Ich bin auch völlig fasziniert, wie das aussieht, wenn die NHF immer mehr durchkommt

Beim Flechten sieht man das ja schon immer bei den abgeteilten Strähnen, der ganze Kopf wirkt dunkler, auch wenn meine NHF eher ins hellere Blondspektrum gehört.
Witzig finde ich vor allem die Spitzen, die sich mal in die eine und mal in die andere Richtung kringeln

Wenn die Haare nass sind, hab ich gaaaaaaanz leichte Wellen, aber sobald sie trocknen ist bis auf der Kringel in den Spitzen alles weg.
Früher wollte ich immer unbedingt Locken haben, 2 meiner Cousinen sind halb-Indonesisch und meine Großcousine ist halb Afroamerikanerin, die hatten immer so tolle Locken. Eine hat 3a, eine 3b und eine 3c-4a. Die zwei ersten haben auch relativ (für Haarmuggel) lange Haare aktuell, so zwischen APL und BSL, aber beide glätten die schönen Locken weg

Meine Großcousine in den USA trägt die Haare ganz kurz, schon fast in nem Herrenschnitt. Sie kleidet sich als "Thug Queen" auch schon seit Jahren eher männlich.
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm