Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Soreena

Re: Estelwens Reise zu hüftlangem, gesunden Haar mit 1.Ziel

#181 Beitrag von Soreena »

Hallo Estelwen, ich find die Rastas unglaublich beeindruckend und würd mich sehr gern dazu setzen! :D

Da du die Länge so plötzlich hattest, ist es sicher ein sehr lustiges Gefühl gewesen! Hast du noch Bilder vor dem Schnitt auf Klassik? Ich bin doch so neugierig...
Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden! :anbet:
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Estelwen

#182 Beitrag von Estelwen »

Ein großes Hallo an alle, die immer noch mitlesen, obwohl ich momentan wenig Zeit zum Schreiben habe!

Feuerlocke, ja, du hast Recht. Man sieht sehr stark, wo mein Echthaar endet, aber wir haben es leider nicht gut reinbekommen und es stand unseren Bemühungen zum trotz raus. Nervt manchmal, aber ich hab mich bereits dran gewöhnt und mag die Rastas trotzdem Recht gern :)
Ich glaub, ich werde die Rastas echt vermissen, denn die Länge, die ich grad hab, ist einfach ein Traum.
Das mit der Leichtigkeit kenn ich, das war bei mir jedes Mal nach dem Haare abschneiden so.

Danke, RHG, für dein Kompliment! Leider sieht man doch recht deutlich, wo mein Echthaar aufhört, ich hab mich bloß bemüht, die Fotos zu nehmen, wos nicht zu stark auffällt. Wenn man die Fotos nicht anklickt, fällts nicht so auf :pfeif:

Dankeschön, Federmaus! Schwer scheinen die Rastas nur die ersten paar Tage zu sein, das ist nicht das Problem, aber die Handhabung :irre: Man zwickt sie in (Auto-)Türen, Fenster und Kleiderschränke ein, man bleibt im Gebüsch hängen, setzt sich drauf und taucht sie fast ins Klo. Zur Abwechslung kann man sich auch noch des Nachts mit offenen Rastas strangulieren :ugly: oder die Suppe mit ihnen essen (das ist mir heute passiert :oops: )

Nilli, auch dir ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
Selber einflechten ist doof :oops: Hätte mir Lainwen nicht geholfen, hätte ichs nicht probiert.
Darf ich fragen, was du damit meinst, dass das Kunsthaar sein Geld nicht wert ist?

Lainwen: :knuddel:

Hallo Zophie, schön, dass du da bist! Danke für dein liebes Kompliment.
Wenn ich hier weiter so tolle Unterstützung bekomme, sollte es kein Problem sein, meine Haare schön lang zu bekommen :wink:

Muschel, oha, das wusste ich noch gar nicht :shock:
Kein Wunder, dass du nicht verstehst, was dagegen spricht, weil ich dazu auch eigentlich nichts geschrieben habe :mrgreen:
Dagegen spricht erstens meine Faulheit. Die Zöpfchen sind durch kochendes Wasser bis 5cm vor meinem Echthaar leicht verschmolzen bzw kletten recht arg. Es wäre sehr großer Aufwand so ein Zöpfchen aufzumachen und dann wieder reinzuflechten, zumal ich gerade oben Lainwens Hilfe wieder benötigen würde.
Und zweitens spricht dagegen, dass leider alle Zöpfe ziemlich zerzaust sind :roll: Aus jedem haben sich Haare rausgestohlen und mein eigenes Haar steht auch wirklich bei jedem Zopf raus.

Hallo Nenuial :winkewinke: Schön,dass du dich hier niederlässt, und danke für das Kompliment! Aaaaach, das Flechten ist einfach nur Übungssache :wink:
Nein, erschlagen hab ich leider mit dem Fünfer niemanden, weil ich dann noch den Rappel hatte, ich müsse die Rastas jetzt unbedingt aufmachen. Aber so hab ich meinen Tanzpartner noch viel öfter "geschlagen" :twisted:

Hallo Ceniza, freut mich, dass ich dich kennenlernen durfte und du auch da bist! :knuddel:

UI, noch mehr neue Besucher! :huepf:

Hallo Amariell, danke für dein Kompliment!

Hallo Soreena, du darfst dich selbstverständlich mit dazusetzen *Stuhl zurechtrück* Ich muss dich aber wahrscheinlich enttäuschen, die Rastas kommen sehr bald (morgen *hust*) wieder raus :oops:
Oh ja, es war echt ein gar seltsames Gefühl und ich konnte erstmal gar nicht mit soooo langen Haaren umgehen :lol:
Leider haben wir keine Bilder von vor dem Schnitt auf Klassik *ärger* Wär ein schöner Vergleich gewesen :?

