Caniemo: Dankeschön

Zur Strafe hatte ich dafür danach nen Silikopf
Pandora: Nee nee, keine Angst, das war vor zwei Jahren

Hba das Bild nur eingestellt, weil man darauf eine Ahnung von meiner NHF bekommt (wobei die ja nie gleich aussieht und je nach Licht von Dunkelbraun bis Rot schwankt...) Ich hab nachgeschaut, in einem meiner ersten Posts hab ich geschrieben (ich hab ja mein Wachstum nicht wirklich sauber dokumentiert...

), dass ich damals (im September 14) 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> hatte - das heisst, 13cm in 7 Monaten, das sind 1.85 cm im Monat... Ich hab wohl echte Turbohaare! Na dann, auf dass das mit BSL im August noch was wird
Karinke: Klingt nicht schlecht

Wie hast du die Dame denn gefunden? Ich habe nicht gewusst, dass irgend ein Laden überhaupt SL führt, ich hab gedacht, SL selbst ist der einzige Verkäufer
Flocki: Dankeschön, so lieb

Ja, Chemie ist bööööööööööööse

(es hat mich ganz schön Überwindung gekostet. Ich wollte meine Haare und KH eigentlich vor dem Zeugs verschonen, wie ich es ja schon länger tue, aber nun ist die Freude über die gelungene Angleichung doch grösser als der Ärger über das ganze Silikon, das in der Coloration drin ist, da ich Sili meistens nach 5-6 Wäschen wieder draussen hab)
Chepi: Willkommen in meinem TB! Möchtest du ein Stück Apfelkuchen?

Ganz vielen Dank für die netten Worte, das geht runter wie Öl

Dieser Glanz kommt leider nur bei Blitzfotos zur Geltung

Und er kommt wahrscheinlich vom Henna, von dem ich grad versuche loszukommen... Schwierige Sache, weil ich eigentlich die Farbe und der Hennaglanz total mag, aber schon jetzt das Färben viel aufwändiger ist als noch vor einem halben Jahr... Deshalb hab ich nun versucht, anzugleichen, um so möglichst ansatzlos mit der Färberei aufzuhören
Dani: Weisst du, was mir grad eingefallen ist? Wenn ich das wirklich machen würde, dann würde die Zürcher Bahnhofpolizei mich wahrscheinlich abfangen und das gelbe Wägeli rufen, bevor ich beim Treffpunkt angekommen wäre... Das wär doch auch schade, oder? Dann könnten wir unsere Disc Buns gar nicht bekannt machen miteinander

Ah ich denke, du wirst äuä eher bei BSL ankommen als ich - du hast ja schon jetzt mehr Länge und "dein" BSL ist auch kürzer als meins *snif* Aber mit August kann ich leben

_______________________________________________________________________________________________
Wenn die Sonne nicht scheint und die Fotos nur vom Blitz beleuchtet werden, dann scheint das Henna noch durch, wie man sieht

Aber ich glaube, in der Sonne und auch im normalen Lampenlicht bemerkt man das nicht so stark...
--Bild entfernt--
Ich hatte heute den genialen Einfall, dass man ja Buns anstatt mit einer Flexi auch mit einem Stab tragen kann

Habs auch gleich ausprobiert, mit einem selbstgebastelten Stab (hier sieht man das Henna schon wieder weniger):
--Bild entfernt--
Jaja, die Stäbe hab ich schon eine ganze Weile her gebastelt. Das war ganz simpel: Ich hab einfach ein Rundholz aus Buche in Stücke geschnitten, gespitzt, geschliffen und lackiert/geölt. So sahen die dann aus:
--Bild entfernt--
geölt vs lackiert.
Gestern ist auch eeeeeendlich mein HaWuKo angekommen!!! Habs heut nach dem Waschen auch etwas zu enthusiastisch angewendet - Fettkopf. Deshalb hab ich dann nochmal nen Scalpwash gemacht und alles ist gut
Und beim LR-Sale hab ich natürlich auch "zugeschlagen" - da ich ja noch immer ein Kaufverbot hab, wollte ich mein Gewissen nicht überstrapazieren und hab deshalb "nur" eine bestellt: Die Calla in L. Und sie ist schon auf dem Weg zu mir
So, ich muss nun das Digitalfernsehen anschliessen gehen

Schönen Abend euch allen und Gute Nacht