Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare
Ich senfe mal eben kurz was dazu: ich find "Öko" toll - kann da nix Negatives dran erkennen 

Ich auch nicht
Wie gesagt, wurde wohl falsch von mir in die Runde geworfen. Im prinzip wollte ich damit ausdrücken das ich nicht diesem Stereotyp entspreche . Haarsticks würden so nicht zu mir passen. Aber zu einem Anzug auf einer Feier könnte ich mir es durchaus vorstellen. Ist wie die Kombination Anzug - Chucks
Find die Kombi schon geil. Naja mal sehen was die Zukunft bringt
In 2 Jahren kann ich vieleicht mal darüber nachdenken Haarsticks zu verwenden.

1bFi, Augenlang , Aschblond
Ziel: Schulterlang
Seh ich wie ackerwinde, wenn mich wer öko nennt, dann ist das ein Kompliment
Bzgl. Kombinationen, ich mach das gerne mal absichtlich, einfach aus bekannten Mustern ausbrechen, Neues ausprobieren oder kombinieren.

Bzgl. Kombinationen, ich mach das gerne mal absichtlich, einfach aus bekannten Mustern ausbrechen, Neues ausprobieren oder kombinieren.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Öko ist definitiv ein Kompliment!
Ich kombiniere auch gerne Sachen, die nicht dem allgegenwärtigen Muster entsprechen, z.B. verwaschene Jeans und Omas Schmuck oder Seidenbluse und Flipflops
Ich kombiniere auch gerne Sachen, die nicht dem allgegenwärtigen Muster entsprechen, z.B. verwaschene Jeans und Omas Schmuck oder Seidenbluse und Flipflops
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ich senf hier mal:
Dutt bei Männern find ich sogar mittlerweile eher Hipster. Ökos hab ich damit so selten bisher gesehen.
Mein ältester Cousin trägt Zopfgummidutt, für alles andere reicht die Länge nicht, den trägt er zu ziemlich allen Anlässen, auch mit Anzug, und es kommt sogar bei den Freunden meiner Großmutter sehr gut an. Besser als die offenen, schulterlangen Haare seines kleinen Bruders
Dutt bei Männern find ich sogar mittlerweile eher Hipster. Ökos hab ich damit so selten bisher gesehen.
Mein ältester Cousin trägt Zopfgummidutt, für alles andere reicht die Länge nicht, den trägt er zu ziemlich allen Anlässen, auch mit Anzug, und es kommt sogar bei den Freunden meiner Großmutter sehr gut an. Besser als die offenen, schulterlangen Haare seines kleinen Bruders

angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Was genau verstehst du unter Zopfgummidutt? Ja offen ist immer so eine Sache. Ich hatte damals bei über Kinnlänge auch nur einen Minizop und hatte vorne die zwei Strähnen die nicht mehr in den Zopf gingen einfach hängen lassen. Kam auch gut an obwohl ich damals so ein unansehnlicher Typ war u.a. wegen meiner Akne. Offen kommt halt genial wenn du einfach chilligmit Jeans, schlappen und Hemd ( ersten 3 knöpfe natürlich offen
) rumläufst. Am Abend wenn man vieleicht mit der Freudin weggeht oder einen Trinken mit dem Kumpel würde ich dann auch die Dutt/Zopf variante Vorziehen. Hach ich freu mich schon auf nächsten Sommer...Da meine Haare schnell wachsen geh ich davon aus das ich locker über Kinnlänge bin vorne und i Nacken über Schulter. Thhihihii 

1bFi, Augenlang , Aschblond
Zopfgummidutt ist dieser Hipsterdutt, den die Herren mit Undercut und Bart so gerne tragen. Die Haare einfach nur halb durchs Zopfgummi ziehen und gut ist. Sieht man mittlerweile an jeder Ecke, gefällt mir aber dennoch und hat irgendwie was im Gesamtpaket 

Mein Fall sind sie nicht. Ich mag die schönen Frisuren des LHN irgendwie lieber 

Meiner einer mag bevorzugt elegante opulente Dutt
Die dafür notwendige Länge fehlt den Herren Hipstern natürlich noch
bevorzuge ich generell auch, doch leider sind solche Längen an Männern noch viel seltener als an Frauen *seufz*

Wollte ja schon lange geantwortet haben aber irgendwie ist es mir durchgeflutscht.
Bei einer länge wie Ich sie z.b.: zurzeit habe trage ich auch schonmal einen einfachen Zopfgummidutt. Er ist praktisch, eifach und schnell. Allerdings muss ich sagen das ich mit zunehmender länger auf den Zopfgummi dutt verzichten will da bevorzuge ich genau wie Subeka die schönen Frisuren des LHN irgendwie lieber
Denke aber es kommt auch sehr auf die länge an, die man hat.
Bei einer länge wie Ich sie z.b.: zurzeit habe trage ich auch schonmal einen einfachen Zopfgummidutt. Er ist praktisch, eifach und schnell. Allerdings muss ich sagen das ich mit zunehmender länger auf den Zopfgummi dutt verzichten will da bevorzuge ich genau wie Subeka die schönen Frisuren des LHN irgendwie lieber

Denke aber es kommt auch sehr auf die länge an, die man hat.
"Mein Tb"
"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"
Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"
Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
- thesentinelfk
- ~Pandora herself~
Der Bob ist wieder da
Und macht mich gleich mal mit Haarfotos eifersüchtig

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
- Logbrandur
Wow, die sind ja ganz schön lang geworden. Sieht gut aus!
Wow die sind aber wirklich schon ganz schön lang. Und soo voll*auch will*
Finde es übigens toll, dass ich nicht der einzige hier bin der keine Fotos wie vom Profi postet.
Die Tage kam ich auch mal dazu einpaar Bilder zu machen. Einen ungewollten Schnappschuss stelle ich mal hier zur Schau:

Finde es übigens toll, dass ich nicht der einzige hier bin der keine Fotos wie vom Profi postet.

Die Tage kam ich auch mal dazu einpaar Bilder zu machen. Einen ungewollten Schnappschuss stelle ich mal hier zur Schau:

1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB