Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Summerwine

Re: Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"

#2011 Beitrag von Summerwine »

*reinschleich*
Der Rote Faden hat geschrieben:Mondhexe
Hast Du zuällig 'ne tedi-Filiale in der Nähe? Da solls diese Acrylnadeln mit dem farbigen Muster innen geben, die man auch bei Mellow Hairsticks bekommt.
Ansonsten hab' ich die KnitPro auch bei ebay /amazon gesehen.
Die habe ich auch schonmal bei Kik gesehen. Ist aber schon ein Weilchen her.

*rausschleich*
Taille erreicht - auf zum Langhaargefühl und HA-Schäden besiegen!
Der Rote Faden

#2012 Beitrag von Der Rote Faden »

Huhu Summerwine! (Jetzt hab' ich 'nen Ohrwurm :pfeif: )
Trau Dich ruhig rein - Besuch ist immer willkommen. :wink:

Stimmt, KiK. Ich glaube, das hab' ich verwechselt. :oops:
Der Rote Faden

#2013 Beitrag von Der Rote Faden »

Meine neuen Schätzchen sind eingetrudelt... :post:

"Giftiger Schlamm" auf Fliegenpilz... :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

...und die Canoa Light mit D3-Kugel...

Bild

Bild

Das Canöchen liebe ich, wie zu erwarten, schon jetzt heiss und innig - bei dem Tapered bin ich allerdings ein wenig unschlüssig.
Im ersten Moment war ich ein Bisschen enttäuscht, weil ich ihn mir anders - sprich: mehr "schwarzlastig" - vorgestellt habe. So sind die Schlieren schon sehr gleichmässig über den ganzen Stab verteilt, und die eine Seite ist sogar überwiegend grün. Einerseits mag ich ja diesen "Salamanderlook", andererseits ist's schon ein wenig arg grell für meinen Geschmack. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob er nicht zu wuchtig wirkt. :unschluessig:
Lange Rede, kurzer Sinn... ich hab' die Gunst der Stunde a.k.a 20 % -Aktion genutzt, und gestern noch ein "normales" Stabpaar in der gleichen Farbe bestellt - mit der Bitte an Ed, ein möglichst "ungrünes" Paar auszusuchen (und das aus meiner Tastatur :o :mrgreen: ), und nach wenigen Stunden bekam ich schon die Shipping-Benachrichtigung sowie kurz darauf eine Nachricht, dass er meinen Wunsch beherzigt und den Rohling mit dem grössten Schwarzanteil verwendet hat. Ich mag den Mann. :D

Und um die Bilderflut zu komplettieren, noch ein aktuelles Farb-Foto.
Da mir das Red Alert nach ein paar Wäschen zu "natürlich" wurde ( :stupid:), habe ich nochmal ein Gemisch aus je einem Teil Red Alert und Directions Fire und zwei teilen Adore Crimson nachgelegt.
Ich finde, es hat jetzt etwas mehr "Tiefe" als vorher, mit immer noch deutlich erkennbar gelblichne Reflexen...

Bild
Ashena

#2014 Beitrag von Ashena »

ist ja nicht so, als wenn du keinen abnehmer für den sehr grünen findest! *unauffälliglächel* :pfeif:
jetzt gefällt mir dein rot richtig gut! so changierend und vielseitig und trotzdem schön knalle rot! sehr toll!
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Summerwine

#2015 Beitrag von Summerwine »

Der Rote Faden hat geschrieben:Huhu Summerwine! (Jetzt hab' ich 'nen Ohrwurm :pfeif: )
Trau Dich ruhig rein - Besuch ist immer willkommen. :wink:

Stimmt, KiK. Ich glaube, das hab' ich verwechselt. :oops:
Danke! Ich bring auch Kekse mit. :) Hoffe der Ohrwurm ist nicht zu lästig. ;)

Der Stab gefällt mir gut, könnte mir aber vorstellen, dass er mit mehr schwarz noch besser aussieht. Dein Rot knallt so richtig schön!
Schwarzkittel

#2016 Beitrag von Schwarzkittel »

Also mir gefällt der neue giftige Schlamm ausnehmend gut. Ich werde dann mal in der TB vorsichtshalber die Augen offenhalten! :waigel:
Der Rote Faden

#2017 Beitrag von Der Rote Faden »

@ Summerwine
Vielen Dank - auch für die Kekse! :D

Ja, der Erste, den ich davon gesehen habe, hatte eher grosse, verteilte Stückchen, wie bei einem Mosaik, und nicht solche Schlieren. Aber ist ja eigentlich auch schön, dass wirklich jedes Stück anders ausfällt.

