Hallöchen liebe LHNler/innen!
Ich melde mich auch mal wieder nach einer langen Zeit, und nein, ich war noch nicht im Urlaub, sondern fahre in genau 7 Tagen

Dann gibt es wirklich nur ganz kurze Zwischenberichte, aber diese dann ohne Pics, denn ich nehme nur das IPad mit und da lade ich dann keine Bilder hoch.
Aber irgendwie hatte ich in der letzten Zeit sooo viel Stress, dass ich gar nicht zum Schreiben kam und ja, ähm, danach war das Wetter einfach zu schön, um drinnen zu hocken
Dafür gibt es jetzt aber einiges, was ich euch berichten kann:
@Sun-Shine: Ich hatte auch gehofft, dass es noch ein paar mehr SL-Teilchen in den Sale schaffen, denn über etwas in Richtung Canoa oder mit Blüten hätte ich mich doch auch sehr gefreut. Aber es stimmt: wenn mal nix dabei ist, ist es auch ganz gut für den Geldbeutel

Die Kämme sind wirklich toll, auch der "gemischte" Kamm zaubert schöne Haare, naja, zumindest für eine Minute, bis sich meine Mähne wieder verwickelt und macht, was sie will. Wieso haben meine Haare nur so einen großen Drang, sich durchzusetzen?
Deine Banane hab ich mir schon angeschaut und fand sie total schön! Vielleicht wäre auch der Pha Bun etwas für dich? Fringilla hatte den mal auf einem Pic präsentiert und der sah auch sehr schön aus
Ja, die Forken sind richtig schön geworden und es werden wohl auch noch einige mehr folgen dürfen.
@Entchen: Ich nehme die Schuld gerne auf meine Schultern, wobei ich doch feststellen musste, dass du mich genauso sehr ansteckst!

Du zeigst aber auch immer wieder tolle Sachen in deinem PP... Die Borders hab ich auch gesehen, aber dann zu mir gesagt, dass wir ja jetzt eh erstmal in den Urlaub fahren und ich dafür auch Geld ausgeben werde. Man kann nicht alles haben, oder?

Hihi, vom Geld sparen wollen wir beiden ja wohl erstmal nicht reden, oder?
Vielleicht sollte es für manche PPs keine Alters-, aber eine Kontenlimitfreigabe geben
@Cocolin: Es stimmt, was du schreibst... die Challenge geht einfach immer weiter, denn sie hört erstaunlicherweise nicht auf. Vielleicht sollte ich mehrere Teile täglich tragen? Hab ich letztens sogar gemacht
@Laylala: Ich schlage immer schön zu, weißt du doch

Und ja, meinen Urlaub werde ich wirklich genießen, denn, jetzt kommt´s: ich war zuletzt vor 12 Jahren richtig im Urlaub! Deswegen hab ich mir den jetzt auch verdient
@Blondfee: Mh, vielleicht hat sie von manchen Stücken wirklich mehr als nur eines? Ich hab ziemlich schnell die Bestätigung bekommen und konnte meine Stücke auch schon auspacken. Wie sieht es denn da bei dir aus?
Mein Haar und auch meine KH machen das, was sie wollen. Selbst bei Seifen, mit denen ich immer gute Ergebnisse erzielen konnte, wird jetzt rumgezickt. Aber das pendelt sich sicher auch wieder ein

Die Torte war übrigens wirklich super! Mein Freund hat einen Großteil davon ganz alleine gegessen
@Floh: Das hoffe ich doch
So, und jetzt zu allem, was noch aussteht:
Ich habe gaaaaaaaaaaanz viel Haarschmuck bekommen! Meine Päckchen von Lilla Rose, Senza Limiti und Teufelslocke sind bei mir angekommen, außerdem konnte ich gerade auch noch meine Mamacat Stäbe aus dem Briefkasten fischen, aber Pics hiervon muss ich erst noch machen, denn mein Akku war ziemlich platt

Wird also noch nachgeholt!
Hier aber mal meine Ausbeute von Lilla Rose

von links nach rechts:
Grace (FOTM Mai 2015) in S - Brilliant Bluem in XL - Calla Lily in XL - Rich Multi-Cluster Copper in XL - Elegant Flower in XL - Hawaiian Flower Pink in L

