Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ackerwinde

Re: Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare

#331 Beitrag von ackerwinde »

Ich senfe mal eben kurz was dazu: ich find "Öko" toll - kann da nix Negatives dran erkennen ;-)
Latte

#332 Beitrag von Latte »

Ich auch nicht :) Wie gesagt, wurde wohl falsch von mir in die Runde geworfen. Im prinzip wollte ich damit ausdrücken das ich nicht diesem Stereotyp entspreche . Haarsticks würden so nicht zu mir passen. Aber zu einem Anzug auf einer Feier könnte ich mir es durchaus vorstellen. Ist wie die Kombination Anzug - Chucks :D Find die Kombi schon geil. Naja mal sehen was die Zukunft bringt :) In 2 Jahren kann ich vieleicht mal darüber nachdenken Haarsticks zu verwenden.
1bFi, Augenlang , Aschblond

Ziel: Schulterlang
Ani Ta

#333 Beitrag von Ani Ta »

Seh ich wie ackerwinde, wenn mich wer öko nennt, dann ist das ein Kompliment :mrgreen:

Bzgl. Kombinationen, ich mach das gerne mal absichtlich, einfach aus bekannten Mustern ausbrechen, Neues ausprobieren oder kombinieren.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#334 Beitrag von Lilly of the Valley »

Öko ist definitiv ein Kompliment!

Ich kombiniere auch gerne Sachen, die nicht dem allgegenwärtigen Muster entsprechen, z.B. verwaschene Jeans und Omas Schmuck oder Seidenbluse und Flipflops
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
evalina

#335 Beitrag von evalina »

Ich senf hier mal:
Dutt bei Männern find ich sogar mittlerweile eher Hipster. Ökos hab ich damit so selten bisher gesehen.
Mein ältester Cousin trägt Zopfgummidutt, für alles andere reicht die Länge nicht, den trägt er zu ziemlich allen Anlässen, auch mit Anzug, und es kommt sogar bei den Freunden meiner Großmutter sehr gut an. Besser als die offenen, schulterlangen Haare seines kleinen Bruders ;)
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Latte

#336 Beitrag von Latte »

Was genau verstehst du unter Zopfgummidutt? Ja offen ist immer so eine Sache. Ich hatte damals bei über Kinnlänge auch nur einen Minizop und hatte vorne die zwei Strähnen die nicht mehr in den Zopf gingen einfach hängen lassen. Kam auch gut an obwohl ich damals so ein unansehnlicher Typ war u.a. wegen meiner Akne. Offen kommt halt genial wenn du einfach chilligmit Jeans, schlappen und Hemd ( ersten 3 knöpfe natürlich offen :D ) rumläufst. Am Abend wenn man vieleicht mit der Freudin weggeht oder einen Trinken mit dem Kumpel würde ich dann auch die Dutt/Zopf variante Vorziehen. Hach ich freu mich schon auf nächsten Sommer...Da meine Haare schnell wachsen geh ich davon aus das ich locker über Kinnlänge bin vorne und i Nacken über Schulter. Thhihihii :D
1bFi, Augenlang , Aschblond

Ziel: Schulterlang
Ani Ta

#337 Beitrag von Ani Ta »

Zopfgummidutt ist dieser Hipsterdutt, den die Herren mit Undercut und Bart so gerne tragen. Die Haare einfach nur halb durchs Zopfgummi ziehen und gut ist. Sieht man mittlerweile an jeder Ecke, gefällt mir aber dennoch und hat irgendwie was im Gesamtpaket :oops:
Subeka

#338 Beitrag von Subeka »

Mein Fall sind sie nicht. Ich mag die schönen Frisuren des LHN irgendwie lieber ;)
Floh

#339 Beitrag von Floh »

Meiner einer mag bevorzugt elegante opulente Dutt
Ani Ta

#340 Beitrag von Ani Ta »

Die dafür notwendige Länge fehlt den Herren Hipstern natürlich noch ;) bevorzuge ich generell auch, doch leider sind solche Längen an Männern noch viel seltener als an Frauen *seufz*
grisu

#341 Beitrag von grisu »

Wollte ja schon lange geantwortet haben aber irgendwie ist es mir durchgeflutscht.
Bei einer länge wie Ich sie z.b.: zurzeit habe trage ich auch schonmal einen einfachen Zopfgummidutt. Er ist praktisch, eifach und schnell. Allerdings muss ich sagen das ich mit zunehmender länger auf den Zopfgummi dutt verzichten will da bevorzuge ich genau wie Subeka die schönen Frisuren des LHN irgendwie lieber ;)
Denke aber es kommt auch sehr auf die länge an, die man hat.
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
thesentinelfk

#342 Beitrag von thesentinelfk »

Auch wenn ich weniger aktiv bin hier mal was aktuelles.. Auf dem helleren sind sie noch n bisschen nass was die zusammen gepappten Spitzen was erklärt.. Wollte demnächst aber eh mal 1-2 cm wieder schneiden lassen.

Ansonsten bin ich einfach Zopf oder offen Träger :D

Bild
Bild
~Pandora herself~

#343 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Der Bob ist wieder da :helmut: Und macht mich gleich mal mit Haarfotos eifersüchtig :mrgreen: :wink:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Logbrandur

#344 Beitrag von Logbrandur »

Wow, die sind ja ganz schön lang geworden. Sieht gut aus!
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Neflite

#345 Beitrag von Neflite »

Wow die sind aber wirklich schon ganz schön lang. Und soo voll*auch will* =D>
Finde es übigens toll, dass ich nicht der einzige hier bin der keine Fotos wie vom Profi postet. :ugly:

Die Tage kam ich auch mal dazu einpaar Bilder zu machen. Einen ungewollten Schnappschuss stelle ich mal hier zur Schau:
Bild
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Antworten