Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vivianne

Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf dem Weg zum Stei

#421 Beitrag von Vivianne »

Huhu Paradiesseits :-) ich war auch bei dir zum Gegenbesuch! Wie schön noch jemand mit eher entspannter Haarzüchtehaltung :P hehe! Cool! Deine Haare sind ja auch ein Traum <3 hach, da guck ich öfter vorbei :D

Meine Haare habe ich gestern gemessen: Sie sind jetzt, so gut wie ich das allein sehen kann, ca. 76 cm lang nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Also sind wie gedacht um die 10 cm Fairies ab. Aber die kommen schon wieder, wenn ich einfach ein paar Monate nicht zum Friseur gehe oder trimme!

Nun erst Mal arbeiten - heute evt noch schöne Fotos machen und den Multistripe Glittery Clip auf Ebay beobachten :D und später evt noch mal hier reinschauen!
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:59, insgesamt 2-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Vivianne

#422 Beitrag von Vivianne »

Huhu :-) da bin ich wieder. Gestern "schnelle Wäsche" mit Shampoo, da ich noch fix raus wollte. Sogar Föhnen gab es. Also Haarwuseln wie in besten unbekümmerten Zeiten.
Das liegt wohl daran, dass durch meinen Schnitt die sehr empfindlichen Spitzen ab sind und ich einfach genieße, dass da etwas robustere Spitzen nun sind! Renne die letzten Tage mit offenen Haaren herum und freue mich dran! Der Schnitt hat jeden Fall meine Zufriedenheit noch mal gesteigert. Ich stehe mit offenem Haar vor allem Möglichen, was sich spiegelt und werfe sie herum :P Freu!

Zum Steiß soll es trotzdem gehen! Denke das ist eine Länge die ich mindestens haben mag! Und wie mein Tagebuchtitel schon sagt: Ich freue mich echt sehr an den Haaren.

...Und ich will immer noch Multistripe Glitterys haben! :-)
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Daxxi

#423 Beitrag von Daxxi »

Huhu, Gegenbesuch. :) Ich setze mir mal ein Lesezeichen. Du hast tolle Haare und so schön dick. =D>
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Vivianne

#424 Beitrag von Vivianne »

Dankeschön <3
Dick ja - dafür sind deine sooo wunderbar seidig und flauschig :) hat beides etwas!
Ich habe heute Haarfotos gemacht und poste nachher noch ein wenig :) Jetzt erst mal Sport nach gestrigem Imbettliege-Tag...
Vivianne

#425 Beitrag von Vivianne »

Und nun wie angekündigt Fotos :D

So sahen die Spitzen aus vor dem Schneiden. Ich hatte keinen Nerv mehr auf S&D, da war einfach alles zerfasert und geplisst und verhakt...
Bild

Da es nicht sooo viel neues zu den Haaren zu berichten gibt stelle ich einmal ein wenig Haarschmuck vor:
Richtig gefreut hat mich meine gelungene Reparatur vom Resin TT :-) den trag ich grad sehr gern und lasse ihn in der Sonne glitzern! :D
Bild

Meine Lieblings GT aus Macassar Ebony mit Svarowski Blings drin - und dazu mein wie ich finde wunderschöner Brezn´Dutt!
Bild

In einer ganz irren Aktion aus der TB habe ich einen BERG (also sprichwörtlich) Haarkrams ergattert: Kiste voll mit Überaschungen! Das tollste darin für mich mich war dieser Innovation Clip in L - und zwei Ficcare Forken, die ich demnächst auch einmal versuche zu knipsen! Ich muss zugeben: nun bin ich Innovation angefixt... der hält bei mir super, ich kann ihn als Clip oder auch als Stab verwenden und ich mag das Design gern! :D Na toll... noch mehr Haarschmuck den ich nun jagen werde... Bisher hatte ich nur Innovation in M, die fand ich ok... aber halt nicht jagenswert,,, und nun DAS! Das werde ich nun schon versuchen zu bekommen... als erstes musste ein GT Tusk ausziehen und dafür soll noch so ein L Innovation Clip kommen :P Welchen verrate ich mit Foto wenn er da ist!

Bild

Langsam ruft mein Bett - und ich gebe dem Rufen nach :D bis bald mit neuen Fotos :D

Ein bisschen nur am Rande Haare Betreffendes:

Eine Badestelle für Seewasser Only :verliebt: ich war neulich abends auf dem Steg und habe mich nassregnen lassen, als es aufklarte musste ich dieses Bild schießen (und noch ein Dutzend mehr...) WHAU!
Bild
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Daxxi

#426 Beitrag von Daxxi »

Tolle Bilder. Interessant, was du so zu berichten hast. :)
Den Brezn´Dutt kenn ich gar nicht. Der sieht nicht schlecht aus. Muss mal eine Anleitung suchen. Oder hast du zufällig einen Link?
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Râa

#427 Beitrag von Râa »

Hallo Frau Vikinger :winke:

Ich lass dir mal wieder liebe Grüße da und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen!

