die gerignetere Version. :)
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85
Gänseblume

#284 Beitrag von Gänseblume »

Liebe Flockstar *Triplechocolatekeksereich* ich kann dein Gefühl gut nachvollziehen, deshalb sträube ich mich auch wirklich davor die Leichen zu trimmen.Ich möchte mich unbedingt in einer Wohlfühllänge befinden und dann kann ich cm für cm glaub ich gut verkraften. Ich find deine Frisur ganz hübsch und .... die Haare wachsen ja wieder und das benötigt leider Zeit. Gut Ding braucht Weile heisst es doch so schön. Kopf hoch und das Beste daraus machen :knuddel:
Flockstar

#285 Beitrag von Flockstar »

Herzlich Willkommen, Xonia! :)
Ich habe das Fläschchen mit dem 75%igem D-Panthenol...allerdings war mir nicht klar, dass es auch ein Fluid gibt #-o Klingt aber auch interessant :wink: Dann warte ich gespannt darauf, was du berichtest, wenn du es dir bei behawe bestellt hast!

Gänseblume: Den Triplechocolate kann ich guuut gebrauchen :bussi: Danke für deine aufmunternden Worte. Ich kann dir auch nur davon abraten jemals nur daran zu denken, die Leichen großzügig abzuschneiden :mrgreen: Denn auch ich war ja immer dagegen und wollte schön ab Taille alles regelmäßig raustrimmen und dabei vielleicht noch nebenbei Hüfte erreichen. :kaffee: Jetzt denk ich mir :"Was hab ich nur getan?"
Ja, werde wohl das Beste daraus machen müssen..gibt ja auch kein zurück mehr...dafür wird ab jetzt jeder Längenzuwachs umso mehr gefeiert :irre:
2b M ii

Mein Projekt
Antworten