Vielen herzlichen Dank für eure wundervollen und liebenswerten Worte und nein - ich lasse nicht abschneiden, garantiert nicht - ihr habt Recht, wegen eines Frusttages bzw. eines Tages an dem einem das "Ganze Malheur" mal wieder bewusst wird sollte man keine Kurzschlusshandlungen machen die man danach bitterlich bereuen wird.
Vor Allem aber - auch ein Bob würde keine Erleichterung bringen außer, dass ich dann keinen Zopf oder Dutt mehr machen könnte, meine Haare nicht mehr auf den Schultern spüren könnte, sie wieder in Form föhnen müsste und sie dennoch doof fänd weil sie trotzdem dünn und fisselig bleiben. also bringt es rein gar nichts sie abzuschneiden.
Ich bin sauer auf Khadi Blond weil mehr versprechen als gehalten wird und ich überlege noch so kurz vor dem U heute schnell mit Hellblond gemischt mit Hellbraun über den ansatz zu färben damit ich mich nicht den ganzen Urlaub ärgern muss über meinen doch immer grauer werdenden Ansatz.
Ich verstehe das nicht, morgens bin ich "ansatzweise" blond (bis auf ganz ganz wenige weiße im Mittelscheitel), abends liegt ein grauschleier über ca. 6 cm "Ansatz" und auch nur vorne ums gesicht rum, hinten überhaupt nicht. Und das jeden Tag.
Heute ist mein erster U-Tag (muss zu Ende Packen und die Kaninchen saubermachen und die untere Etage putzen - Robert hat noch nen wichtigen dienstlichen Termin und kommt heute Mittag nach Hause).
Konnte nicht mehr schlafen (bei mir ne Seltenheit) und bin aufgestanden mit dem Vorsatz Farbe anzurühren und die Ansätze zu färben und ich gucke in den Spiegel und die Haare sind nicht grau. Jetzt fangen sie auch noch an mich zu veräppeln .....

Liebe Bernstein, wie Recht du hast

Würde ich jetzt mit einem Bob ins Büro kommen wüsste ich genau wer auf mich zukommen würde und sagen würde "ist ja schon besser als die langen dünnen Fäden aber warum schneiden sie nicht richtig kurz, so wie ich" (die hat ´n Igekopp)
Färbeunfall - ach du meintest die jeans liebe lalue

Ich hol mir jetzt erstmal noch nen Kaffee und sage tschüss bis gleich.
Ganz viele liebe Grüße und DANKE für Euren Trost und aufmunternden Zuspruch

Birgit
- Versteckt:Spoiler anzeigen