Hallo Zusammen
gestern hatten sich meine Längen so trocken angefühlt, dass ich spontan einen Anfall von - ich muss die Haare mit irgendwas und viel tränken - hatte

Diese Dinge sollte man spätabends eher lassen, vor allem, wenn der Tag darauf erstens kein Haarwaschtag ist und man zweitens plant baden zu gehen.
Somit habe ich mir gestern das Kräuter-Öl, in dem Amla enthalten ist, in die Längen gegeben, ja fast gegossen. Die Haare haben fast getrieft. Fazit: heute morgen war die Bettwäsche vollgesogen, meine Haare nicht mehr so fettig und nach dem Waschen kein wesentlicher Unterschied - immerhin nichts negatives

Und ja, ich hab die Haare vor dem Baden gehen gewaschen, da ich die anderen Mädels nur ungern mit dem Geruch dieses besonderen Öles anstinken wollte.
Notiz an mich:

Ich bzw. meine Haarlängen brauchen dringend wieder eine
proteinhaltige Pflege (mein Weizenprotein ist alle und hier bekomme ich nur so schwer so eins, hätte ja lieber mal Seidenprotein). Ich hab auch grad keine Lust mir Joghurt in die Haare zu schmieren - habt ihr alternative Ideen für mich?
Dann beschäftigt mich noch was anderes - werde bald auf eine
Hochzeitsfeier gehen und frag mich was sich für eine
Frisur eignen würde - eigentlich hätte ich die Haare gerne offen, aber die verkletten in kurzer Zeit - je nach Wind und Wetter sowieso. Auf den meisten Hochzeiten bin ich viel und often draußen rumgestanden. Habt ihr Vorschläge, die ich probieren könnte? Wenn ja, werd ich testen und Bilder reinstellen
Und als letztes - ich freue mich auf Haarpflege und Haarschmuck, der in der Heimat auf mich wartet - in zwei Wochen ist es wieder mal soweit
liebe Grüsse, Gänseblume
Haarwaschprotokoll
Prewash: ÖLkur über Nacht
Shampoo: Dr Organic Vitamine E verdünnt
Condi: BS Banana Condi
Leave In: -