InkiPinki - SchnippSchnapp, Haare ab (Vom Hosenbund zum Bob)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nevonia

Re: InkiPinki - Trotz Farbe auf zur Hüfte

#121 Beitrag von Nevonia »

Schöööön =D>

Und ich kann dich voll verstehen, dass du nur alle drei Monate messen willst - mache ich inzwischen auch so und ich bin bisher sehr zufrieden, das nimmt den Stress echt raus :urlaub:
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
TYMAH

#122 Beitrag von TYMAH »

Wow, schön! Hier hat sich ja einiges getan... Super Frisuren, macht Spaß in Deinem PP zu lesen. :)
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
Lainwen

#123 Beitrag von Lainwen »

Ich mach es mir hier auch mal gemütlich, wenn ich darf :)
Wir haben sehr sehr ähnliche proportionale Längen und sind auch grade ziemlich genau gleich weit :D sogar der ZU stimmt in etwa!
Du machst total schöne Frisuren, ich hoffe, dass ich mir hier was abgucken kann :wink:

Weiterhin viel Erfolg und Liebe Grüße!
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
InkiPinki

#124 Beitrag von InkiPinki »

²Nevonia: Danke :) Hoffe, dass ich mich nach den drei Monaten dann auch etwas mehr über den Zuwachs freuen kann ;)

²TYMAH: Danke! =)

²Laiwen: Herzlich Willkommen und Danke! Das klingt ja spannend :) Sind deine Haare wachstumstechnisch auch so langsam? :D

------------------------------------------------------------------
Haarkram:
Letztes Wochenende haben meine Haare ziemlich leiden müssen... Wir waren auf einer Hochzeit in Düsseldorf eingeladen und Samstagvormittag habe ich mich spontan entschieden, dort zu einem Friseur zu gehen und mir was für die Hochzeit machen zu lassen. Einfach immer nur Flechtereien fand ich langweilig...
Ich war in einem türkischen Laden, wo mir eine wunderbare Frisur gezaubert wurde. Ich wollte ein wenig Volumen und dann große Wellen (alles auf eine Seite rüber). Haare wurden also toupiert und noch mit Lockenstab und Co bearbeitet, dass es gedampft hat... Es tat mir schon ein wenig in der Seele weh...aber die Frisur war am Ende echt schön und die Locken haben dank starker Hitze und Haarspray auch den ganzen Abend gehalten <3
Ein Foto habe ich leider nicht von der Frisur, weil ich leider meine Kamera vergessen hatte...aber vielleicht kriegen wir ja irgendwann ein paar Hochzeitsfotos anderer Gäste ;)

Dafür gabs heute ne andere schöne Frisur, von der ich Fotos gemacht habe =)

Den Haaren merkt man die Tortur schon an...gibg die nächsten Tage jede Menge Öl =)

Frisur
Habe gestern mal wieder meine Youtube-Favoriten angeschaut und bei MissySue eine neue Frisur gefunden, die mir gefiel. So gings dann heute zum Streik ;)
Bild Bild
Bild Bild
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
schnieke

#125 Beitrag von schnieke »

ooooh wie hübsch :verliebt:
sieht echt total klasse aus und passt farblich alles so perfekt zusammen: die Schleife, die Ohrringe und der Schal, echt süß :)
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 10.06.2015)
minzfee

#126 Beitrag von minzfee »

Ohhh :verliebt: die Haaaaare und diese süßen Ohrringe :shock: <3
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
MissHeadcrusher

#127 Beitrag von MissHeadcrusher »

Du liebst die warmen Farben und sie lieben dich :wink:. Deine Frisuren sehen echt toll aus (oder habe ich wegen der Haarfarbe den Eindruck?), auch die mit der Fischgräte.

Deine Streikfrisur sieht ja wirklich sehr dufte aus, man man man, wenn ich diesen Stil hätte. Die Haare brauchen auch mal eine Pause :mrgreen:, aber dafür sehen sie auch offen sehr schön aus und diese Kante erst :verliebt:. Was ist eigentlich deine NHF?
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
InkiPinki

#128 Beitrag von InkiPinki »

²schnieke: Dankeschön! <3

²minzfee: Danke! Jaaa, ich liebe diese Ohrringe :D

²MissHeadcrusher: Ohja, ich bin sehr froh, dass ich doch irgendwann mal warme Farben für mich entdeckt habe, statt immer nur Schwarz wie früher ^^ Man sieht gleich viel lebendiger aus :D Danke =)
Meine NHF würde ich als warmes Mittelblond bezeichnen (*klick*). Im Sommer wirds durch die Sonne immer echt schön golden, im Winter eher straßenkötermäßig...deswegen hab ich gegen Ende des Winters auch Strähnchen ins Deckhaar machen lassen, weil mich die Farbe so genervt hat. In der Unterwolle sind immer noch leichte Reste von ner Rottönung von August letzten Jahres.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haarfotos:
Ich war heute fleißig im Garten und als am Ende sogar noch ein bisschen die Sonne rauskam, habe ich die Gelegenheit natürlich gleich genutzt und mal zwei Fotos von vorne gemacht. Leider nur mehr oder weniger gerade. (Mein Arm war nicht lang genug :D )

Der Rotstich in der Unterwolle ist nach der letzten Tönung immer noch da.
Bild Bild

Frisurentechnisch ist bei mir im Moment nicht soo viel spektakuläres gewesen. Hauptsächlich einfache Dutts oder Pferdeschwänze.
--> Mein Pony ist mittlerweile so weit rausgewachsen, dass er schon fast wieder in den Pferdeschwanz passt, yay!

