Tanue - Ziele über Ziele *geschlossen *

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MrsTascha

Re: Tanue - Ziele über Ziele

#211 Beitrag von MrsTascha »

Hallo Tanue,

ich lass dir zwischen meinem Umzugschaos mal einen kurzen Eintrag da :wink:

Das mit den Banderolen sieht doch gut aus!
Ich finde so kann man Seifen viel schöner verschenken und man muss nicht immer alles extra beschriften.
Aus dem WP sind ja auch ein paar Seifchen von mir dabei, ich bin auf deine Anwaschberichte gespannt :)
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Tanue

#212 Beitrag von Tanue »

Hallöle mein Lieben,

war ein bißchen ruhiger hier in den letzten Tagen. Das Wetter war scheußlich wechselhaft :? Heute dagegen sieht es wesentlich besser aus.
Ich werde mir dann die Haare waschen und mich zum Trocknen auf die Terrasse verziehen. Und packe dabei noch mein Spinnrad mit ein. Mal schauen, vielleicht mach ich davon dann noch ein Bild. Für unsere Nachbarstochter werde ich wohl ewig die Langhaarige Frau von nebenan sein die spinnt :rofl:

@carmelittacarmen
danke für die Blumen. MrsTascha hat mich mit ihren Banderolen aus dem WP inspiriert. Und auf Bilder von den neu frisierten Lämmern freu ich mich ^^.
Ich hoffe das dein Husten bald weg ist :?

@MrsTasch
Schön das du hier reinschaust, trotz des Umzugs Chaos. Deine RedHair Seife ist übrigens die erste die dran glauben musste ^^

Die Haare

Ich hab letzte Woche Mittwoch die 1. Seife aus dem Wanderpaket getestet. Es war die RedHair von MrsTascha (ich muss nochmal einen Seifensteckbrief finden, dann kann ich das besser "bewerten" und vergleichen)
Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit der Seifenwäsche habe, ist es schwierig feinere Unterschiede zu erkennen. Am Freitag musste ich nochmal waschen, da ich bei Freunden war die daheim rauchen und ich diesen Mief in meinen Haaren nicht ausstehen kann.

Und heute wird auch nochmal gewaschen, da ich heut vormittag Wassergymnastik hatte und ich die Haare aber lieber daheim wasche.
Was ich bislang aber sagen kann, meine Haare haben angefangen sich zu wellen. Mehr als sonst. Sorg ein paar große Spiralen waren dabei :shock: Darum will ich sie auch mal komplett offen trocknen lassen um zu schauen ob das Ergebnis sich verändert.
Bilder folgen noch ^^

Ansonsten haben wir ja, da Monatsanfang war wieder gemessen. Aktuell bin ich bei 105cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Unkraut ist nichts dagegen :shock: :shock: Dazu habe ich ganz viel Neuwuchs am Oberkopf entdeckt. Der ist so 2-3 cm lang. Ich weiß gar nicht woher der kommt.

Dann hab ich mich auf die Warteliste für eine Corianforke setzten lassen (1. Hälfte vom August. Wäre so klasse wenn die noch vor dem Festival kommt). Dann bekommt meine Heugabel noch Gesellschaft und Colourphonix kann wieder den Kopf schütteln ^^

Ich muss eh mal meinen Haarschmuck etwas sortieren. Jetzt nach einigen Monaten aktiven LHN, haben sich doch ein paar Präferenzen herauskristallisiert. Außerdem hat ich tatsächlich jetzt schon Sachen, die mir von der Länge/Kürze her nicht so zusagen.

Meine ED Stäbe habe ich bereits in die TB gestellt. Sie sind ja mit ihren 6" grenzwertig kurz. Vielleicht hab ich ja Glück und kann sie gegen einen in 6,5 oder noch besser 7" eintauschen. Mal sehen.

So, jetzt mache ich mich aber auf den Weg in die Küche. Heute wird Lavendelseife gemacht ^^

Bis später meine Lieben.
2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
carmelitta

#213 Beitrag von carmelitta »

Oooh Lavendelseife :) , du Brave du!

