Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#1111 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ah, du hattest Glück beim Sale =D> Sehr schön ;) Ich auch, in dem Sinne, dass nix für mich dabei war :lol:

*Stück Kuchen schnapp* sehr vorbildliche Hunde ;) unser Chaot ist selbst mit Mini-Strömung überfordert und er denkt ja auch, er kann nicht schwimmen :roll: aber so geht er immerhin nur bis zum Bauch ins Wasser. Auch gut ;)

Da hätte ich aber auch gut gelacht :lol:

Die Kämme schauen sehr schön aus =D> Wobei ich mich bei Hornkämmen ja nicht überwinden kann, das finde ich irgendwie komisch :irre: Kann ich nicht haben, genauso wie eine Wildsau als Bürste [-X :oops:

Die Forken sind traumhaft schön und sie passen tatsächlich super in deine Haare. Die würde ich dir Beide glatt so abnehmen ;)

Jetzt wo ich deinen French Twist sehe fällt mir wieder die Banane ein #-o Wollt ich üben, damit das im Sommer dann klappt und nach was aussieht. Ich bin dann mal weg ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#1112 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja genau ich schieb einfach meine Haarschmucksucht auf dich....dann bin ich schön fein raus. Obwohl so langsam macht es mir echt angst....es ist nämlich schon wieder eine Ficcare auf dem Weg zu mir. Gerade werden auch parallel jeweils eine border Zebra angeboten....zum Glück liegen die Preise zu hoch, sonst wäre ich schon längst schwach geworden. #-o
Und Glückwunsch zu den 2 SL Stücken! Für mich war ja leider nix dabei....Geld gespart. :schwitz:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Cocolin

#1113 Beitrag von Cocolin »

hmmmm...der Kuchen sieht aber fein aus!

Und deine Haarschmuck Challenge auch, wie immer. Ich bewundere deine kontinuierliche Motivation dazu =D> Und sie wird ja auch nie enden, die Challenge, weil immer neue Stücke kommen :mrgreen:
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
laylala

#1114 Beitrag von laylala »

Dani, da hast du ja schön zugeschlagen :-) Bist ja jetzt grad im Urlaub, dennoch: Schöne Ferien :-) Geniesse sie!
Blondfee

#1115 Beitrag von Blondfee »

Komisch, dass du im Sale auch die KPO C mit 12cm ergattern konntest - mir hat sie die auch bestätigt! Gab es davon mehr als eine??? :-k

Die Torte sieht sooo lecker aus, yummmm...

Und ich kehre auch immer wieder zu Seife zurück, alles andere ist immer nur kurzfristig gut und dann irgendwann werden Haare oder Kopfhaut unzufrieden...
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Dani California

#1116 Beitrag von Dani California »

Mädels!
Ich bin noch gar nicht im Urlaub, aber ich war jetzt total im Stress. Morgen gibt es dafür einen tollen Beitrag mit ganz vielen Pics von meinem neuen Haarschmuck :)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Floh

#1117 Beitrag von Floh »

Ahhhhhh das macht neugierig! :-)
Dani California

#1118 Beitrag von Dani California »

Hallöchen liebe LHNler/innen!

Ich melde mich auch mal wieder nach einer langen Zeit, und nein, ich war noch nicht im Urlaub, sondern fahre in genau 7 Tagen :D Dann gibt es wirklich nur ganz kurze Zwischenberichte, aber diese dann ohne Pics, denn ich nehme nur das IPad mit und da lade ich dann keine Bilder hoch.
Aber irgendwie hatte ich in der letzten Zeit sooo viel Stress, dass ich gar nicht zum Schreiben kam und ja, ähm, danach war das Wetter einfach zu schön, um drinnen zu hocken :roll:
Dafür gibt es jetzt aber einiges, was ich euch berichten kann:

@Sun-Shine: Ich hatte auch gehofft, dass es noch ein paar mehr SL-Teilchen in den Sale schaffen, denn über etwas in Richtung Canoa oder mit Blüten hätte ich mich doch auch sehr gefreut. Aber es stimmt: wenn mal nix dabei ist, ist es auch ganz gut für den Geldbeutel ;)
Die Kämme sind wirklich toll, auch der "gemischte" Kamm zaubert schöne Haare, naja, zumindest für eine Minute, bis sich meine Mähne wieder verwickelt und macht, was sie will. Wieso haben meine Haare nur so einen großen Drang, sich durchzusetzen? :werwoelfin:
Deine Banane hab ich mir schon angeschaut und fand sie total schön! Vielleicht wäre auch der Pha Bun etwas für dich? Fringilla hatte den mal auf einem Pic präsentiert und der sah auch sehr schön aus :verliebt:
Ja, die Forken sind richtig schön geworden und es werden wohl auch noch einige mehr folgen dürfen. :roll:

