Meine Haare wuchsen noch nicht immer so schnell und in der Gesamtlänge kommt leider auch Nichts dazu, nur der Ansatz wird so schnell größer.
Den Wachstumsturbo haben meine Haare ein paar Monate später eingelegt als ich angefangen habe, gegen meine dauernden Schmerzen einen Vitamin-B-Komplex einzunehmen. Da das während der Färbezeit war, konnte ich das gut am schneller groß werdenden Stinktierstreifen beobachten.
Ich kann es aber gar nicht erwarten, die schreckliche künstliche Farbe loszuwerden und deshalb ist jedes Wachstum zu langsam
Bei meinem Mann sind die Haare in den kalten Monaten auch kaum gewachsen, nicht nur bei mir. Vielleicht war es die Kälte oder das fehlende Licht

Bei meinem Mann konnte ich das sehen, weil ich ihm einmal im Monat die Haare schneide, immer auf die exakt gleiche Länge.
Happymoonlight, Du machst mir Hoffnung, wenn bei Dir bürsten zu einem besseren Haarwachstum führt

Ich habe nämlich auch gerade eine neue, sehr gute Pflegebürste und bürste jetzt fast täglich (nur an Waschtagen nicht). An schnelleres Wachstum glaube ich bei mir zwar nicht, aber vielleicht haare ich dann ja weniger und kann endlich mal an Länge gewinnen.
Eleanor, bloß nicht abschneiden! Schulterlänge ist eine sehr Splissanfällige Länge. Ausserdem wäre es schade um Deinen Seidenvorhang

Aber wie Du auf die Idee kommen konntest, Dir so eine schöne Naturhaarfarbe wegzufärben, ist mir auch ein Rätsel.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm