Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder^^
@jayjay. ja, ich finde die Vergleichsbilder auch immer toll - für einen selbst ist es auch immer ermutigend zu sehen, wie viel sich getan hat - irgendwie nehme ich nämlich mein eigenes Längenwachstum nicht so richtig wahr
@Ringelmietz willkommen, schön dass es dich hierher verschlagen hat

Deine Haarschmucksammlung ist ja auch nicht schlecht^^ Ficcare hab ich bislang ja noch erfolgreich widerstanden, aber das eine oder andere Modell ist schon sehr ansprechend
Ich habe ein paar neue Haarpflegesachen:

Rahua im Reiseset zum Testen.
Nachdem ich so viel davon gelesen habe, musste ich mir die Minigrößen (das Zeug ist ja sauteuer) besorgen um das mal auszuprobieren. Duft ist ungewöhnlich, von dem Shampoo braucht man ziemlich viel aber die Pflegewirkung ist auf jeden Fall schonmal nicht schlecht - angeblich kann man den Condi auch als Leave-in verwenden (quasi zwei Produkte in einem). Sowas gefällt mir ja immer. Trotz der Tatsache, dass ich mir noch zweimal Shampoo nachnehmen musste (und immer noch nicht wirklich Schaum auf dem Kopf hatte - allerdings nehme ich grundsätzlich eher kleine Mengen ... aber die beiden NK-Shampoos die ich sonst noch habe schäumen definitiv mehr, und ich war mir nciht sicher, ob ich genug Shampoo erwischt hatte, um meine Haare sauber zu bekommen) fühlen sich meine Haare sauber an und riechen auch immer noch nach dem Shampoo (das nach Palo Santo/Lignum vitae - dem Holz, aus dem ich zwei Kämme, eine Bürste, einen Haarstab und eine Forke habe - riecht). Der Duft ist erstmal gewöhnungsbedürftig, da sehr ungewöhnlich, aber mir gefällt er sehr gut - mich erinnert er irgendwie an Katzenminze, minzig aber eher muffig und nicht frisch wie bei Pfefferminze.
Ich werde auf jeden Fall weiter testen und berichten
Außerdem habe ich mir, nachdem mich eine Probe, die bei meiner letzten Ecco Verde-Bestellung dabei war, so überzeugt hat, die tolle Spülung von Biofficina Toscana (Volumen & Schutz) bestellt - und dazu noch die konzentrierte Aktiv-Haarpflegespülung.

Die Pflege ist nach wie vor super, der Volumen&Schutz Conditioner riecht fast ein bisschen konventionell (ein wenig Richtung Melone), die Aktiv-Haarspülung riecht nach Rosmarin. BEide lassen sich super auftragen und machen bei mir ein tolles Haargefühl. Auch hier werde ich weiter testen und berichten^^
Hier ein Tragebild von meinem neuen Mondsteinviolinschlüssel - die frisur ist ein französischer von rechts nach links seitlich verlaufender Zopf zum Nuvi-Bun zusammengefasst:

Meine Frisuren sehen irgendwie immer ein bisschen unordentlich aus, auf der anderen Seite steht mir das meistens besser ... ich hab die Haare nass geflochten, weil ich sie am Morgen gewaschen hatte (die Hochzeit war Mittags), da hab ich den Zopf relativ gut hinbekommen ohne zu viele raussehende Strähnen ^^
Hier nochmal der wunderschöne Mondsteinviolinschlüssel von Senza Limiti im Ganzen
Ein weiterer Schmuckzugang ist außerdem ein Haarpin mit nachtleuchtenden Kugel (sowas konnte ich natürlich nicht widerstehen, ich Nerd

) von Silverdawn Jewlery
Für den Effekt hab ich extra Bilder im Dunkeln gemacht

Ja, ansonsten hab ich ein bisschen Haarausfall bekommen und die Haarlis dürfen unbehelligt vor sich hinwachsen. Allerdings hab ich das Gefühl, dass sich Längenmäßig im Moment nicht viel tut. Letzte Woche war die Länge immer noch 78 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.