Hallo Tanue,
also das mit der Spirale und den neuwuchs klingt mir Typisch nach Seifenergebnis. Davon kann ich auch berichten. Aber das hat sich dann leider nach beendigung der Seifenwäsche wieder erledigt.Schade!

Hey, gratuliere dir zu den 105!!!! Das wäre bei mir Klassik :mrgreen:
Ich hab das Gefühl bei mir wächst langsam auch wieder das Unkraut *timingistnixdagegen*Schwester!

Schönen Tag, Carmen
Gespannt auf Spiralenbilder bin ich :mrgreen:
Tanue

#214 Beitrag von Tanue »

Hallo meine Lieben,
wir haben heute den 2. Tag in folge schönes Wetter. Das schreit nach Bildern. Die werden auch noch folgen. Ich will heute endlich meinen Haarschmuck entrümpeln. Es sind ein paar Sachen dabei die ich doch schon nicht mehr trage. Das wird dann in die Tauschbörse gepackt, vielleicht findet sich für das ein oder andere Stück ja ein neues Zuhause.

Außerdem muss ich ja Platz schaffen für die geplanten Neuankömmlinge. Dazu aber später mehr.
Es muss eine aktuelle Liste des Bestands her (mit Foto), da ich mich für den Summer Gift Swap angemeldet habe :helmut:
Ich möchte es übersichtlicher für meine zukünftige Wichtelmama machen ^^.

Und ich warte heute noch darauf, dass mein Ohrring WP ankommt. Laut Tracking ist es in der Auslieferung. Mal schauen.

Geplant für heute:

-Sammlung ablichten
-Sammlung ausmisten
-Sachen in die TB stellen
-einen Mikrotrimm
-einen anständigen Seifenwäsche Steckbrief finden
-einen Vortexbun versuchen

Also ein wenig zu tun.

Bis nachher ^^
2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
carmelitta

#215 Beitrag von carmelitta »

:D Juhuuuu, Bilder!

Hi Tanue, ja so schön ists gel!
Och, da muss ich in die Tauschbörse reingucken !

Bis später dann! 8)
Tanue

#216 Beitrag von Tanue »

So Fotomarathon abgeschlossen. 3 von 6 Punkten sind bislang erledigt.

Achtung viele Fotos!!!

Fangen wir an mit Vergleichsfotos. Ich hab den gleichen Schmuck für den gleichen Bun verwendet. Die Bilder links sind vom 01.11.14 und die anderen von heute. Machen 10cm Länge wirklich soviel aus :shock:

Bild.Bild

Das ist ein Teil der Sachen die ausgemistet wurden und in die TB wandern. Es fehlt noch der blaue ED Stick und 2 Kämme von BB
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Nr.1 hab ich vielleicht 3x getragen, kann mich mit der Form nicht anfreunden.
Nr.2 hab ich außer fürs Fotografieren gar nicht getragen. Der Stab ist zwar super lang aber auch verflixt dünn und hält nicht richtig.
Nr.3 ist schlicht und einfach zu kurz geworden
Nr.4 (wie auch die blaue Version) auch zu kurz. Sieht man auf den Vergleichsbilder sehr gut. Ist das erste Bild jeweils.
Nr.5 Gefällt mir einfach nicht so doll. Vielleicht findet er irgendwo ein neues Zuhause.
Dann kommt hier eins meiner Lieblingsstücke. Der lange Edelstahl Haarstab. Anfangs war es mir für normale Buns noch etwas zu lang und ich habe ihn hauptsächlich im Spidermoms getragen. Mittlerweile sieht er auch im Wickeldutt klasse aus und ich kann ihn öfter tragen. Er ist zwar auch nicht so dick aber durch das Material einfach unkaputtbar, stabil und originell.

Bild

Dann was lustiges oder vielleicht auch trauriges. Ich habe nicht mehr ausgehalten und getrimmt. 2cm sind ab!!! Nachdem ich aber gesehen habe wieviel Haar das effektiv war, musste ich einfach lachen. Die 5 Flusen waren es nicht wert dran zu bleiben. Und spätestens in 2 Monaten ist es ausgeglichen. Wobei ich muss gestehen, nachdem ich diese Mikroquaste in der Hand betrachtete, stand ich kurz davor sie komplett abzusäbeln. Adieu unterstes Ärgernis. Damit wäre ich aber wieder unter dem Meter und das wollte ich auch irgendwie nicht. Den nächsten Trimm habe ich bei 107cm angesetzt.
Aber hier das Bild dazu, viel Spaß beim lachen :mrgreen:
Bild

Im Startpost wurde das Bild des Haarschmucks aktualisiert.