@Entchen: Ich nehme die Schuld gerne auf meine Schultern, wobei ich doch feststellen musste, dass du mich genauso sehr ansteckst! :shock: Du zeigst aber auch immer wieder tolle Sachen in deinem PP... Die Borders hab ich auch gesehen, aber dann zu mir gesagt, dass wir ja jetzt eh erstmal in den Urlaub fahren und ich dafür auch Geld ausgeben werde. Man kann nicht alles haben, oder? ;)
Hihi, vom Geld sparen wollen wir beiden ja wohl erstmal nicht reden, oder?
Vielleicht sollte es für manche PPs keine Alters-, aber eine Kontenlimitfreigabe geben :pruust:

@Cocolin: Es stimmt, was du schreibst... die Challenge geht einfach immer weiter, denn sie hört erstaunlicherweise nicht auf. Vielleicht sollte ich mehrere Teile täglich tragen? Hab ich letztens sogar gemacht :P

@Laylala: Ich schlage immer schön zu, weißt du doch ;) Und ja, meinen Urlaub werde ich wirklich genießen, denn, jetzt kommt´s: ich war zuletzt vor 12 Jahren richtig im Urlaub! Deswegen hab ich mir den jetzt auch verdient :urlaub:

@Blondfee: Mh, vielleicht hat sie von manchen Stücken wirklich mehr als nur eines? Ich hab ziemlich schnell die Bestätigung bekommen und konnte meine Stücke auch schon auspacken. Wie sieht es denn da bei dir aus?
Mein Haar und auch meine KH machen das, was sie wollen. Selbst bei Seifen, mit denen ich immer gute Ergebnisse erzielen konnte, wird jetzt rumgezickt. Aber das pendelt sich sicher auch wieder ein ;)
Die Torte war übrigens wirklich super! Mein Freund hat einen Großteil davon ganz alleine gegessen :waigel:

@Floh: Das hoffe ich doch ;)

So, und jetzt zu allem, was noch aussteht:
Ich habe gaaaaaaaaaaanz viel Haarschmuck bekommen! Meine Päckchen von Lilla Rose, Senza Limiti und Teufelslocke sind bei mir angekommen, außerdem konnte ich gerade auch noch meine Mamacat Stäbe aus dem Briefkasten fischen, aber Pics hiervon muss ich erst noch machen, denn mein Akku war ziemlich platt ;) Wird also noch nachgeholt!
Hier aber mal meine Ausbeute von Lilla Rose
Bild
von links nach rechts:
Grace (FOTM Mai 2015) in S - Brilliant Bluem in XL - Calla Lily in XL - Rich Multi-Cluster Copper in XL - Elegant Flower in XL - Hawaiian Flower Pink in L
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Im Haar sieht das dann so aus:
Bild BildBild Bild Bild Bild
Ich finde sie alle bildschön! Und da jetzt gerade ja auch noch ein Sale, bzw. Free Shipping, bei LR läuft, habe ich mir noch eine Copper Rose und eine Soaring Butterfly, beide in XL, bestellt :mrgreen:

Mein tolles TL-Päckchen ist ja auch hier eingetroffen und ich war sooo glücklich, als ich meine wunderschönen Rosheen-Stäbe gesehen habe. Über mein tolles Geschenk brauchen wir gar nicht zu reden, einfach nur göttlich!
Bild
Rosheen in dunkelrot
Bild Bild Bild
Rosheen in orange
Bild Bild Bild
Und ein TL Oversized aus Mahagoni
Bild Bild
Ich finde die Stäbe wunderschön und freue mich schon auf mein nächstes Monatspäckchen! Sicher darin enthalten: ein weiterer Rosheen, aber in pink :D

Mein SL-Päckchen vom Sale kam auch wieder rucki zucki hier an und der Inhalt hat mich auch total überzeugt!
Bekommen hab ich eine Norsi XL in silber und eine KPO C, ebenfalls in silber
Bild Bild Bild
Und im Haar:
Bild Bild
Sind die nicht schön? Die Forken sehen edel, aber auch schön unauffällig aus. Kleiner hätte ich sie aber nicht nehmen dürfen, denn viel von den Stäben sieht man nun auch nicht mehr.

