Meine (neue *gg*) Freundin, die ich Missionieren möchte, hat sich am Feiertag als Opfer gegeben. Sie hat meine Haarbegeisterung bemerkt und ich durfte ihr die Haare bürsten (weil ich beim Zuschauen immer Wimmer) Danach wollte sie wissen, ob ich Fanzösisch flechten könne, aber so ganz fein. Hab ihr dann den Unterschied zwischen Holländisch, Französisch und Fischgräten (was sie gemeint hatte) erklärt. Mittlerweile hatte sie zwei Hollizöpfchen, einen in sich zusammen gefallenen Fischgrätenfranzosen (sie hat schwerere und glattere Haare als ich

), einen normalen Holli und einen etwas improvisierten Chinese Bun mit Akzent-Lacebraids *gg* Außerdem hab ich ihr den Wickeldutt beigebracht und etwas Öl in die Längen machen dürfen. Die Frisuren fand sie alle auch ganz toll. Sie hat auch öfter gesagt, dass ich ja schöne lange Haare hätte, bzw. Wörtlich: "meine Haare sind ja garnicht so schön lang wie deine"
Hach, das war aber schön, endlich mal mit wem aus meinem Bekanntenkreis über Haare zu reden (abgesehen vom Anhängsel natürlich) Ich hoffe, ich hab sie von den Schneidegedanken abgebacht, da wie wirlich schöne Haare hat