:winkewinke:
Nilli

#428 Beitrag von Nilli »

Ich setz mich mal auch zu dir. :)

Deine Bilder sind richtig schön und deine NHF ähnelt meiner schon ein wenig. Bin gespannt, was die Zeit so bringt! :)
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
kiwifee

#429 Beitrag von kiwifee »

Ich bin sooo neidisch auf dich, dass du Surfen kannst und das passende Zubehör dafür hast.
Ich möchte seit Jahren Stand-Up-Paddling lernen, aber mir fehlt einfach Alles dafür (bestimmt auch Talent :-(), obwohl ich ja direkt am Strand wohne. :?
Falls du mal günstige Bretter entdeckst (und Anzüge) -> PN. ;-)

Dein Haar sieht richtig schön voll aus, kannst stolz auf den Schnitt sein, auch wenn es noch ungewohnt ist. :-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Vivianne

#430 Beitrag von Vivianne »

Huhu Daxxi, Râa, Nilli und Kiwifee! Schön, dass ihr da seid :D Danke für euren Besuch!
Ich durfte erst auf eine Dienstreise und durfte gleich danach in den Urlaub! Das war zwar ungeplant, aber ich freue mich trotzdem! Wir sind wieder mit dem Surfmobil unterwegs. Dh Haare waschen mit Mineralwasser oder gar nicht und Roadtrip durch Europa. Berlin, Allgäu, italieniche Seen in den Alpen (Como), Mailand - nun sind wir auf einem Gasthof bei Bozen und ich habe Internet. Da wir gern auf Feldwegen und allein stehen, ist es nicht immer da

Den Brezendutt nenne ich nur so - ich glaube da gibt es keine Anleitung. Ich mache eine 8 aus Haaren und stecke eine Forke so durch, dass ich nicht alle Haare erwische: Voila... beschreiben kann ich das nicht besser... sieht auch nicht immer gleich aus.

Jaaa Nilli, ich habe bei dir auch gelesen :D schööööne NHF! Bestimmt verliebst du dich auch noch in Deine. Irgendwenn wenn man richtig viel sieht, ist es toll wenn alles zusammen passt! Ich mag meine NHF grad nicht missen, allerdings kann es sein, dass ich irgendwann auch wieder färbe, sag niemals nie

Kiwifee: Gern PN! Ich geh gern mit dir Paddeln! Yäääh!!!

Fotos habe ich heute keine - die folgen wieder wenn ich "mehr Internet" habe
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:02, insgesamt 5-mal geändert.
Vivianne

#431 Beitrag von Vivianne »

Haare wurden unterwegs einmal gewaschen und (Condi / NK Apfel-Shampoo / Condi) mit sehr wenig Shampoo. Das mochten die Haare gern :-) und sahen die ganze Zeit schön aus. Jeden Tag mehrfach "beregnet" zu werden bis sie richtig nass waren schien ihnen auch zu gefallen - ich hatte eine Woche mit viel Glanz! Was nicht so nett war dabei war das Jucken der Kopfhaut- aber mei, frau kann net alles haben! :D Oder: "All gift dat nich!" Wie die Nordies sagen! :-)
Morgen dürfen die Haare wieder in die Dusche - und ich zaubere hoffentlich wieder Flausch! Mit Condi und/oder Kur pampe ich die Längen und Spitzen dick ein, mache Scalpwash mit ein wenig Shampoo - das fand ich nun 2-3x sehr schön! :D

Ein bisschen S+D gab es heute nach dem Schnitt das erste Mal wieder. Ich habe mir die Unterwolle am Hinterkopf vorgenommen, die sehr spröde, ein bisschen lockig und empfindlich ist. Die "Wolle" ist nun lang genug zum Spitzen angucken (ca. Schulterhöhe) und damit kann ich sie S+D pflegen! :D Bin ja gespannt ob die Haare überhaupt länger werden. Sie tragen ja sehr schön zu meinem ZU bei.

Zum Schluss noch ein Haarewerfbild vom Anfang der Reise :D
Bild
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Râa

#432 Beitrag von Râa »

Auch hier nochmal, danke für euren schönen Besuch, ich hab mich soo gefreut.
Trotz dem doofen Wetter, es war einfach schön, dass ihr da wart! Hoffe, ich schaffe es bald in den Norden, angedacht sind die ersten 2 Juli Wochen, aber mal noch sehen :wink:

Schöne Bilder hast du wieder im Gepäck :D

Bis ganz bald :bussi:
jayjay.

#433 Beitrag von jayjay. »

Jetzt möchte ich aber wirklich Rauswachsbilder sehen! :mrgreen:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Vivianne

#434 Beitrag von Vivianne »

Wird gemacht! Fotografiere grad meine gestern Nacht frisch gewaschenen Haare :D
Vivianne

#435 Beitrag von Vivianne »

Das mit den Fotos ist gar nicht so einfach... hier regnet es und es ist dunkel. Mein 1. Tag nach Waschen ist immer recht strähnig-ölig... hach da sind die Haare ja gar nicht so schön wie ich sie zeigen will! Ich tüddel mal weiter und verbringe meine Mittagspause mit Haarselfies...

Geschafft! Schöne Fotos die mein Rauswachsen der NHF gut zeigen! Die Farbe kommt am ehesten von der Seite hin. So ein changierendes Dunkelblond bekomme ich allerdings nie gut eingefangen. Aber Hey! Ich bin zufrieden :D und freue mich! Laaang sind sie und ich finde sie schimmern schön! Ich musste ordentlich Bürsten und Drapieren - sie sind "live" wie gesagt heute und wahrscheinlich auch morgen noch etwas zottelig! Dh die Strähen rotten sich zusammen und stehen in verschiedene Richtungen ab! Siehe 3. Bild. Aber - Drapierkunst sei Dank! Sieht man auf Bild 1 und 2 gar nicht! Hehe!

Viel länger werden sie im blondierten Zustand kaum werden, aber es wächst ja fleißig von oben nach! Und falls sie doch noch ein wenig aushalten die Spitzen, dann bekomme ich auch Längenzuwachs der bleibt!

Der Halfup ist mit meiner neuen Sommerficcare: Border Bright Gelb in S :D

Bild
Gesperrt