Mensch: Flutschiger Alltag (1b F ii)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Mensch: Flutschiger Alltag (1b F ii)
Freut mich, dass das Shampoo einigermaßen passt =D
Muss dann demnächst bei mir mal ne franz. Fischgräte üben.....
Muss dann demnächst bei mir mal ne franz. Fischgräte üben.....
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Die Frisur ist schön, und ich finde es nicht schlimm, wenn sowas zerfusselt. Wenn ich aus der Schule komme, sehen meine Haare meistens auch aus wie explodiert 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Weniger Glanz habe ich nach Haarspray auch Plumeria. Eine komplette Haarwäsche, nach der meine Haare weniger flutschig sind und weniger glänzen käme für mich aber nicht in Frage. Würde ja bedeuten, dass meine Haare selbst dadurch rauer werden. Dann lieber etwas draufsprühen, was einen griffigen Film bildet, den ich auswaschen kann. Außerdem geht etwas aufsprühen schneller. Wenn ich mal griffige Haare möchte, will ich das nicht schon vor dem Waschen planen müssen.
Danke LarissaLuna, genau, die waren/sind gefärbt und es ist nochmal gut ausgeblichen und wächst sich auch allmählich raus. Je nach Licht sieht man die Reste noch bis etwa Taille. Aber die Unterwolle ist quasi schon komplett NHF...
Aber wenn man einmal weiß, wie glatt sie sein können, will man sie auch nicht mehr "griffiger", oder Lady? Immerhin würde das ja heißen, dass sie dann weniger gepflegt oder gesund sind... Geht's dir da auch so?
Das Shampoo passt echt super Chika. War ein toller Tipp!
Zerfusseln ist nicht schlimm MammaMia, das stimmt. Aber Auseinanderfallen schon...
★ Haarschmuck ★
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich VERDAMMT gute Neuigkeiten habe? Also so richtig, richtig gut?
Hier sind die Neuigkeiten:

Ähm ja. Keine Halluzination. Das sind drei Ficcare Primavera Silver Glittery. Drei. In allen Größen.
Ich hatte glaube ich schon erwähnt, dass ich problemlos alle drei Größen tragen kann. Und dass diese eine Ficcare meine Traumficcare ist, hatte ich auch schon erwähnt.
Über zwei Jahre habe ich jetzt danach gesucht. Schon im Sommer hat die goldene in M den Weg zu mir gefunden. Sah dann aber irgendwie doch ein wenig überladen an mir aus. Bin halt mehr der Silbertyp... Versuche, sie gegen eine silberne zu tauschen sind kläglich gescheitert...
Um den Jahreswechsel herum kam dann die kleine und vor einigen Wochen wurde sie mir in L angeboten...
Genau. Die Versuche, die goldene gegen eine silberne zu tauschen sind bis zum Schluss erfolglos geblieben. Auf dem Foto ist also die goldene zu sehen!
Dazu habe ich ein paar mehr Fotos für euch im Spoiler...
Naaaaa, was sagt ihr zu meinen Schätzen?
Übrigens überlege ich jetzt doch ein neues PP zu eröffnen, da nach der Löschung von Schrödi auch mein PP vom Zeitmaschinenproblem betroffen ist. Und das nervt.
Danke LarissaLuna, genau, die waren/sind gefärbt und es ist nochmal gut ausgeblichen und wächst sich auch allmählich raus. Je nach Licht sieht man die Reste noch bis etwa Taille. Aber die Unterwolle ist quasi schon komplett NHF...
Aber wenn man einmal weiß, wie glatt sie sein können, will man sie auch nicht mehr "griffiger", oder Lady? Immerhin würde das ja heißen, dass sie dann weniger gepflegt oder gesund sind... Geht's dir da auch so?
Das Shampoo passt echt super Chika. War ein toller Tipp!
Zerfusseln ist nicht schlimm MammaMia, das stimmt. Aber Auseinanderfallen schon...
★ Haarschmuck ★
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich VERDAMMT gute Neuigkeiten habe? Also so richtig, richtig gut?
Hier sind die Neuigkeiten:

Ähm ja. Keine Halluzination. Das sind drei Ficcare Primavera Silver Glittery. Drei. In allen Größen.

Ich hatte glaube ich schon erwähnt, dass ich problemlos alle drei Größen tragen kann. Und dass diese eine Ficcare meine Traumficcare ist, hatte ich auch schon erwähnt.
Über zwei Jahre habe ich jetzt danach gesucht. Schon im Sommer hat die goldene in M den Weg zu mir gefunden. Sah dann aber irgendwie doch ein wenig überladen an mir aus. Bin halt mehr der Silbertyp... Versuche, sie gegen eine silberne zu tauschen sind kläglich gescheitert...
Um den Jahreswechsel herum kam dann die kleine und vor einigen Wochen wurde sie mir in L angeboten...
Genau. Die Versuche, die goldene gegen eine silberne zu tauschen sind bis zum Schluss erfolglos geblieben. Auf dem Foto ist also die goldene zu sehen!
Dazu habe ich ein paar mehr Fotos für euch im Spoiler...

