Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kiwifee

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#2236 Beitrag von kiwifee »

Hier schaue ich immer gern vorbei, um mich meiner Haarschmuck-Sucht hinzugeben. :mrgreen:
Sooo schöne Sachen!
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Sun-Shine1205

#2237 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Gut, dass deine Haare wieder brav sind und sich nach Haaren anfühlen ;) :gut: Werkstatt Assel hab ich ja auch noch gar nix :pfeif: da bin ich gespannt auf deine CO.

Das mit dem vollen Utensilo hab ich auch :oops: meine Acrylstäbe sind ausgezogen, jetzt ist wieder etwas Platz ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#2238 Beitrag von Seelenkuchenente »

Leute ja mich gibbet auch noch! :roll: Hatte in letzter Zeit iwie kaum Lust was zu schreiben und war nur so hier im LHN unterwegs. :)

Dafür gibbet heute aber viele Bildchen zu bestaunen, denn viel zu erzählen habe ich leider nicht. :lol:
die letzte wäsche mit meinem Shampoobar verlief ganz gut....hatte den Alterra Feuchtigkeitscondi verwendet und siehe da meine Haare sind schön weich...*flausch* ...nur öfters hintereinander darf ich ihn nicht verwenden wegen den Kats.....aber irgendwas ist ja immer.

Nun aber zu den Bildchen....

Meine neuen Ersatzstäbe von Glashaar sind längst bei mir eingetroffen und gefallen mir schon mal super gut. Es steht jetzt noch der Tragetest aus, um zu schauen ob diese sich nicht verbiegen.

Bild

Dann ist meine Tauschforke von der lieben Anniekay in einem super süßen Reiseutensilo angekommen....danke an dieser Stelle noch einmal für diese tolle Zugabe. :knuddel:

Bild Bild Bild

Und meine Tauschficcare...eine Multistripe Marble in M :verliebt:

Bild

Sowie meine Werkstatt Assel Forken.... :helmut:
Eine Camo und eine Twilight

Bild

Von der Twilight gibbet sogar schon Tragebildchen die ich euch nicht vorenthalten möchte. :)

Bild Bild Bild

Vllt noch ein klitze kleines bisschen zu groß....aber da werde ich schon noch reinwachsen. :D

Ach und da wäre noch meine 60th Street Familie die ich vor die Kamera bekommen habe....gar nicht so einfach bei der Größe...da will jeder einfach machen was er will. :P

Bild Bild

@Sun-Shine, ich hab mir letztens noch mal zwei Blumentöpfe bei ikea gekauft....da dürfen jetzt sämtliche Stäbe einziehen. :oops:

@kiwifee, Haarschmucksucht trifft es ganz schön, wenn man so meinen heutigen Post anschaut. :oops: Du bist aber natürlich jederzeit willkommen!

@Ms_Mittens, ja das mit dem Kaufverbot klappt bei mir iwie nicht so recht...es sind jetzt noch zwei Forken in Arbeit, ein Haarmond, Flexis und U-Pins und 2 Ficcaren unterwegs.....wenn ich jetzt nix vergessen habe. :gruebel: :oops:

@Luna, ich mags halt bunt, wenn ich das schon nicht mehr bei der Haarfarbe haben kann. :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Daxxi

#2239 Beitrag von Daxxi »

Das kann ich gut verstehen, dass du deine Farbgelüste beim Haarschmuck ausleben willst und musst. Es geht mir ähnlich. Ich glaube, wenn ich den Haarschmuck nicht hätte, dann wären vielleicht sogar die Haare schon wieder kürzer. So ein schmuckloser Dutt, das wäre nicht so meins.;)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Auralinchen

#2240 Beitrag von Auralinchen »

Deine neuen Teile sind ja der Wahnsinn :shock:
Was eine grandiose Sammlung :verliebt:
Da werde ich doch glatt neidisch.

Hast du mal gezählt wie viele Haarschmuck-Teilchen du hast?
Das dürfte ja ein halbes Vermögen sein :wink:
2A F ii
Dani California

#2241 Beitrag von Dani California »

Oh was für schöne neue Teilchen! [-o<
Ich wüsste gar nicht, mit was ich mich zuerst aus dem Staub machen würde :P
Nein, so weit geh noch nicht einmal ich, aber es ist immer wieder erstaunlich, was für einen guten Haarschmuckgeschmack du hast, denn der kommt meinem schon ziemlich oft sehr nah ;)

Das Reiseutensilo ist ja der HAMMER! :shock: Ist das wasserfest? Zumindest sieht es so aus. Sooo cool!
Deine Twilight-Forke ist ja riesengroß! Kannst du mir sagen, was für Maße sie hat? Gerade die Breite würde mich doch sehr interessieren. Aber toll sieht sie aus, genau wie die neuen Ersatzstäbe, die Tauschforke und die Ficcare =D>
Deine DW-Sammlung von 60th Street ist auch richtig schön. So viele tolle Farben! Ich muss da auch noch mehr Förkchen bei der lieben Avilee ordern, bevor es gar kein DW mehr gibt!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#2242 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Das ist ja eine 60th street Großfamilie :shock: =D> Wahnsinn ;)

Hui und das Utensilo mit den Rosen ist richtig hübsch, fast schöner als die Forke :oops: :lol:

Meine Acrylstäbe wohnen derzeit in einem Ikea-Longdrinkglas mit etwas Stoff ausgeschlagen. Bald dürfen wohl auch meine Holzstäbe dort einziehen. Irgendwas muss ich mir auf jeden Fall noch überlegen. Ich hab kein Platz, verdammte Haarschmucksucht :lol:
Ms_Mittens

#2243 Beitrag von Ms_Mittens »

Wow, was für eine Sammlung :D Deine Neuzugänge find ich auch ganz toll.
Vor allem die Multistripe Marble, richtig schön.

