Leute ja mich gibbet auch noch!

Hatte in letzter Zeit iwie kaum Lust was zu schreiben und war nur so hier im LHN unterwegs.
Dafür gibbet heute aber viele Bildchen zu bestaunen, denn viel zu erzählen habe ich leider nicht.
die letzte wäsche mit meinem Shampoobar verlief ganz gut....hatte den Alterra Feuchtigkeitscondi verwendet und siehe da meine Haare sind schön weich...*flausch* ...nur öfters hintereinander darf ich ihn nicht verwenden wegen den Kats.....aber irgendwas ist ja immer.
Nun aber zu den Bildchen....
Meine neuen
Ersatzstäbe von Glashaar sind längst bei mir eingetroffen und gefallen mir schon mal super gut. Es steht jetzt noch der Tragetest aus, um zu schauen ob diese sich nicht verbiegen.
Dann ist meine
Tauschforke von der lieben Anniekay in einem super süßen Reiseutensilo angekommen....danke an dieser Stelle noch einmal für diese tolle Zugabe.
Und meine Tauschficcare...eine
Multistripe Marble in M
Sowie meine
Werkstatt Assel Forken....
Eine Camo und eine Twilight
Von der Twilight gibbet sogar schon Tragebildchen die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Vllt noch ein klitze kleines bisschen zu groß....aber da werde ich schon noch reinwachsen.
Ach und da wäre noch meine
60th Street Familie die ich vor die Kamera bekommen habe....gar nicht so einfach bei der Größe...da will jeder einfach machen was er will.
@
Sun-Shine, ich hab mir letztens noch mal zwei Blumentöpfe bei ikea gekauft....da dürfen jetzt sämtliche Stäbe einziehen.
@
kiwifee, Haarschmucksucht trifft es ganz schön, wenn man so meinen heutigen Post anschaut.

Du bist aber natürlich jederzeit willkommen!
@
Ms_Mittens, ja das mit dem Kaufverbot klappt bei mir iwie nicht so recht...es sind jetzt noch zwei Forken in Arbeit, ein Haarmond, Flexis und U-Pins und 2 Ficcaren unterwegs.....wenn ich jetzt nix vergessen habe.
@
Luna, ich mags halt bunt, wenn ich das schon nicht mehr bei der Haarfarbe haben kann.