Hi, nachdem ja von den Dupes kaum berichtet worden ist, und was der Unterschied sein soll- geb ich hier mal meinen Senf dazu.
Seit etwa einem Jahr habe den Entwirrkünstler von DM benutzt, nun habe ich mir mal das Original gegönnt. Vorher nutzte ich Wildborsten-bürsten.
Mir ist aufgefallen, dass sich der Spliss in den Längen deutlich reduziert hat und ich nur lange und weniger Haare aus der Bürste gefischt habe. Dazu muss ich sagen, dass ich nun auf Arbeit zusätzlich diese Invisible Haargummis trage. Die Büste von DM find ich gut-die Borsten sind schräg in kurz u lang abwechselnd angeordnet, aber nur in einer Richtung.Die Borsten sind dezent stabiler. Bei der Originalen TT sind auch beim drehen auf 90grad mehr kurze u lange Borsten verarbeitet. Der Entwirrkünstler hört sich beim Bürsten auch etwas ratschiger an.... Der DM-TT ist mir schon mehrmals in die Wanne und auf den Boden geknallt...ohne Schäden überstanden..
Den Kompaktstyler von TT habe ich für Unterwegs auch immer dabei
Insgesamt fliegen meine Haare nicht mehr und sind nach dem Bürsten schön seidig weich.