Geht mir mit meinen Bestellungen und Täuschen auch immer so, daher schreib
ich die immer schön in meinen Kalender. Sonst hab ich keine Übersicht mehr :mrgreen:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Seelenkuchenente

#2244 Beitrag von Seelenkuchenente »

Määääh! Photobucket spinnt mal wieder und will meine Bilder nicht speichern. :roll: Dabei habe ich extra ganz tolle geknipst, die ich euch zeigen wollte. :heul:

War nämlich wieder fleißig und habe neue Shampoobars hergestellt....diesmal nur mit SCI als Tensid und habe ein wenig Bhringraj hinzugegeben...soll sich ja positiv auf das Haarwachstum und dem Haarausfall auswirken....beides kann ich nämlich momentan sehr gut gebrauchen. Mal sehen vllt geb ich in die nächsten Bars auch noch ein wenig Amla mit hinein...hach wie toll das duftet! :blueten: Hatte ich schon erwähnt, das ich den Geruch von indischen Kräutern mag? :mrgreen:

Mein Rezept war folgendes:
80 g Maisstärke
10 g Bhringraj
1,5 g Pirocton Olamin
20 g SCI
22 mL Mandelöl
100 mL dest. Wasser

Meine Pampe ist anfangs noch recht flüssig, da das SCI noch im Wasser geschmolzen ist, aber sobald es abkühlt wird es schön fest. Backen im Backofen kann ich mit dem SCI nicht empfehlen, da es sich dann wieder verflüssigt statt fester zu werden. :) Man braucht nur ein wenig mehr Geduld, sprich 2 Tage müssen die Bars schon trocknen. :nickt:

@Ms_Mittens, dankeschön! ja das mit dem Aufschreiben ist gar keine schlechte Idee...nur bin ich dafür glaube ich iwie zu faul. :oops:

@Sun-Shine, ich war auch voll beeindruckt, dass sie mir so ein tolles Miniutensilo geschenkt hat. :)

@Dani, hm...ob es wasserfest ist kann ich schlecht beurteilen...es ist auf jeden Fall etwas wasserabweisend.
Also die Twilight hat eine Gesamtlänge von knapp 15 cm, eine Nutzlänge von 11,6 cm und eine Breite von 5,2 cm.

@Aura, nee gezählt habe ich noch nicht, aber könnte ich mal machen, um danach nen Schock zu bekommen. :lol:

@Daxxi, stimmt ein hoch auf die Haarschmucksucht! :ugly:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Sun-Shine1205

#2245 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ohja, Photobucket spinnt grad wieder sehr häufig. Bei mir schmiert neuerdings alles ab, wenn ich zusätzlich zu einer offenen Seite noch Photobucket haben will :roll:

Der Shampoobar klingt gut :)
Mondhexe

#2246 Beitrag von Mondhexe »

Hach ich liebe den Moosstab von Glashaar. Und von den 60th Street Forken muss ich ja garnciht erst anfangen. *anhimmel*
Die Shampoobars klingen großartig!
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Seelenkuchenente

#2247 Beitrag von Seelenkuchenente »

Huhu ihrs!

Ja so Shampoobars sind schon was feines...muss aber mal schauen ob die letzten auch einsetzbar sind...durch das Bhringraj sind sie doch deutlich bröckliger geworden und noch nicht ganz fest. :?

Ich habe aber auch gute Neuigkeiten....zum einen werde ich meine Condis weiter testen können...Haare sind soweit wieder ruhig. :yess:

Uuuuuund...ich habe meinen ersten Antler heute bekommen! :helmut:
Mondhexe

#2248 Beitrag von Mondhexe »

Yay! Neue Condi-Berichte!! :D
Uhhh einen Antler! Ich bin auf Actionpics gespannt!! So einen hab ich hoffentlich auch bald... die ABwurfstange ist schon ausgesucht... muss nur noch zersägt und poliert werden.
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Ms_Mittens

#2249 Beitrag von Ms_Mittens »

Dein Bar hört sich gut an. Was genau ist Bhringraj? (Beim Schrieben haben sich mir grad die Finger verknotet ^^)
Auch was von Khadi? Muss auch unbedingt die Zeit finden, Shampoobars zu machen. Zutaten hab ich ja schon seit Januar da :roll:

Schön, dass sich deine Haare wieder eingekriegt haben :D Bin schon gespannt auf weitere Condi-Berichte.

Ein Antler :helmut: Fotos! :mrgreen:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
MissHeadcrusher

#2250 Beitrag von MissHeadcrusher »

Ach du willst jetzt wieder rothaarig sein? Och, wieso nicht, gerade bei schwarzen Längen kann das ziemlich genial aussehen ;)? Mit Cassia kannst du dann ja immernoch verdünnen.

Tolle Forken (besonders die Tauschforke), die du da hast und in die Twillight wächst du bestimmt schnell rein.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Gesperrt