@Sunshine Jaja, immer diese Anfixen in den PP's

Wegen dir brauch ich ja auch unbedingt noch eine KPO B
Vielleicht finden die Rattis da Insekten, Würmer und sowas? Meine stehen ja total auf Mehlwürmer (getrocknet).
@NiniDoe Willkommen, nimm dir was zu trinken und ne Ratte zum flauschen ^^ Der Dutt ist ein
alternativer Spidermom's Bun.
Den mach ich gern bei eigentlich zu langen Stäben und Forken
Zufälligerweise hab ich erst letzte Woche auch in dein PP geguckt und mir vorgenommen was zu schreiben, ich kam nur noch nicht dazu ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am Donnerstag war ich in Köln auf nem LHN-Treff. Es war sehr lustig, das Wetter war schön und wir haben leckere Burger gegessen.
Ich hatte den Schwarzwälder

Nermal war auch dabei und hat ein paar ihrer Arbeiten mitgebracht.
Da konnte ich nicht widerstehen und musste diese beiden Schätzchen mitnehmen
Die Forke ist aus Indigo Royalwood und der Stab aus Purplewood.
Außerdem hab ich am Donnerstag vor dem Treffen noch mit Sanotint gefärbt. Ist ganz schön dunkel geworden ^^
Aber zu dunkel ist im Zweifel immer besser als zu hell. Bei mir zumindest. Hab 1 1/2 Packungen verbraucht.
Hab heute dann Längenbilder von meinem Freund machen lassen. Bis zur Hüfte ist es nimmer weit
Die ersten Beiden geblitzt, das Letzte ungeblitzt. Schön drapiert ist anders ^^ Und man sieht auch, dass es unten nicht unbedingt dicht ist.
Durch die dunkle Farbe sehen die Spitzen jetzt schon schwarz aus

Gemessen hab ich auch - 83cm. Hüfte ist laut Freund bei 89cm.
Werd ich wohl im Juni doch noch nicht erreicht haben. Ich messe einfach Ende Juni noch mal.
Ach und mein Tauschpaket ist auch die Woche angekommen. Eine Ficcare Silver Matte, für die ich noch Strasssteine kaufen muss, und ein
Ed Oversized Watercolour Lila. Ich war ja wegen der hellen/pastelligen Farben nie Fan von denen, aber der ist richtig schön.
Danke an der Stelle noch mal für den Tausch, bin richtig glücklich damit
Waschprotokolle von Donnerstag und heute:
Waschprotokoll 14.05.2015
Prewash -> SMT (Alterra Granatapfel Condi, Alverde Hibiskus Condi, AloeVera-Gel, Kokosöl)
W-> Khadi Nussgras Shampoo
C -> Sanotint Farbfixierer
Waschprotokoll 16.05.2015
Prewash -> Kokosöl
W-> Khadi Nussgras Shampoo
C -> Sanotint Farbfixierer
Habt noch ein chilliges Wochenende