Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: Sanna (2b-c/m/ii) mit Seife und Öl zur Hüfte

#406 Beitrag von LarissaLuna »

Ich nehme immer Photoshop. Ich bin gerade arbeiten, deswegen kann ich nicht schauen, wie das heißt, aber es gibt auch kostenlose Programme, die die Funktion haben. Ich schaue daheim mal nach.
Caniemo

#407 Beitrag von Caniemo »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Hosenbund. Dein Bild sieht grandios aus!!
Und photoshop hast du echt nicht nötig!! :)
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
LarissaLuna

#408 Beitrag von LarissaLuna »

Ich finde das auch. Aber ich kenn das, wenn einem was stört, was nur man selbst auf Fotos sieht. Das sticht einem dann immer und immer mehr ins Auge. Habs gestern nicht mehr gefunden. Hab die Woche so lang. :(
Sanna

#409 Beitrag von Sanna »

Es ist ja nicht nur das es mich stört, anderen die unsere Bilder anschauen - die die uns kennen sagen das auch das es extrem ist.
Vieleicht muss man uns gesehen haben um das wirklich abschätzen zu können, aber ich mag es halt nicht besonders wenn ich aussehe als wäre ich Pamela Anderson oder so, obwohl ich eher schmal bin.
Wenn Ihr versteht was ich meine.
Und der Komentar wenn sich jemand Bilder von uns betrachtet "Mensch seitdem habt Ihr aber ordentlich abgenommen" finde ich auch mehr als störend. :?

Larissa mach Dir bitte keinen Stress, es eilt doch nicht :knuddel:

So zurück zum Haar :

Ich habe endlich gelernt Aktzente zu setzen, ich habe mir heute einen Dutt gemacht und rund herum die feinen Neuwuchs Härchen herausgezupft, die sich zum Teil bis zur Schulter und APL kringeln, in richtigen Spiralen :)
Sieht richtig weich und nicht so streng aus, da ich auf Arbeit doch eher schaue das wirklich alles gesichert ist.
Aber ich denke das werde ich jetzt öfter so tragen
2bMii
Gänseblume

#410 Beitrag von Gänseblume »

:shock: Jetzt hast du mir kurz einen Schrecken eingejagdt - Haare rausgezupft :mrgreen: hin und wieder brauch ich länger :lol: klingt schön, gibts ein Bild? drücker :knuddel:

edit: huch und herzlichen glückwunsch zum hosenbund nich =D> 8)
Zuletzt geändert von Gänseblume am 05.05.2015, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#411 Beitrag von Ginrin-Asagi »

huhu, Glückwunsch zum Hosenbund erstmal.
das ist ein Meilenstein in meinem Augen, mehr als bsl, taille, oder sonstwas.
ich finde es ist der erste Punkt an dem deutlich sichtbar wird wer wirklich die haare pflegt und das man ein langhaarnerd ist, forumsangehöriger oder nicht.

also, wenn du ein paar bilder hast die du total gerne magst, nur aufgrund der Verzerrung nicht, kann ich dir gern was bearbeiten. dös is koin problöm :D
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
carmelitta

#412 Beitrag von carmelitta »

Hi Sanna, :) ich oute mich als Fan deiner Haare! *Lesezeichensetz*
Sanna

#413 Beitrag von Sanna »

Gänseblume Aua :shock: nö gibt kein Bild, aber ich mache die Tage mal eins und Danke für die Glückwünsche :)

Gin Dake auch Dir - und wegen der Bilder, da muss ich mich mal selber mit auseinandersetzen.
Ja allmählich fühle ich mich auch mal langhaarig, zumindest von hinten, von vorn siehts immer noch kurz aus :irre:

carmelittacarmen :oops: Dankeschön und allerherzlichst willkommen *Schokopudding und Tee/Kaffee hinstell*
2bMii
Soreena

#414 Beitrag von Soreena »

Oh, wow, Sanna, Glückwunsch!! Und wie wunderschön sie von oben bis ganz unten aussehen :ohnmacht:
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#415 Beitrag von Alanna »

Glückwunsch auch von mir :fruechte:
Das ist genau die Länge, die mir momentan auch vorschwebt...

Du hast übrigens eine tolle Figur! Manchmal kann man die Realität einfach nicht gut auf Fotos abbilden, warum auch immer das jetzt rein technisch gesehen so ist :nixweiss:
Sanna

#416 Beitrag von Sanna »

Danke Ihr zwei :)

Ja Alanna das ist auch eine Länge mit der man gut arbeiten kann.
Die meisten Dutts gehen jetzt so gut, das ich sie nicht mehr so fest wickeln muss um das sie halten.
Bzw. endlich klappt auch der LWB der lag mir sehr am Herzen, da er bei mir am Kopf einfach anschmiegsamer liegt als ein Wickeldutt, der nähmlich stand an einer Seite leider immer etwas ab.
Man hat einen schönen langen Flechtzopf, naja zumindest von hinten, leider ist er über der Schulter getragen erst knapp Taille.
2bMii
Sanna

#417 Beitrag von Sanna »

Auch nochmal hier :

Ich habe viele positive Resonanzen bekommen für meinen Franzosen, ich trage sonst immer Dutts und hatte sozusagen den wegsteck und wow Effekt heute.
Man hat mir gesagt ich solle öfter solch lockere Frisuren tragen, denn die Dutts wirkten oft etwas streng.
Das hat mich einerseits zwar gefreut, aber ich trage so gerne Dutts und es verunsichert mich jetzt ob sie mich eventuell unvorteilhaft erscheinen lassen :gruebel:
2bMii
carmelitta

#418 Beitrag von carmelitta »

Nein, ich glaub da brauchts du dich nicht verunsichern. Das ist nur der kompliziert aussehende Zopf der die Leute staunen lässt. Zu meinen Dutts bekomm ich auch selten was gesagt, bei den Flechtwerken immer!
LarissaLuna

#419 Beitrag von LarissaLuna »

Ich für meinen Teil finde Dutts an mir total unvorteilhaft. Aber es ist ja nur solange, bis ich meine Ziellänge habe. ;) Wenn du deine hast und keine Angst mehr haben musst, dir die Spitzen abzustoßen, kannst du immer noch öfter anderr Frisuren machen. Also, das denke ich mir jedenfalls immer. ;)
pheline

#420 Beitrag von pheline »

ein Bild von Deinem Zopf hätte ich auch gern gesehen. Ich finde, dass Dir Dutts gut stehen, aber der Zopf sah wahrscheinlich verspielter/weicher aus. Dutts wirken immer etwas strenger, was aber nicht heißt, dass sie nicht gut aussehen.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Gesperrt