Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#11566 Beitrag von Iduna »

So toll, Tymah! :D So eine Freundin hätte ich auch gerne. :)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Henrike
gesperrt

#11567 Beitrag von Henrike »

Donnerstag Nachmittag beim 1€ Laden Derivat in Altona:
Flecht Dutt(sah aus wie ein Chinese) mit herausschauenden Spitzen und Essstäbchen artigem Stab in schwarzen Haaren..
War mit der rote Faden unterwegs und wir haben uns etwas lauter über die Frisur unterhalten
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ms_Mittens

#11568 Beitrag von Ms_Mittens »

Gerade eben beim Vorbeifahren ein ca. 11-12 Jahre altes Mädchen mit rotbraunen, dicken Haaren bis mind. Steiss, fast Klassik. Sah soooo toll aus :verliebt:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#11569 Beitrag von IAkumu »

Lockenkopf hat geschrieben:Ist hier heute morgen um kurz vor halb 9 jemand mit dem 346 zur Fachhochschule in Bochum gefahren? Du hattest einen super schönen Dutt (Disk-Bun?) mit einem Haarstab mit Glitzerkugel. Helmuten hab ich mich nicht getraut :oops:
Das war bestimmt ich! Trage derzeit viel Disk und Spidermom und fast dauerhaft den Stab mit der Kugel. Und das ist mein Bus! :banane: ich wurde gesichtet! Trau dich einfach! Ich freu mich immer total!

EDIT: warte, wirklich halb 9? Ich fahr imer halb 8 oder halb 10....? :oops: vllt doch nicht ich? Hatte mich so weit so angesprochen gefühlt :lol:
Ithiliel hat geschrieben:Grade eben in der 308 Richtung Dalhausen- Bf, einmal ein Aschblonder Schlaufen oder Wickeldutt mit KPO(?) mit grüner perle und ein dunkelbrauner Kelte mit Haarstab mit rosa kugel obendrauf. Hab mich nicht getraut zu Helmuten... Ich war die mit der Jeansjacke und der roten forke im zerstrubbelten LWB
Bin ich echt schon wieder dunkelbraun?
Ich habe euch beide gesehen, aber an dem Tag nicht soooo gute Laune gehabt. Aber die rosa Kugel war offenkundig ich :mrgreen:
Trau auch du dich einfach zu helmuten!!! :3
Ah, ich sehe grad, dass cryptic-elf schon geantwortet hat :lol:

Ich wurde gesichtet -happy wie sau-
little vero

#11570 Beitrag von little vero »

Donnerstag abend kurz nach 21 Uhr, Bärenstraße Richtung Blitze am Turm, die Treppe rauf und weiter Richtung HSZ.
Rote Haare im Franzosen. Der Zopf ging auf jeden Fall bis Mitte Oberarm oder mehr. Ganz, ganz tolle Haarfarbe. :verliebt:

Vielleicht bist du auch hier?
1bFii 8cm Umfang 115cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Sing to the slaves that Rome burns
Lockenkopf

#11571 Beitrag von Lockenkopf »

IAkumu hat geschrieben:
Lockenkopf hat geschrieben:Ist hier heute morgen um kurz vor halb 9 jemand mit dem 346 zur Fachhochschule in Bochum gefahren? Du hattest einen super schönen Dutt (Disk-Bun?) mit einem Haarstab mit Glitzerkugel. Helmuten hab ich mich nicht getraut :oops:
Das war bestimmt ich! Trage derzeit viel Disk und Spidermom und fast dauerhaft den Stab mit der Kugel. Und das ist mein Bus! :banane: ich wurde gesichtet! Trau dich einfach! Ich freu mich immer total!

EDIT: warte, wirklich halb 9? Ich fahr imer halb 8 oder halb 10....? :oops: vllt doch nicht ich? Hatte mich so weit so angesprochen gefühlt :lol:

Nä! Witzig, du bist an der FH aber vorbei gelaufen oder? Hab dir kurz vor dem Eingang überholt, deswegen hab ich nicht mehr sehen können wo du hin läufst. Unabhängig von der Uhrzeit, cool dass wir immer mit dem selben Bus fahren. Wenn wir uns das nächste Mal sehen wird gehelmutet :)
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#11572 Beitrag von Bulba »

Wir haben beim LHN-Treffen in Kammerstein einige Mähnen gesehen:
1 - Klassiker mit rötlichen Spitzen, von Undine gehelmutet.. leider nicht im LHN.
2 - MO-lange Haare, völlig schwarz angezogen
3 - Phabun mit Stab, oder irgendwie so etwas? :gruebel:
4 - Discbun mit KPO, in ziemlich kurzen, rot gefärbten Haaren (eventuell frisch gefärbt, weil orangene KH?)
Ein wildes Bisasam erscheint!
Vulnona

#11573 Beitrag von Vulnona »

Nenuial hat geschrieben:Wir haben beim LHN-Treffen in Kammerstein einige Mähnen gesehen:
1 - Klassiker mit rötlichen Spitzen, von Undine gehelmutet.. leider nicht im LHN.
2 - MO-lange Haare, völlig schwarz angezogen
3 - Phabun mit Stab, oder irgendwie so etwas? :gruebel:
4 - Discbun mit KPO, in ziemlich kurzen, rot gefärbten Haaren (eventuell frisch gefärbt, weil orangene KH?)
Nr. 4 war ich :mrgreen: :winke: Ja, Haare wurden heute morgen frisch gefärbt. ^^
Ostwind

#11574 Beitrag von Ostwind »

Sag mal Tyma, diese schwarze Seife aus dem afrikanischen Laden, heißt die Dudu-Osun-Seife?
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Bulba

#11575 Beitrag von Bulba »

Huch, dann hätten wir dich ja doch ansprechen können.. :oops: Wir haben uns alle nicht getraut. :ugly:
Mondschatten

#11576 Beitrag von Mondschatten »

Heute Abend im Wom Hechingen: Blonde offene Haare bei mindestens klassischer Länge. Sie sahen richtig dicht aus und hatten ne tolle Kante. Bist du zufällig hier? Ich war mit Wickeldutt und schwarzem Ed unterwegs.
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Vulnona

#11577 Beitrag von Vulnona »

@ Nenuial: Das nächste mal schreit einfach ganz laut. :D Ich hatte gestern demonstrativ meine KPO im Dutt, weil ich mir dachte, dass auf dem Mittelaltermarkt bestimmt ein paar Leute aus dem LHN unterwegs sein müssen. :lol:
Colourphoenix

#11578 Beitrag von Colourphoenix »

Ich habe neulich gaaaanz viele tolle Flechtfrisuren gesehen, vor allem hochgesteckte classics - auf dem bayrischen bierabend bei uns im Ort :mrgreen: Helmuten wäre da aussichtslos gewesen, aber es war auch ziemlich sicher niemand von hier dabei. Trotzdem war es schön und faszinierend wie viele Leute wohl doch flechten können :shock:
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Enelya1988

#11579 Beitrag von Enelya1988 »

Gestern, Samstag, gegen Mittag in Klagenfurt, Österreich in einer Buchhandlung:
ca. steißlange, dunkelblonde glatte Haare, offen getragen und mit mega Kante, kaum Spliss. :shock:

Jemand von hier?
1c M ii, 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steiß!

Bild
Bulba

#11580 Beitrag von Bulba »

Wir waren uns nicht sicher und grade auf dem Weg zum Auto. Beim nächsten Mal helmute ich auf jeden Fall.. :mrgreen:
Antworten