Lästig? Überhaupt nicht. Im Gegenteil - ich liebe Nancy und Lee! :)
Und ich wurde die letzen Tage von weitaus Schlimmerem heimgesucht. :shock:

@ Schwarzkittel
Dankeschön!
Ich werd' an Dich denken - falls er das morgige Treffen übersteht, da scheint's auch schon 'ne "Anwärterin" zu geben. :wink:

Apropos Treffen - die Schmücker sind zusammengepackt, Abfüllfläschchen etc. rausgekramt und der Leinglibber für die morgige Wäsche steht bereit. Muss nur noch entscheiden, was ich "anziehe"...
Wird wieder eine riesige Runde diesmal, und ick freu mer!
:helmut:
Schwarzkittel

#2018 Beitrag von Schwarzkittel »

Oh ein Langhaar-Treffen? :pigtails: Tja, da wird mir der schöne Schlamm bestimmt weggeschnappt.

Danke für den Youtube-Link übrigens, Aneka am frühen morgen, ich musste gleich noch Alphaville und DeMo nachlegen... :totalbanane:
Der Rote Faden

#2019 Beitrag von Der Rote Faden »

Ja, ein ganz Grosses. :huepf:
Ma gucken, vielleicht freunde ich mich ja auch doch noch an mit dem Matschstab. Gut halten tut er jedenfalls. :-k

Oh ja, Alphaville - ich find' die Videos immer so lustig, weil der Sänger so eine - mit Verlaub - üble Visage hat, und sich augenscheinlich so toll findet.
Gestern bin ich alllerdings bei "J-J-J-Juliet" gelandet. Das hatte ich auf Cassette, da war ich ca. zehn. :pigtails:

Edit: Vorhin noch schnell gewaschen - mit Schoenenberger Granatapfel, Hugo's Vanilla Orange Condi und 'nem guten Messbecher Flubbsch.
Und beim Ausspülen höre ich so quäkende Geräusche. Als ich mich umdrehe, seh' ich den Mister mit erhobenem Arm vor der Duschwand stehen. Ich stelle das Wasser ab, weil ich denke, er spricht mit mir - dabei hat er nur "Norman Bates" gespielt, der Komiker. :stupid: :rofl:
Schwarzkittel

#2020 Beitrag von Schwarzkittel »

Ja, manche Videos aus den 80ern sind echt der Kracher! :irre:

Nene, ich wollte Dir den schönen Schlamm auch garnicht einfach so abschwatzen, eigentlich sieht er auch super aus in Deinen roten Haaren! Da wird wohl doch endlich mal eine eigene Bestellung bei Ed fällig sein... :oops: Jedenfalls viel Spaß auf dem Treffen wünsche ich! :helmut:
Seelenkuchenente

#2021 Beitrag von Seelenkuchenente »

Boah! Wasn datt fürn Riesenknödel mit der Canoa! :shock: Sie ist übrigen wie für dich gemacht mit diesem schönen apfeligen Grün. :anbet: Das sieht sooooo schön fruchtig mit deinen Himbeerhaaren aus. :ugly:
Den ED find ich auch ganz schick, allerdings würde mich die grüne Seite etwas stören. :? Find ihn dafür aber nicht zu knallig. [-X
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Summerwine

#2022 Beitrag von Summerwine »

Uh, mein Mitgefühl! Aber interessante Frisur. :lol: Nunja, in jedem Jahrzehnt gab es gruselige Sachen, meine Nachbarn feierten kürzlich Einweihungsparty mit Hits wie Barbie Girl und so... :roll:
Swenja

#2023 Beitrag von Swenja »

*plumps* Da bin ich und hab die Nächste vom gestrigen Treffen in den Projekten gefunden. Aber 135 Seiten :shock: schaff ich heute nicht nachzulesen..... ich steig hier einfach mal so mit ein.
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Ashena

#2024 Beitrag von Ashena »

so... rffc! rote feen frisuren compeeeetischion!!! :ugly:
ich nominiere dich für den hypno bun!
statt der resthaar schlaufe nehm ich das umwickelte und ziehs durch, hält bei mir besser und ist mehr halt. ;)
viewtopic.php?t=5982
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Kurzhaarfisch

#2025 Beitrag von Kurzhaarfisch »

*reinkuller und auf den Boden plumps*
Huhu, ich mag beim Frisurenbattle zugucken ^^
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Antworten