Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Das war bestimmt ich! Trage derzeit viel Disk und Spidermom und fast dauerhaft den Stab mit der Kugel. Und das ist mein Bus!Lockenkopf hat geschrieben:Ist hier heute morgen um kurz vor halb 9 jemand mit dem 346 zur Fachhochschule in Bochum gefahren? Du hattest einen super schönen Dutt (Disk-Bun?) mit einem Haarstab mit Glitzerkugel. Helmuten hab ich mich nicht getraut
Bin ich echt schon wieder dunkelbraun?Ithiliel hat geschrieben:Grade eben in der 308 Richtung Dalhausen- Bf, einmal ein Aschblonder Schlaufen oder Wickeldutt mit KPO(?) mit grüner perle und ein dunkelbrauner Kelte mit Haarstab mit rosa kugel obendrauf. Hab mich nicht getraut zu Helmuten... Ich war die mit der Jeansjacke und der roten forke im zerstrubbelten LWB
IAkumu hat geschrieben:Das war bestimmt ich! Trage derzeit viel Disk und Spidermom und fast dauerhaft den Stab mit der Kugel. Und das ist mein Bus!Lockenkopf hat geschrieben:Ist hier heute morgen um kurz vor halb 9 jemand mit dem 346 zur Fachhochschule in Bochum gefahren? Du hattest einen super schönen Dutt (Disk-Bun?) mit einem Haarstab mit Glitzerkugel. Helmuten hab ich mich nicht getrautich wurde gesichtet! Trau dich einfach! Ich freu mich immer total!
EDIT: warte, wirklich halb 9? Ich fahr imer halb 8 oder halb 10....?vllt doch nicht ich? Hatte mich so weit so angesprochen gefühlt
![]()
Nr. 4 war ichNenuial hat geschrieben:Wir haben beim LHN-Treffen in Kammerstein einige Mähnen gesehen:
1 - Klassiker mit rötlichen Spitzen, von Undine gehelmutet.. leider nicht im LHN.
2 - MO-lange Haare, völlig schwarz angezogen
3 - Phabun mit Stab, oder irgendwie so etwas?
4 - Discbun mit KPO, in ziemlich kurzen, rot gefärbten Haaren (eventuell frisch gefärbt, weil orangene KH?)