Die Mamacat-Stäbe werde ich am Sonntag nachreichen, denn dann werde ich sicherlich wieder etwas zu berichten haben ;) Also hier noch ein klein wenig Geduld :psuche:

Jetzt reiche ich euch erstmal meine Haarwäschen nach:
Haarwäsche am: 07.05.2015 (morgens)
Produkt: Butterbirne
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Ich hatte, warum auch immer, absolute Kalkseife auf der rechten Kopfhälfte, weswegen ich auch schneller wieder waschen musste. Ich hab mich damit einfach total unwohl gefühlt. :cry:

Haarwäsche am: 09.,12.+15.05.2015 (morgens)
Produkt: Entchens Shampoobar mit Mandel- und Macadamiaöl
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1-3
Vorherige Kur?: mal ja, mal nein. Gestern gab es aber Jojobaöl in die Spitzen und danach noch etwas Alverde Mandel Teerosen Körpercreme in die Längen
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Shampoobar, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: nein
Pflege nach der Wäsche?: heute ja
L - feuchtes Haar
O - Jojobaöl
C - Alverde Kakao Hibiskus Körpermilch
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Der Shampoobar macht mir super tolle weiche Haare! Vielen lieben Dank Entchen, dass du mir einen mitgemacht hast. Ich habe keine KH-Probleme und mein Haar fettet höchstens genauso schnell nach wie mit Seife. Aber sie sind sooo schön weich geworden :messen: Diesen Bar muss ich unbedingt nachbauen :yess: :anbet:

Haarschmuck-Challenge:
07.05.2015 - Cinnamon mit meiner Avilee Tropical Purple
Bild
08.05.2015 - messy Dutt mit Duttkissen und Lotus Amethyst
Bild
09.05.2015 - morgens LWB mit TL Oversized und abends Cinnamon mit meiner Flexi8 Brilliant Bluem
Bild Bild
10.05.2015 - LWB
11.05.2015 - total zerfledderter Tails Up mit meiner Flexi8 Grace
Bild
12.05.2015 - Twisted Wrap Bun mit meinem TL Rosheen in dunkelrot
Bild
13.05.2015 - LWB mit meiner Flexi8 Hawaiian Flower Pink
Bild
14.05.2015 - Lady Bun mit kleiner Gliterfake
Bild
15.05.2015 - LWB

OT:
Bowie hatte am Montag Geburtstag und ist 6 Jahre alt geworden. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug!
Daher noch ein paar schöne Hundebilder von unseren Ausflügen zum / in den Fluss Birs und Wiese und im Tierpark Lange Erle.
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Jetzt werden natürlich wieder nicht alle Pics geladen, aber hey, ich kann euch trotzdem ein bisschen "tierische" Sonne zeigen :D
Und jetzt verabschiede ich mich auch bis Sonntag und gehe raus... es regnet Bindfäden.... Ich mag nicht! [-X
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#1119 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Also wenn du so geballt deine Neuzugänge postest wird man ja glatt erschlagen davon :lol: So viel und so schöne Sachen :ohnmacht:

Deinen Rosheen in dunkelrot würde ich auch direkt nehmen. Der ist wirklich schön =D> und so ein Oversized aus Holz ist natürlich auch mal eine Idee für eine CO. Aus natürlichem Holz sieht das richtig gut aus. Die SL Sachen stehen dir ausgesprochen gut, silber passt einfach :gut:

Noch 7 Tage sagst du? Dann fahren wir ja fast zur gleichen Zeit los ;)

Die Haare sind doch bestimmt wie der Kopf auf dem sie wohnen :lol: :bussi:

Den Pha-Bun? :gruebel: Sagt mir grad überhaupt nix, da muss ich mal in den Tiefen des Forums nachforschen ;)

Deine Rabauken haben ja wieder richtig Spaß gehabt :verliebt: Baden im Fluss ist ja sowieso toll ;)

Dann schick ich dir noch mal bissel Sonne in die Schweiz 8) schönes Wochenende
Dani California

#1120 Beitrag von Dani California »

Hey ihr!

