Chocolatina - Ungelangweilt zu Classic *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
brunarry

Re: Chocolatina - Ungelangweilt zu Classic mit neuen Frisure

#46 Beitrag von brunarry »

wow, sieht das wieder super aus! =D>
* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
Chocolatina

#47 Beitrag von Chocolatina »

Danke Brunarry :bussi:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#48 Beitrag von Sila »

Jetzt muss ich mich hier doch mal verewigen.... :wink:
Die Infinitiy Holli Classics sehen so wunderschön aus :) !
Auch sonst habe ich schon oft deine tollen Frisuren und überhaupt deine traumhafte Mähne hier im Forum bewundert :D .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Chocolatina

#49 Beitrag von Chocolatina »

Oh Sila, dankeschön! Das sagt die Queen of Flechtfrisur, da fühle ich mich aber besonders geehrt! Ich habe immer einen regelrechten Sabberanfall bei deinen schönen Fotos im Schöne-Kulisse-Thread :mrgreen:

Freue mich dass Du da bist :D
Chocolatina

#50 Beitrag von Chocolatina »

So, und hier ist das Längenbild vom Monat Mai. Da ich sowieso nur einen cm Zuwachs zu verzeichnen habe :cry: war mir auch nicht so wichtig dass die Haare glatt sind, wie sonst bei meinen Längenfotos. Heute also Flechtwellen nach der gestrigen Frisur :D

Mai

:idea: 90 cm

Ziel
:arrow: 110 cm

Bild
Hibiki

#51 Beitrag von Hibiki »

Glückwunsch zu den 90 cm! Das ist doch schon so gut wie Steiß oder? :shock:
Chocolatina

#52 Beitrag von Chocolatina »

Hallo Hibiki :D Lieben Dank! Steißbein ist es noch nicht, noch ist es Kreuzbein :)
Gänseblume

#53 Beitrag von Gänseblume »

Wow, die Infinity Holli Classics sind echt Bombe geworden! Super schön die Frisur, und taugt sicher, wenn die Haare mal nicht soo wollen wie man das gerne hätte :gut:
Das Längenbild find ich auch sehr schön :) ich bin gespannt auf die nächste Frisur, machs gut :D
Chocolatina

#54 Beitrag von Chocolatina »

Danke Dir Gänseblume! Ja, sie ist wirklich super wenn man einen Bad-Hair-Day hat, weil da einfach alle Haare ordentlich aufgeräumt sind und ihnen gar nix anderes übrig bleibt als gut auszusehen :mrgreen:

Mach's auch gut, schöne Woche!
Chocolatina

#55 Beitrag von Chocolatina »

Neue Woche, neue Frisur! Und da ich die Vorschläge die ich bekomme auch ehren möchte, nun der Orchid Bun, mit liebem Gruß an FEMH!

Kalenderwoche 19, Frisur 5
Name: Orchid Bun
Quelle: Haartraum
Werkzeuge: Selber geschnitzter Haarstab

Von hinten und von der Seite:

Bild

Bild

Leider muss ich sagen dass ich den Dutt nicht so schön finde. Oder vielleicht mit den Stäben die ich habe finde ich ihn nicht schön. Ich brauche einfach für solche Stabfrisuren einen richtig schönen Haarschmuck. Am besten von SL :D Die haben sooo hübsche Sachen.
Aber der Dutt sitzt fest und ist bequem und eine gute Alternative zum Wickeldutt oder LWB wenn man die Haare einfach mal schnell hochstecken muss, denn er ist wirklich einfach zu machen. :)
FEMH

#56 Beitrag von FEMH »

Ui, Danke!! :D
Ich finde ihn sehr hübsch ... aber jaaa, mit einer SL-Blume wäre es noch schöner! :lol:
... Ich hoffe, ich stachel die Haarschmucksucht nicht zu sehr an ...
Eine SL FLora steht auch schon auf meinem imaginären Weihnachts-Wunschzettel!

Habe es immer nach dem Tutorial von Nessa/ Haartraumfrisuren probiert, aber mit ihrem Dutt vergleicht man sich besser nicht ... Deiner sieht toll aus und macht mir Mut, dass ich vielleicht doch garnicht mehr soo weit weg bin von einer vorzeigbaren Version mit genug Haarlänge!

:winke:
2a C ii - ZU 7,5cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen

Mein Tagebuch - FEMH: mit Liebe&Pflege zu laaangen Haaren
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#57 Beitrag von Sila »

Mir gefällt der Orchid Bun sehr gut bei dir :) . Ich mach den immer mit einer SL-Forke, wie hier (war mein erster). Das wär sicher auch toll, würde aus deinen dunklen Haaren herausleuchten :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ivana82

#58 Beitrag von Ivana82 »

Hallo Chocolatina! Die neuen Frisuren sind voll hübsch geworden und dein selbstgemachter Haarstab sieht ja interessant aus. Aus was für einem Material ist er?
Ich habe auch mehr Flexis als anderen Schmuck, aber vielleicht ändert sich das auch noch im Laufe der Zeit :irre: Auf deine Sammlung wäre ich jedenfalls sehr gespannt, vielleicht hast du ja mal Lust, sie zu zeigen.

Wie pflegst du dein schwarzes Haar eigentlich zur Zeit?

Übrigens: schöner neuer Avatar :gut:
Rabenschwarz

#59 Beitrag von Rabenschwarz »

Finde auch, dass dir der Orchid Bun sehr gut steht. Trotz des Farbkontrasts geht der Stab in deinen Haaren
aber regelrecht unter - da muss was größeres her. :) Der Vorschlag mit einer Forke wurde dir ja bereits gemacht.
SL ist nicht ganz mein Stil, aber würde natürlich wirklich klasse in den dunklen Haaren aussehen. [-o<

Lg, die kleine Haarschwester :mrgreen:
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii
Laudine
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm

#60 Beitrag von Laudine »

Mir gefällt der Orchid Bun sehr gut. Und mit SL kann ich ihn mir super bei Dir vorstellen!
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)
Gesperrt