Hallololöcheeeeen!
Vor lauter Flechten komm ich gar nicht mehr dazu, hier reinzuschauen

Fotos gibts aber erst, wenn die Zöpfchen fertig sind
Erstmal Kommentare kommentieren:
Julianna: Längenvergleich wie gesagt erst wenn die Zöpfchen wieder offen sind
Avabild kommt ja gleich, und Physik... Vergiss es lieber... - Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ich hab gespickt
Aber mal ehrlich, wer hat das noch nicht gemacht?
Pandora: Nicht so ungeduldig 
Flocke: Puuuh! Und auch du musst dich noch ein bisserl gedulden 
Iduna: Dankeschön! So langsam zickt das linke Handgelenk vom Kordeln, aber das ist eh überempfindlich... Ich mach es mir einfach mit einer guten Playlist im Bad vorm Spiegel gemütlich und flechte drauflos. Wenn die List durch ist, hab ich acht bis zehn Zöpfchen geschafft und mach dann einfach eine Pause
Aber wenn ich mit denen durch bin, bin ich auch erstmal eine Weile von so kleinen Dingern geheilt... Aber es gefällt mir so unglaublich gut!
Im Moment fehlt nur noch der Teil vom Ohr zum Scheitel auf der rechten Seite. Ich hab lauter Work-in-Progress-Bilder, aber da bin ich heute zu müde dafür, die noch zu bearbeiten

Ich hab übrigens jetzt schon unheimlich viele Kommentare dafür abgestaubt, scheint gut anzukommen
Also nur der neue Ava in Groß, das Originalfoto:
Und hier noch ein kleiner Gruß vom Hund:
"Ich würd ja gerne Kröten fangen, die zappeln so schön... Aber das Wasser ist so tief und eeeeiiiigentlich hab ich ja keine Lust auf Schwimmen"
Einen schönen Abend noch und kommt gut in die neue Woche!
MammaMia97
Übrigens: Am 17. Mai wird hier in der Nähe eine Ausstellung zum Thema "Haut und Haar" eröffnet, mit Fotos von
Herlinde Koelbl, falls die jemandem was sagt. Ich finde, es ist eine grandiose Fotografin und ich durfte schon einen kleinen Einblick in die Ausstellung bekommen, das hat mich echt begeistert. Weiteres per PN, falls es euch interessiert