Vorhin kam dann noch mein Ohrring WP und ich hab mich erstmal genüsslich durchgewühlt. Und einiges gefunden, dass zum noch immer ausbreiteten Haargedöns passte wie die Faust aufs Auge. Aber das gibt es dann morgen zu sehen. Ebenso wie noch ein paar Bilder. Heute wäre einfach der Overkill gewesen *hust*
Zuletzt geändert von Tanue am 18.05.2015, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
2a m-c iii
mein neues TB
carmelitta

#217 Beitrag von carmelitta »

Hihi, ebenfalls *hust* :lol:
Also das Minifürzchen macht sicher viel aus. Das glaubt man immer Anfangs nicht, aber hat man getrimmt und betrachtet die Haare, dann sieht es tausend mal besser aus.
Aber nötig hättest du es nicht gehabt :wink: . Schau ich soll das ganze Jahr durch halten *schreiiiii* *iiiiiiiiii*
Poah, die Duttfotos sind klasse! Das ist schön wie du die aneinander gereiht hast. Ja die 10 er Sprünge sind in der Duttwelt bei dicken ZU der Wahnsinn. Da verschwindet so mancher Stab.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Mein Grüner war nicht einmal 3 Monate in Verwendung, mit seinen 13cm. Ein wahres Minidingsda
Dieser Edelstahlstab ist ja auch toll, wo hast den bitte her? Unkaputtbar ist immer gut! Oooooo, oder zur Selbstverteidigung!
OT: darf man damit in die Disco rein oder gilt der meinst als Waffe :lol:
Tanue

#218 Beitrag von Tanue »

@carmelittacarmen
Ja es stimmt, die Kante sieht plötzlich viel besser aus. Eigentlich lachhaft bei dem bisschen Haar was weggekommen ist.

Du hältst es durch, wir feuern dich alle an :gut:
Aber ich hab ja kein schnittfreies Jahr und diese Stufe wollte ich schon nicht haben als sie vor 2 1/2 Jahren reingeschnitten wurde. Und jetzt will ich sie noch weniger :wink:
Es ist auch nicht so schlimm, wenn ich den Klassiker dieses Jahr nicht schaffe.
Wenn ich die Haare offen auf Bildern sehe, gefällt es mir trotz verwachsener Stufen gut, es sieht lebendig aus und fällt schön. Aber sind wir mal ehrlich, ich trage meine Haare vielleicht einmal im Monat offen (ansonsten nur noch für Längenbilder). Den Rest der Zeit dutte ich und das geht manchmal schwieriger aufgrund der Stufen. Von anständigen Flechtzöpfen brauche ich gar nicht erst anzufangen.

Der Edelstabstab war quasi eine CO bei meinem Schwiegerpapa. Der wiegt einiges und ich glaube bei einem normalen ZU würde der unglaublich ziehen. Ich hatte bislang noch keine Probleme irgendwo damit hineinzukommen. Und das ist überhaupt die Idee, Haarschmuck zur Selbsverteidigung :mrgreen:

Ich hatte ja geschrieben, dass das Ohrring WP bei mir war. Einen Teil habe ich glücklicherweise passend zu meinem Haarschmuck bekommen. Aber seht selbst.

Bild

Heute war Waschtag. Bedingt durch die Wärme verkürzt sich mein Rhythmus in den warmen Monaten meist auf 4-5 Tage aber das ist für mich ok.

Gewaschen habe ich wieder mit der RedHair Seife von MrsTascha. Das war der letzte Rest. 4 Wäschen hat das kleine Stück durchgehalten und ich muss sagen ich liebe den Duft :verliebt:
Ich hatte keine großartige PreWash Kur diesmal drin. Einfach Ansatz gewaschen, in die Spitzen kam ein winziger Klecks Condi und gerinst habe ich anschließend mit Pfefferminztee (aus frischer Pfefferminze) und einem Löffel Zitronensaft (frisch gepresst). Das Zeug hatte ich noch von meiner selbstgemachte Limonade übrig.