Im Haar sieht das dann so aus:

Ich finde sie alle bildschön! Und da jetzt gerade ja auch noch ein Sale, bzw. Free Shipping, bei LR läuft, habe ich mir noch eine Copper Rose und eine Soaring Butterfly, beide in XL, bestellt
Mein tolles TL-Päckchen ist ja auch hier eingetroffen und ich war sooo glücklich, als ich meine wunderschönen Rosheen-Stäbe gesehen habe. Über mein tolles Geschenk brauchen wir gar nicht zu reden, einfach nur göttlich!

Rosheen in dunkelrot

Rosheen in orange

Und ein TL Oversized aus Mahagoni

Ich finde die Stäbe wunderschön und freue mich schon auf mein nächstes Monatspäckchen! Sicher darin enthalten: ein weiterer Rosheen, aber in pink
Mein SL-Päckchen vom Sale kam auch wieder rucki zucki hier an und der Inhalt hat mich auch total überzeugt!
Bekommen hab ich eine Norsi XL in silber und eine KPO C, ebenfalls in silber

Und im Haar:

Sind die nicht schön? Die Forken sehen edel, aber auch schön unauffällig aus. Kleiner hätte ich sie aber nicht nehmen dürfen, denn viel von den Stäben sieht man nun auch nicht mehr.
Die Mamacat-Stäbe werde ich am Sonntag nachreichen, denn dann werde ich sicherlich wieder etwas zu berichten haben

Also hier noch ein klein wenig Geduld
Jetzt reiche ich euch erstmal meine Haarwäschen nach:
Haarwäsche am: 07.05.2015 (morgens)
Produkt: Butterbirne
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Ich hatte, warum auch immer, absolute Kalkseife auf der rechten Kopfhälfte, weswegen ich auch schneller wieder waschen musste. Ich hab mich damit einfach total unwohl gefühlt.
Haarwäsche am: 09.,12.+15.05.2015 (morgens)
Produkt: Entchens Shampoobar mit Mandel- und Macadamiaöl
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1-3
Vorherige Kur?: mal ja, mal nein. Gestern gab es aber Jojobaöl in die Spitzen und danach noch etwas Alverde Mandel Teerosen Körpercreme in die Längen
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Shampoobar, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: nein
Pflege nach der Wäsche?: heute ja
L - feuchtes Haar
O - Jojobaöl
C - Alverde Kakao Hibiskus Körpermilch
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Der Shampoobar macht mir super tolle weiche Haare! Vielen lieben Dank Entchen, dass du mir einen mitgemacht hast. Ich habe keine KH-Probleme und mein Haar fettet höchstens genauso schnell nach wie mit Seife. Aber sie sind sooo schön weich geworden

Diesen Bar muss ich unbedingt nachbauen
Haarschmuck-Challenge:
07.05.2015 - Cinnamon mit meiner Avilee Tropical Purple

08.05.2015 - messy Dutt mit Duttkissen und Lotus Amethyst

09.05.2015 - morgens LWB mit TL Oversized und abends Cinnamon mit meiner Flexi8 Brilliant Bluem

10.05.2015 - LWB
11.05.2015 - total zerfledderter Tails Up mit meiner Flexi8 Grace

12.05.2015 - Twisted Wrap Bun mit meinem TL Rosheen in dunkelrot

13.05.2015 - LWB mit meiner Flexi8 Hawaiian Flower Pink

14.05.2015 - Lady Bun mit kleiner Gliterfake

15.05.2015 - LWB
OT:
Bowie hatte am Montag Geburtstag und ist 6 Jahre alt geworden. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug!
Daher noch ein paar schöne Hundebilder von unseren Ausflügen zum / in den Fluss Birs und Wiese und im Tierpark Lange Erle.
Jetzt werden natürlich wieder nicht alle Pics geladen, aber hey, ich kann euch trotzdem ein bisschen "tierische" Sonne zeigen

Und jetzt verabschiede ich mich auch bis Sonntag und gehe raus... es regnet Bindfäden.... Ich mag nicht!