- Versteckt:Spoiler anzeigen
Naaaaa, was sagt ihr zu meinen Schätzen?
Übrigens überlege ich jetzt doch ein neues PP zu eröffnen, da nach der Löschung von Schrödi auch mein PP vom Zeitmaschinenproblem betroffen ist. Und das nervt.
Zuletzt geändert von Mensch am 17.04.2015, 14:50, insgesamt 4-mal geändert.
Wow, die sind ja echt schön!
Gibt es auch Actionbilder von allen?
Gibt es auch Actionbilder von allen?
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Lady Amalthea
Ja da hast du schon recht Mensch
Mit dem Cocos Tiare waren sie immer schön weich, glatt aber doch hatten sie Volumen in den Längen. So kühl haben sie sich angefühlt, dass mag ich so gerne. Bin echt gespannt ob das immer noch so ist oder ob sich vll meine Haare einfach verändert haben. Damals waren sie halt auch noch kürzer.
Die Ficcare Familie ist wahnsinnig schön
Die goldene gefällt mir sehr, glaube das wär dann eher mein Typ, wenn du lieber silber magst, ich steh auf Gold im Haar
Die darfst du dann am Treffen vorführen 

Mit dem Cocos Tiare waren sie immer schön weich, glatt aber doch hatten sie Volumen in den Längen. So kühl haben sie sich angefühlt, dass mag ich so gerne. Bin echt gespannt ob das immer noch so ist oder ob sich vll meine Haare einfach verändert haben. Damals waren sie halt auch noch kürzer.
Die Ficcare Familie ist wahnsinnig schön

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Ja Ceniza, mal gucken wann ich die zusammensuche...
Oh ja Lady! Dieses "kühle Gefühl" mag ich auch soooooo gerne!
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstehe: Die goldene kann ich quasi nicht mehr vorführen. Die ist ja jetzt rhodiniert und silbern. Im Spoiler sind ja die Vorher-Nachher-Fotos...
Oh ja Lady! Dieses "kühle Gefühl" mag ich auch soooooo gerne!
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstehe: Die goldene kann ich quasi nicht mehr vorführen. Die ist ja jetzt rhodiniert und silbern. Im Spoiler sind ja die Vorher-Nachher-Fotos...
- Lady Amalthea
Oh, da hab ich wohl schlampig gelesen 

Die Ficcare sind toll geworden. Ich hätte gar nicht gewusst, wie man die restauriert. Wie hast du denn die Steinchen so sauber rausbekommen, bzw. den Kleber so restlos entfernen können? 

2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Nur ganz kurz, hab das Ergebnis der Hausrabeit:
1,3

1,3

- Lady Amalthea
Gratuliereeeee 

Yeah, Glückwunsch!!

2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Glückwunsch 

2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ..ღ..mein PP
Re: Mensch: Haariger Alltag (1b F ii) - Pausenprojekt im Pro
Den Kleber habe ich aus der Großen tatsächlich fast gar nicht rausbekommen Daxxi. Da hat meine Bekannte dann noch mit dem Sandstrahler nachgeholfen, die ursprünglich glänzenden Flächen dann auch wieder poliert und das gute Stück dann schließlich rhodiniert.[/color].
Und an den Rest: Danke für die Glückwünsche!
★ sonstiges ★
Eigentlich müsste hier jetzt wirklich ein "Monsterbeitrag" hin. Es ist sooooo viel passiert:
Zu Besuch bei Nessa im Allgäu, Spitzenschnitt dank Mai Glöckchen, neue Senza Limiti Schätze, erster (und vielleicht letzter...) Versuch mit Volumenpuder, Fotosession mit Svala, ...
Werde ich Stück für Stück nachholen. Und teilweise habe ich auch schon drüber gebloggt. Jetzt aber eins der Fotos von gestern:

Und an den Rest: Danke für die Glückwünsche!
★ sonstiges ★
Eigentlich müsste hier jetzt wirklich ein "Monsterbeitrag" hin. Es ist sooooo viel passiert:
Zu Besuch bei Nessa im Allgäu, Spitzenschnitt dank Mai Glöckchen, neue Senza Limiti Schätze, erster (und vielleicht letzter...) Versuch mit Volumenpuder, Fotosession mit Svala, ...
Werde ich Stück für Stück nachholen. Und teilweise habe ich auch schon drüber gebloggt. Jetzt aber eins der Fotos von gestern:

Ach Mensch, das ist ja ein nettes Projekt.
Wenn´s Recht ist, schleiche ich mich mal unter das lebend Volk.

Wenn´s Recht ist, schleiche ich mich mal unter das lebend Volk.

Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?

2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti

2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti