Es gibt wieder neue Mitbewohner!
Einmal meine ertauschte Olivine....ich liebe sie jetzt schon!
Und eine selbstgemachte Forke eines Forenmitglieds aus Indigo Royalwood.
Ich komme iwie nicht mehr mit den Tragefotos hinterher.

Heute kann ich euch auch keine präsentieren da ich meine Haare frisch gewaschen habe und sie noch vor sich hin trocknen.
Aber pünktlich zum Schnibbeltermin sind heute meine Crea-Clips aus Japan angekommen....ja ihr lest richtig...habe sie mir aus Japan importieren lassen weil sie dort günstiger sind und vor allem auch vorrätig waren.

Sobald meine Haare dann durch getrocknet sind wird der kleine Clip auch ausprobiert. Also alle Haare unterm Kinn zusammenbinden, den Clip nach unten ziehen und abschnibbeln....habe gelesen, dass man so ein nahezu perfektes U bekommt. Schaun wir mal.
Was gibbet sonst noch so neues an der Haarfront? Hm.....

also die Längen habe ich heut mit Silicondi zum schweigen gebracht...bis jetzt ist auch noch alles ok...kein Klett- oder Fettalarm.
Und weil ich so begeistert von meinen Shampoobars bin habe ich auch gleich zwei neue geknetet. Diesmal habe ich aber das Sodium Cocoyl Glutamat weggelassen, was das kneten und auch das Lösen des SCI deutlich vereinfachte. Komisherweise löste sich das SCI in Wasser viel besser als im SCG und ihne das SCG war die Knetmasse auch nicht so verdemmt klebrig, sodass man sie auch mir den Händen anstatt nur mit dem Löffel kneten konnte.
Hier mein puristisches Rezept:
40 g Maisstärke
19 g SCI
10 mL Mandelöl
50 mL Wasser
Memo an mich selbst....nächstes Mal weniger Wasser nehmen!!! Der Teig ist doch recht flüssig geworden.

Ich wasche übrigens nur noch mit den Shampoobars...also mindestens seit einem Monat durchgehend.

Für mich gibbet derzeit nix besseres.
@
Sun-Shine, wird sich morgen zeigen...da habe ich nämlich vor die Blossom Drops zu tragen.
Ja ich würde bei deinen hellen Haaren auch nicht zu ner hellbraunen forke greifen, es sei denn sie soll getarnt werden...aber dafür ist GT einfach zu schade.
Meinen Längen geht es den Umständen entsprechend ganz gut...sprich schaun wir mal wie sie sich geben, wenn ich die Silis wieder absetze.
@
Mondhexe, die Blossom Drops habe ich auch schon länger angehimmelt und nun mir endlich geleistet.

Tragebilder gibbet wahrscheinlich morgen oder am Freitag.

Joar die längen zicken dank Silis kaum mehr rum...mal schaun obs auch so bleibt