Haarkur und Verwirrung
Haarkur
Gerade habe ich meine Haarkur aus Alverde Haarbutter und Kokosöl aus den Haaren gewaschen, mit Alterra Granatapfel Shampoo (verdünnt) und Bed Head Tigi Condi. Nun trocknet es schön vor sich hin, ich hoffe ich habe das Kokosöl gut rausbekommen, das war vielleicht doch etwas viel.
Verwirrung
Vorhin habe ich ein wenig durch mein PP gestöbert und kurzerhand noch ein paar Etappenziele ergänzt (wegen der Motivation) - dazu weiter unten mehr. Außerdem habe ich mein Flexi- und Dymondwood Familienbild im Startpost ergänzt. Dann ist mir aufgefallen, dass die Längenbilder vom Anfang April und dem aktuellen Bild von Anfang Mai nahezu identisch wirken, vielleicht weil sie gestern so fluffig waren? Eine optische Täuschung? Gewachsen sind sie, soweit ich weiß.

Der Standort der Kamera ist derselbe. Guckt mal:

.
Neu geordneten und ergänzten
Etappenziele
Peavey hat geschrieben:
Etappenziele
( ) Taille erreichen
( ) Färbeleichen Höhe Nase
( ) Färbeleichen im Zopf
( ) Färbeleichen Höhe Kinn
( ) Färbeleichen Höhe Schulter
( ) Blondies aus der Unterwolle
( ) Blondies aus dem Deckhaar
( ) Elumen aus der Unterwolle
( ) Elumen aus dem Deckhaar
Seelenkuchenente: Echt? Also ich finde die Farbe auch cool, aber eben nochmal anders als die knallige Variante. Ich bin mir aber noch etwas unsicher, ob ich mit ihr warm werde, das wird sich zeigen, sobald ich wieder fit bin. In die Alabaster bin ich auch mehr als verliebt, die Farbe, die Streifen, die ist echt bombastisch! Ich muss unbedingt nochmal ein neues Längenbild machen, wenn ich es hinbekimme, ansonsten muss es noch etwas warten. Meine Haare waren auch total fluffig irgendwie
@
Mondschatten: Dankeschön

Die Desert Camo ist auch richtig hübsch, ich hätte echt nicht erwartet, dass sie so gut in meinen Farbstrudel passt, das war schon ein Risiko. Ach, am liebsten würde ich auch gleich wieder kaufen, aber mein Gewissen hält mich etwas davon ab. Was bekommst du denn bei Avilee? Dymondwood oder Acryl? Ja echt seltsam, auf dem letzten Bild wirkte sie schief und diesmal kein bisschen und auf dem April Längenbild eigentlich auch nicht großartig. 1,5 Jahre ohne zu schneiden?

Das könnte ich nicht, dafür mag ich das Gefühl nach dem Schnitt zu gerne.