Hallo Ihr Lieben!
Gänseblume: Hehe, danke...aber mit mehr Länge sähe es wirklich besser aus.
Ja, denke auch dass es besser ist, die Friseurprodukte erstmal wieder wegzustellen..habe das letzte Jahr immerhin ganz gut "natürlich" gepflegt.
Körsi: Allerdings
Loeckchen: Schön, dass du mich verstehst. Irgendwie sieht es einfach besser aus, wenn man mit Locken etwas mehr an Länge hat...gut, kommt natürlich auf Locken und Struktur an...aber du weisst, was ich meine
Lauxeta: Ich habe etwas mit dem Diffusor nachgeholfen..aber sonst ist alles echt.

Hält aber auch nicht besonders lange, irgendwann hängen sie auch nur kraus herum..
Herbstgold: Danke dir!

Oh ja, so zugekleisterte Schaumfestiger-Mähnen finde ich auch schlimm...sieht dann eher nach 80er Jahre aus.
Caniemo: Dankeschön!

Andersrum würde ich alles für "zu lang gekochte Spaghetti" geben

Tausch?
Gestern habe ich mal wieder mit Seife gewaschen. Ich war mir nicht sicher, ob ich das mit den wieder blondierten Haaren und in der letzten Zeit Silikon-"gepflegten" Haaren hinbekomme. Aber es hat geklappt
Gewaschen habe ich mit dem BBC von Chagrin Valley, gerinst habe ich mit 1 Liter Wasser mit 3 EL Zitronensaft aus der Flasche. Während des Einschäumens habe ich die Längen mit Alterra Granatapfel Conditioner geschützt.
Abschlussrinse war mit 400ml Wasser mit 2 Tr. Weizenkeimöl und 2 Tr. Aprikosenkernöl.
Nur die Spitzen könnten etwas Haarcreme gebrauchen, sehe ich gerade
Liebe Grüße