Momentan trocknen sie noch gemütlich vor sich hin. Mal schauen wie es trocken aussieht.

Und nun ein kleines Thema, dass mich in den letzten 2 Tagen etwas beschäftigt hat. Ich hab an anderer Stelle hier im Forum schon eine Frage dazu gestellt, mal sehen ob mir da jemand helfen kann.

Es geht um Forken, genauer Kunststoff Forken. Ob das jetzt Acryl, Corian, oder was auch immer ist.

Bedingt durch die Wärme in Kombination mit dichtem Haar schwitze ich am Kopf mehr. Ich möchte darum eher auf Haarschmuck aus Kunststoff zurückgreifen, da ich nicht weiß wie Holzschmuck darauf reagiert. Stäbe finde ich ja noch halbwegs einfach aber eine Forke? Bislang erfolglos. Bei Werkstatt Assel habe ich mich ja wie bereits erwähnt auf die Liste für COs setzten lassen und bekomme Anfang August meine Wunschforke. Aber bis dahin ist es noch lange hin und ich wollte auch für die Zwischenzeit etwas haben.

Bis NL 5,5" scheint das auch halbwegs machbar zu sein aber ab 6" sieht es bescheiden aus. Abgesehen davon, dass man selbst mit CO keinen Erfolg hat eine zu erhalten. Ich habe mehrere deutsche und amerikanische Hersteller angeschrieben. Maximale Gesamtlänge ist 6", bedingt durch das verfügbare Ausgangsmaterial :?
Okay, ich könnte mir auch eine in 5-5,5" 'NL holen aber macht das wirklich Sinn? Die kann ich, wenn ich das Wachstum der letzten Monate betrachte, maximal 3-4 Monate tragen. Und wenn ich ehrlich bin, möchte ich eigentlich nicht soviel Geld für eine Frohe ausgeben, die ich nicht auch etwas länger tragen kann.

Habt ihr vielleicht Ideen oder Alternativen für mich?
2a m-c iii
mein neues TB
carmelitta

#219 Beitrag von carmelitta »

Hi Tanuechen, nein ich glaub nicht das es den Holz was tut! So stark schwitzt man dann doch nicht oder? Meinst du das es sich verformt oder bricht?
Die Nutzlänge von 5,5 wollte ich mir auch schon nicht mehr bestellen, weils dann doch schade ums Geld ist :wink:

Ich glaub du schaffst den Klassiker :D ganz bestimmt sogar! *daumendrück*
Wenn nicht dann sehen sie trotzdem supi lang aus!

Mir gefallen Stufen auch gut, aber bei mir werden sie auch mal weichen müssen, weil es so ist wie du sagst. Nervig beim dutten und flechten wo wir doch so viel geduttet tragen. Warscheinlich hätten wir ohne auch sehr viel Bewegung im Haar. Weil sie von der Struktur her nicht sooo gerade sind.

Die Farbkombis gefallen mir sehr gut! :D
Ich sollte auch mal schauen , ich kaufe nämlich alle Sachen wenn mir was gefällt in mehreren Farben!

Ach, ich kann mich heute kaum konzentrieren, die Jungs nerven gerade voll :mrgreen:
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#220 Beitrag von Feuerlocke »

*Sessel reinschieb*

Huhu!
Wollte mal schauen wie deine Haare denn nun aussehen und finde Farbe und Schnitt sehr schick.
Und die Länge! ♥
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Tanue

#221 Beitrag von Tanue »

So Mädels,
gestern habe ich genutzt um mich etwas zu sammeln von dem Erlebnis am Dienstag. Der Chef hatte mich gestern sogar angerufen und sich bei mir entschuldigt. Er hat von dem Einem "Coach" die Geschichte gehört. Das ganze war ihm ziemlich unangenehm, zumal er mich ja seit über 20 Jahren kennt.
Wir haben uns für Samstag nach Ladenschluss verabredet, die netten Damen werden da sein und wissen aber noch nichts von ihrem "Glück". Mal sehen was dabei herauskommt.

