Und nun wie angekündigt Fotos
So sahen die Spitzen aus vor dem Schneiden. Ich hatte keinen Nerv mehr auf S&D, da war einfach alles zerfasert und geplisst und verhakt...
Da es nicht sooo viel neues zu den Haaren zu berichten gibt stelle ich einmal ein wenig Haarschmuck vor:
Richtig gefreut hat mich meine gelungene Reparatur vom Resin TT

den trag ich grad sehr gern und lasse ihn in der Sonne glitzern!
Meine Lieblings GT aus Macassar Ebony mit Svarowski Blings drin - und dazu mein wie ich finde wunderschöner Brezn´Dutt!
In einer ganz irren Aktion aus der TB habe ich einen BERG (also sprichwörtlich) Haarkrams ergattert: Kiste voll mit Überaschungen! Das tollste darin für mich mich war dieser Innovation Clip in L - und zwei Ficcare Forken, die ich demnächst auch einmal versuche zu knipsen! Ich muss zugeben: nun bin ich Innovation angefixt... der hält bei mir super, ich kann ihn als Clip oder auch als Stab verwenden und ich mag das Design gern!

Na toll... noch mehr Haarschmuck den ich nun jagen werde... Bisher hatte ich nur Innovation in M, die fand ich ok... aber halt nicht jagenswert,,, und nun DAS! Das werde ich nun schon versuchen zu bekommen... als erstes musste ein GT Tusk ausziehen und dafür soll noch so ein L Innovation Clip kommen

Welchen verrate ich mit Foto wenn er da ist!
Langsam ruft mein Bett - und ich gebe dem Rufen nach

bis bald mit neuen Fotos
Ein bisschen nur am Rande Haare Betreffendes:
Eine Badestelle für Seewasser Only

ich war neulich abends auf dem Steg und habe mich nassregnen lassen, als es aufklarte musste ich dieses Bild schießen (und noch ein Dutzend mehr...) WHAU!