Herbstgold: Ach, ich weiss auch nicht, was mit mir los war. Normalerweise lasse ich mir auch nicht so viel andrehen.
Meine Schwester will mir die Produkte doch nicht abkaufen...Naja, ich werde sie trotzdem erstmal wegstellen und wieder silikonfrei pflegen. Vielleicht kann ich sie ja vertauschen..obwohl silikonfreie Produkte hier nicht so beliebt sind.
Gänseblume: Das stimmt

Vom Duft sind die Friseurprodukte natürlich immer unschlagbar...aber das ist eben auch nicht alles

Zu der Länge schreib ich gleich was.
Lauxeta: Mach es dir bequem..schön, dass du mitliest.

Vielen lieben Dank. Ja, mit der Haarfarbe bin ich echt zufrieden.
Momentan komme ich aber nicht mit meiner Haarlänge zurecht

. Ich weiss, dass es nicht soo kurz ist, aber ich fühle mich gerade wirklich kurzhaarig. Aufgrund meiner welligen Struktur und den blöden Stufen, die die Friseurin geschnitten hat, sieht es halt auch noch kürzer aus. Klar, es versteht mich auch niemand...alle sagen, dass meine Haare doch noch lang sind und gucken mich nur verständnislos an, wenn ich jammer.

Natürlich ist mir bewusst, dass die Spitzen trocken und kaputt waren und es richtig, war sie abzuschneiden..aber dennoch...mit offenen Haaren kann ich mich kaum im Spiegel ansehen.
Auf dem Bild liegen sie gerade vorteilhaft..aber seht ihr, was ich meine? Die Stufen überall? Solche Stufen wollte ich doch gar nicht haben.

Brauche Kekse...sorry, für das Jammern