Was ich aber hier an positivem Zuspruch erfahren habe, hat mich regelrecht vom Hocker gehauen. Ich war wirklich für eine Weile am zweifeln und überlegte auf Taille zurück zu schneiden. Soviel Negatives in so kurzer Zeit hatte mir zu Denken gegeben.
Eigentlich lasse ich mich nicht leicht von solchen Kommentaren beeinflussen. Hatte mich wohl auf dem falschen Fuss erwischt.

Danke Mädels für die vielen netten, positiven und aufmunternden Worte!

@Feuerlocke
*Tee, Kekse und Katze rüberreich*
Willkommen in meinem Chaos, mach dir gemütlich.
Und danke für deinen Zuspruch :)

Heute nichts allzu ausführliches. Mein Freund und ich haben das angenehme Wetter genutzt um in Aschaffenburg etwas in einem Park zu Spazieren. Dabei sind neben Fotos von uns beiden auch ein paar Haarbilder entstanden (was auch sonst).
Mittlerweile heißt es. "Stell dich mal dahin" *knips* "ja sieht gut aus und jetzt dreh dich um. Ich weiß ja das du noch ein Bild fürs Forum willst :mrgreen: " oder "Wäre das nicht ein schöner Hintergrund für ein Haarfoto?"

Aber hier die Bildchen
Bild

Bild

Bild

Was gibt es sonst neues?

Vorhin habe ich meine aller ersten ED Sticks selbst geordert. Und das gleich im großen Maßstab. Natürlich nicht nur für mich, sondern auch für einige Mädels von hier ^^

Für mich wurden es 2 Oversized in 7" in den Farben Rose Water und Golden Fossil (als Alternativen habe ich Vixen Burgundy und Green Dot angegeben), mal sehen welche kommen. Und vor allem wann sie kommen.
2a m-c iii
mein neues TB
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#222 Beitrag von Feuerlocke »

Oooooh Kekse und Katze... *schnapp und kuschel* :)

Schöne Bilder in einer malerischen Umgebung! :D

Also ich finde auf den Bildern sieht man zwar, dass du eine kräftige Figur hast, aber das sieht absolut nach "im normalen BMI-Bereich" aus und was will man machen...
Vllt 5 kg leichter wär ich ja auch gerne, aber geht eben zur Zeit nicht und im Grunde genommen fühle ich mich auch so wohl.
Auf jeden Fall ist so eine Figur kein Grund jemanden derartig anzufeinden.

Und was die Haare angeht: Einfach nur superschön!
Bis zu den Schultern so richtig supergesund glänzend wie es nur NHF kann und darunter eben typisches Hennaaussehen.
Trotzdem dicht bis in die Spitzen. Ich wär ja superfroh wenn ich diese Haare vorweisen könnte.

Lass da bloss nix abschneiden! Das ist toll so!
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
hannesmama

#223 Beitrag von hannesmama »

Mensch Liebes, wehe Dir, Du lässt dir von irgendwelchen Hohlköpfen mit einem IQ von 2 Grad überm Gefrierpunkt irgend nen Schwachsinn einreden. Wag es ja nicht. Das sind doch immer die, die die Klappe gaaaaaanz kräftig weit aufreissen können und dann überhaupt nichts-null niente nada gar nichts- dahinter haben. Und selber vermutlich mit unter SiLis verstecktem Stroh auf dem Kopf durch die Gegend rennen und das auch noch "schön" finden. Nein, da brauchst Du wirklich nichts drauf geben.
Deine neuen Bilder sind soooooooo schön :verliebt: es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis Du darauf sitzen kannst:) Bei Deinem Wachstum vermutlich noch dieses Jahr. Ich hatte Dank deines tollen Shampoos die "Miniaturausgabe" deiner tollen Mähne heute- hoffentlich sehen meine auch mal so aus wenn die mal groß sind. Jetzt "musst" Du mir bloß noch verraten, wo ich das Zeug bestellt bekomm :)
fühl Dich mal gaaaaanz doll gedrückt :knuddel:
Grosser Rückschnitt am 18.02.2019 auf etwa BSL mit 68cm SSL, ZU nur noch 6,2 cm
Tanue

#224 Beitrag von Tanue »

@Feuerlocke

Vermutlich haben manche von ihnen, während die Eltern versucht haben ihnen gute Manieren beizubringen, lieber vor dem Schminkspiegel gesessen :evil:
Ich finde es auch einfach unpassend aber was soll. Die kommen mit ihrer Art sicher nicht weit im Leben.

