²schnieke: Dankeschön! <3
²minzfee: Danke! Jaaa, ich liebe diese Ohrringe
²MissHeadcrusher: Ohja, ich bin sehr froh, dass ich doch irgendwann mal warme Farben für mich entdeckt habe, statt immer nur Schwarz wie früher ^^ Man sieht gleich viel lebendiger aus

Danke =)
Meine NHF würde ich als warmes Mittelblond bezeichnen (
*klick*). Im Sommer wirds durch die Sonne immer echt schön golden, im Winter eher straßenkötermäßig...deswegen hab ich gegen Ende des Winters auch Strähnchen ins Deckhaar machen lassen, weil mich die Farbe so genervt hat. In der Unterwolle sind immer noch leichte Reste von ner Rottönung von August letzten Jahres.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haarfotos:
Ich war heute fleißig im Garten und als am Ende sogar noch ein bisschen die Sonne rauskam, habe ich die Gelegenheit natürlich gleich genutzt und mal zwei Fotos von vorne gemacht. Leider nur mehr oder weniger gerade. (Mein Arm war nicht lang genug

)
Der Rotstich in der Unterwolle ist nach der letzten Tönung immer noch da.
Frisurentechnisch ist bei mir im Moment nicht soo viel spektakuläres gewesen. Hauptsächlich einfache Dutts oder Pferdeschwänze.
--> Mein Pony ist mittlerweile so weit rausgewachsen, dass er schon fast wieder in den Pferdeschwanz passt, yay!
Ansonsten bin ich gerade dabei, mein Bad auszumisten und mal ein bisschen Zeug aufzubrauchen. Meinen Earthly Delight Condi habe ich fast leer. Und Shampootechnisch bin ich momentan von meinem geliebten Aloe Bar (der fast alle ist) erst einmal auf Desert Essence Cocos und Fragrance Free Shampoo umgestiegen, um die mal leer zu machen und mein Bad ein bisschen zu leeren

Gibt jede Menge Mandelöl und zwischendurch S&D. Die Haare haben sich ganz gut von der Frisurentortur zur letzten Hochzeit erholt und sind fein und brav im Moment
Und noch ein bisschen Off-Topic
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Leider dauert unser Streik ja länger als erwartet, was mich tierisch nervt und aufregt -.-
Aber immerhin komme ich auch mal wieder zu etwas - indem ich mich von meiner schlechten Laune abzulenken versuche und mal wieder ein bisschen was zeichne.
Zwei neue Bleistiftportraits nach dem Motto 'Weniger ist mehr'