In einer Woche sind wir schon am Bestimmungsort angekommen und können unseren Urlaub anfangen zu genießen ;) Wenn ich an die ganze Fahrerei denke, die wir noch vor uns haben, beneide ich meinen Hintern nicht :P

@Sun-Shine: Ja, anscheinend fahren wir wirklich fast gleichzeitig in den Urlaub, aber leider nicht an den selben Zielort.
Ich muss auch zugeben, dass alle Schmuckstücke auf einmal wirklich viel sind. :shock: Man staunt schon nicht schlecht, wenn man so sieht, was man alles gekauft hat :lol: Der dunkelrote Rosheen würde in deinem Haar sicherlich total toll aussehen [-o<
Stimmt, mein Haar ist wirklich wie mein Kopf, total bekloppt :irre: Müsste ich hier etwas ein besseres Vorbild für mein Haar werden? :wink:
Oh doch, irgendwo gibt es hier ne Anleitung für den Pha Bun. Ich muss natürlich noch warten, bis ich den machen kann, da mein Haar für viele tolle Sachen noch immer zu kurz ist, aber kommt Zeit kommt Länge :D
Dank der Sonne ist es bei uns auch wieder schön warm und kuschelig draußen. So kann es dann auch gerne im Urlaub bleiben ;)

Wie ich ja schon im Vorpost geschrieben habe, möchte ich noch meine Mamacat Stäbe in Timberland nachreichen:
Bild Bild Bild
Die Farbe gefällt mir ja eh total gut, bislang ist es aber noch gewöhnungsbedürftig, 2 Stäbe gleichzeitig zu tragen. Aber das kommt bestimmt noch ;)

Außerdem hab ich mich mal wieder zwecks Frisurenprojekt an Frisuren versucht und konnte von allen 6 Möglichkeiten gerade einmal 2 austesten:
einen Schlaufendutt, für den mein Haar aber noch zu kurz ist, und einen Chinesischen Dutt, der bestimmt nicht lange hält, weil ich dafür noch zusätzliche Spangen ins Haar einarbeiten müsste.
Bild Bild

Haarschmuck-Challenge:
16. + 17.05.2015 - LWB

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, außer dass ich schon meinen Haarschmuck für England eingepackt habe :mrgreen: Vielleicht schaffe ich es ja sogar, ein paar britische Haarbilder hinzubekommen 8)

Da Goofy mein liebstes Kissen wieder in Beschlag genommen hat, als ich hier im Forum was geschaut habe, muss ich ihn jetzt erst einmal wieder daran erinnern, dass das Sofa für Menschen gemacht wurde und nicht für Vierbeiner :roll:
Bild

Euch noch einen schönen Sonntag! :winke:
Yeti-Faktor 27,71
Lunasia

#1121 Beitrag von Lunasia »

Du bist echt die Schärfste! Sooooooooo viel neuer Haarschmuck! :anbet:

Aber am Besten gefällt mir das Duttbild mit der Lotus Amethyst. :verliebt: Die Farbe knallt sooo schön und passt toll zu deiner Haarfarbe. Ich hoffe die gibt es bald wieder zu bestellen. *träum*
Sun-Shine1205

#1122 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Nee, nee, nicht bekloppt [-X durchsetzungsfähig, eigenwillig ;) :bussi:

Dann wünsch ich dir schon mal einen schönen Urlaub, erhol dich gut und genieß es 8)

Die Anleitung für den Pha-Bun habe ich schon gefunden, aber noch nicht so recht hinbekommen. Ich übe noch :gruebel:

Jetzt fängst du auch noch mit den Mamacat-Stäben an. Ach je, die sind wirklich schön =D>

Und wie jetzt, die Couch ist nicht für Vierbeiner? Da passt er doch so gut drauf :lol: Aber da sagst was, unser liegt auch grad wieder auf der Couch und schläft. ;)
laylala

#1123 Beitrag von laylala »

Dani, wie lange ging es jeweils bis die Flexis bei dir waren? Hab heute der Versuchung nicht widersehen können... :mrgreen:
kiwifee

#1124 Beitrag von kiwifee »

1. Die Lotus Amethyst steht dir ausgezeichnet! :verliebt:
2. Die Grace und die Elegant Ornate sind ja suuuuper schön. :shock: :shock: :shock:

;-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Dani California

#1125 Beitrag von Dani California »

Hallo ihr lieben Liebenden!

Eigentlich wollte ich mich nochmal ausführlicher melden, aber ich habe schlicht und ergreifend keine Zeit, denn wir sind hier noch am Koffer packen etc, das absolute Chaos also :wink:

Ich melde mich sicher in der 2. Juniwoche wieder und dann hab ich ganz viele Bildchen für euch.

@laylala: Bei mir dauert der Versand von LR so ca. 9 Tage im Schnitt.

Ich wünsche euch ganz schöne und hoffentlich sonnige 2 1/2 Wochen :mrgreen:

Bis ganz bald!
Liebe Grüsse
Eure leicht gestresste Dani :roll:
Yeti-Faktor 27,71
Antworten