Danke für das Kompliment zu den Haaren. Da weiß ich ja, dass ich was richtig mache. Aber ich muss zugeben, dass das was du für NHF hältst auch mit Henna gefärbt wurde. Die verschiedenen Schattierungen darunter sind das Resultat von diversen chemischen Farben in den letzen 6 Jahren. Da sind Reste von insgesamt 2 Blondierwäschen, rot, hellrot, schwarz, dunkelbraun. Aber der Bereich bis zu den Schultern ist ausnahmslos mit Henna in Berührung gekommen. Ich finde dafür ist es sehr gleichmäßig.
Und auf nicht sonnigen Bilder sieht es tatsächlich so aus als ob es meine NHF ist.

In der Realität ist es eher das hier. Ein besonderes Schmankerl das ich ausgebuddelt habe. Tanue mit 8 Jahren :mrgreen:

Bild

Hmm, warum genau färbe ich mir die Haare? Die Farbe sieht wirklich hübsch aus. Vielleicht sollte ich der NHF doch nochmal ne Chance geben. :-k

@hannesmama
Keine Sorge meine Liebe, mein Freund hält mich schon vor solchen Kurzschluss Reaktionen ab. Er weiß genau, dass ich es nach ein paar Tagen bitterlich bereuen würde.

Ich bin gespannt ob das Wachstum so weiterhin anhält. Wobei ich mit 1cm im Monat auch durchaus zufrieden bin. Theoretisch ist bis zum 31.12. zwischen 8cm und 16cm Wachstum alles möglich. Schön wäre es schon wieder darauf sitzen zu können :mrgreen:
Irgendwann ist das auch so weit.

Ich hatte gehofft, dass das Shampoo dir gefallen könnte. Ich hab gerade für jemand anders eine Probe von der Serie abgefüllt und dachte, ich pack dir auch gleich eine mit ein.
Ich kaufe die Desert Essence Sachen immer bei biovea.net . Shampoo und Conditioner bekommst du dort für rund 17€ im Sparpack. Ich verbrauche pro halbes Jahr bislang ein Shampoo und 2 Flaschen Condi. Ist also auch nicht so mega teuer. Aber nichts desto trotz, ich bin unglaublich zufrieden damit. Ich hatte die Serie unabhängig vom LHN auf Nessas Blog entdeckt und hab die Umstellung nicht bereut auch wenn ich zwischendurch trotzdem mal andere Dinge ausprobiere.

Und gibt deinen Haaren Zeit. Du bist doch schon auf so einem guten Weg. Ich bin überzeugt das klappt auch ganz wunderbar bei dir.
Und ich warte immer noch auf eine Tragefoto von deiner neuen Grahtoe :mrgreen:
2a m-c iii
mein neues TB
carmelitta

#225 Beitrag von carmelitta »

Hallooooo, guten Morgen!

Poah, deine NHF ist aber wirklich sehr schön! :verliebt: Wär zum überdenken gel, obwohl mir das Rot bei dir auch sehr gut gefällt!

Die Fotos sind wie immer sehr hübsch , :wink: braaaaver Deckel! :D Ich bin auch schon gespannt wann diese Ed Sticks ankommen :? , Amerika kann dauern.... :lol: Derweil hab ich auch ein wenig Zeit noch zu wachsen bzw. meine Haare :mrgreen:

:roll: Solche Kommentare, :nunu: da bekomm ich glatt nen Agro :lol:

Taille wäre echt zu schade bei deinen Haaren, sie sind ja schon so schön lang und sehen dazu sehr gesund aus ! :bussi:
Gesperrt