Ansonsten bin ich gerade dabei, mein Bad auszumisten und mal ein bisschen Zeug aufzubrauchen. Meinen Earthly Delight Condi habe ich fast leer. Und Shampootechnisch bin ich momentan von meinem geliebten Aloe Bar (der fast alle ist) erst einmal auf Desert Essence Cocos und Fragrance Free Shampoo umgestiegen, um die mal leer zu machen und mein Bad ein bisschen zu leeren ;)
Gibt jede Menge Mandelöl und zwischendurch S&D. Die Haare haben sich ganz gut von der Frisurentortur zur letzten Hochzeit erholt und sind fein und brav im Moment :)

Und noch ein bisschen Off-Topic
Versteckt:Spoiler anzeigen
Leider dauert unser Streik ja länger als erwartet, was mich tierisch nervt und aufregt -.-
Aber immerhin komme ich auch mal wieder zu etwas - indem ich mich von meiner schlechten Laune abzulenken versuche und mal wieder ein bisschen was zeichne.
Zwei neue Bleistiftportraits nach dem Motto 'Weniger ist mehr'
Bild

Bild
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Lainwen

#129 Beitrag von Lainwen »

OT: wow! Wunderschöne Zeichnungen, vor allem das erste Portrait ist toll :anbet:
TT: und deine Haare haben eine Soooo schöne Farbe! *Go, Pony, go!!!*
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
InkiPinki

#130 Beitrag von InkiPinki »

²Lainwen: Dankeschön :oops:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haarkram:
Gemessen habe ich nicht. Aber ein Längenbild gibts trotzdem für euch. Da sehen sie schon richtig schön lang aus :D Aber die Perspektive täuscht. Hab meinem Männe gesagt, er soll die Kamera mal auf Bauchnabelhöhe halten zum Fotografieren. Dann sieht das mit der Länge schon ganz anders aus (siehe Bild 2)... Allerdings ist das zweite Bild etwas überbelichtet, weil grad die Sonne rauskam ;)
Bild Bild

Nehme momentan mal wieder Eisentabletten gegen meinen Mangel. Hoffe, die wirken sich nicht nur auf Müdigkeit, Nägel etc. sondern auch ein wenig auf meine Haare aus =)

OT:
Und nächste Woche gibts Familienzuwachs! Wir kriegen ein Samtpfötchen <3 Der Mitbewohner meiner Sis hat ein zu Hause für seine Kleine gesucht, weil er nun zum Bund geht.
Vanilleglöckchen

Re: InkiPinki - Trotz Blondieren auf zur Hüfte

#131 Beitrag von Vanilleglöckchen »

Hallo InkiPinki, ich wollte dir auch mal liebe Grüße da lassen! :winke:

Ich mag deine Haarfarbe! :) Deine NHF hat auch einen leichten Rotstich, oder?

Deine Frisuren gefallen mir übrigens auch sehr! Da werde ich mir sicherlich mal die ein oder andere Inspiration holen, aber im Moment sieht mir das alles noch sehr kompliziert aus... ;)
InkiPinki

#132 Beitrag von InkiPinki »

²Vanilleglöckchen: Hallihallo und vielen herzlichen Dank :)
Jap, irgendwie sind sie mit der Zeit leicht rotstichig geworden. Als Kind hatte ich das noch nicht ô.O Aber bei den ganzen Sommersprossen irgendwie naheliegend ^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelles:
Momentan gibt es nicht so viel zu meinen Haaren zu erzählen. Ich behandele sie momentan etwas stiefmütterlich. Versuche, mein Bad etwas auszumisten und altes Zeug aufzubrauchen. Habe mittlerweile nur noch 2 Shampoos und 3 Condis hier, das gefällt mir :)
Gemessen wird ja erst wieder zum 1.8. Oder etwas später, da ich an dem Wochenende ja in Wacken bin und die Haare danach sicher auch katastrophal sind.

Ansonsten trage ich momentan immer Dutt auf Arbeit und habe auch keine Zeit, mir groß Gedanken zu machen, oder hier zu schreiben. Seit 1.7. habe ich die Kita gewechselt und arbeite nun Vollzeit. Außerdem habe ich wieder angefangen zu reiten und bin 1 bis 3mal die Woche im Stall :) Es ist sooooooo schön!
Und wir haben zweifachen Familienzuwachs bekommen, der auch seine Aufmerksamkeit bekommen möchte :D
Versteckt:Spoiler anzeigen
Nabor
Bild Bild

Lilly
Bild Bild
Und damits nicht ganz fotolos von statten geht: Heute morgen ein Schnappschuss vom Kerl. Haare heute früh ausm Nachtzopf, ungekämmt und den Vormittag über offen getragen ;)
Bild
Ausnahmsweise mal ein Bild mit Blitz
Louise

#133 Beitrag von Louise »

Hey :)
Du hast tolle Haare und die Farbe gefällt mir auch sehr! Sie fallen so schön, direkt aus dem Nachtzopf raus.
Und sooo süße Katzen :verliebt: Meine schläft genauso wie Nabor auf dem rechten Bild :D

Liebe Grüße :)
a little magic can take you a long way ♡
Lainwen

#134 Beitrag von Lainwen »

Wow, Lilly hat ja eine geniale Augenfarbe! :verliebt:

Schöner Schnappschuss, ich mag deine Wellen auf dem Foto :) und braaav, dass du dein Bad ausmistest :wink:
Vanilleglöckchen

#135 Beitrag von Vanilleglöckchen »

Ohhh, ich liiiebe Sommersprossen! :D Und dann dazu diese Haarfarbe, hach!

Aber dein Projekt heißt ja "Trotz Blondieren auf zur Hüfte", wo genau fängt deine NHF an bzw. wo endet sie? :)
Antworten