Oh! Soooo viele Stimmen für Dark Tulip.

Das hätte ich jetzt nicht erwartet....aber ich muss euch leider entäuschen

habe mich vorhin für die
Durchfallkuh entschieden....sprich für das Auburn.
Und zwar aus folgenden Gründen...zum einen hat meine KH die letzten Tage wieder mehr gejuckt und Henna bzw. Phf tat ihr immer sehr gut....dann auch aus dem Grund, dass ich ein wenig Bammel hatte, dass das Dark Tulip könnte womöglich nicht so gut halten könnte

(auf Phf habe ich mit der Haltbarkeit keine Probleme)....in 4 Wochen sieht das dann nämlich mit der Phf-Grundlage schon anders aus....dann habe ich heute wirklich nix vor, außer mal ein bisschen Haushalt machen, sprich ich habe die Zeit um eine ausgibige Phf-Session zu betreiben....und dann auch weil ich einfach Lust darauf hatte mal wieder so richtig schön mit Pampe mich einzusauen.
Haare sind nun mit reichlich Henna zugepamt...ich habe heute sehr großzügig gearbeitet, sprich ich habe mir fast 200g auf die Rübe geklatscht.

Herrlich!
Ausgewaschen wird denke ich so in 2h...oder mal schaun wann ich Lust habe.

auf das Ergebnis bin ich schon sehr gespannt, da es mein erstes Mal mit dem Auburn ist. *hibbel*
Weiß nicht ob ich heute noch zum Bilder machen komme....es wird wahrscheinlich schon wieder dunkel draußen sein ehe meine Haare trocken sind.

Naja schaun wir mal.
@
Ms_Mittens, wie gesagt mich stört es jetzt nicht soooo....schnibbeln werde ich aber erst wieder in einem Monat.
@
Mondhexe, ich kann mich auch nie entscheiden...mache mir zwar immer Pläne wann und mit was ich färben soll....aber dann entscheide ich doch jedesmal spontan aus dem Bauch heraus.
@
schmunselhase,

Ich hoffe das Auburn wird ein bisschen so wie bei dir...damit wäre ich schon mehr als zufrieden.
@
Vulnona, ich war selbst stark überrascht, dass Dark Tulip so genau den Farbton hat wie meine Haare ihn jetzt haben. Dachte immer Dark Tulip wäre kp iwie anders.

Und ja es dürfte anfür sich kein Pronlem geben mit meiner NHF.
@
Queezle, huch noch eine Olivineliebhaberin.

Bilder gibbet hoffentlich morgen...also von den Schmuckstücken im Haar und auch von der Farbe usw. ...d.h. wenn ich nicht zu faul bin und meinen Allerwertesten hoch bekomm!