Update

Mein erstes Langhaartreffen

Letzten Samstag hab ich mich mit vielen lieben Mädels von hier aus dem LHN in Kammerstein am Rittermarkt getroffen. Es war ein wunderschöner Nachmittag mit vielen tollen, langen Mähnen und (für meine Verhältnisse) Massen an Haarschmuck.
Erstmal das obligatorische Gruppenfoto:

Bild
v.l.n.r.: Estelwen, Lainwen, Melissa, Nenuial, Ceniza, Undine, Iole, Lady Sara, Gwen

Bis wir uns gefunden hatten, war das etwas schwierig, denn Lainwen und ich kannten ja niemanden. Wir sind erstmal über den Mittelaltermarkt geschlendert und haben uns unauffällig umgesehen, ob wir irgendwen sehen.
Bei einer Frau, deren Hinterkopf mir von einem Foto bereits bekannt war, war ich mir zuerst nicht sicher, ob sie dazugehört, klärte aber Lainwen über meinen Verdacht auf. Also, nochmal ne Runde gelaufen, Frau wieder angestarrt. Sie hatte sich dann wohl überwunden und kam auf uns beide zu: "Entschuldigen Sie, kennen Sie Helmut?" - Ich ganz perplex: "Ähm,ja..." (und dachte mir so, dass da irgendwas mit Moskau war, aber was genau nochmal....? :-k ) Lainwen antwortete dafür ganz cool:" Die Nächte in Moskau sind kalt"
Damit war die Sache klar und wir warteten mit Undine einige Zeit. 10 Minuten später haben wir dann auch den Rest eingesammelt.

Manche von den Mädels waren ganz begeistert von meinen Rastas und durften auch mal flechten.
Erstmal hat mir Lady Sara einen 4er-Zopf geflochten:
Bild
Ich glaube, es ist nicht verwunderlich, dass der Zopf als Tau bezeichnet wurde :mrgreen:

Dann hab ich Nenuial noch einen 5er flechten lassen, weil sie grad im 5er-Wahn ist ^^
Bild

Nochmal ganz herzlichen Dank an euch beide! :knuddel:
Und an alle: Es war echt ein wunderschöner Nachmittag. Gerne mal wieder :)

Sonst

....hab ich noch ein paar Fotos von einigen wenigen Frisuren, die ich mit meinen Rastas gemacht hab.

Bild
Holländer auf einem qualitativ extrem schlechten Foto; Holländer und Franzosen flechte ich momentan unheimlich gern.

Bild
Ein Half-up-Schlaufendutt mit unserer wunderschönen Küchentür im Hintergrund ^^ ....

Bild
.....und im Garten :)

Und dann habs ichs doch tatsächlich hinbekommen, dass ich alle Rastas dutte:
Bild Bild Bild Bild

Ich mag den Riesendutt (auch das ist ein Schlaufendutt), bekomme aber nach 10 Stunden Tragen Kopfschmerzen davon.
Ich habs grad immer so geschafft, alle Rastas zu dutten, sie waren sogar ein klein wenig zu kurz, um richtig zu halten :shock:

Und dann war mir noch langweilig, aber das packe ich lieber in den Spoiler :lol:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich hab alle Haare zusammengenommen und auf dem Kopf geduttet. Das sah schon beschissen aus (wie diese Bloggerknödel, die ich einfach grausig finde *schauder*)
Wir hatten dann noch Schokoostereier rumliegen und die hab ich dann da reingepackt, weil mich der Dutt so arg an ein Nest erinnert hat (und obwohl Ostern schon längere Zeit vorbei ist).
Bild Bild

Morgen kommen die Rastas nach einem Monat Tragezeit wieder raus und ich glaube, ich werde die Länge echt vermissen.
Was mir in der letzten Zeit extrem aufgefallen ist, ist dass ich einfach viele Haare rausziehen kann :shock: Die, die ich bisher rausgezogen hab, wurden größtenteils gesammelt und werden morgen dann gar gezählt. (Wobei ich momentan bei den bereits gesammelten bei 52 Haaren/ Tag bin; d.h. ich muss den Haarverlust weiterhin beobachten)
Ich bin auch gespannt, wie viel meine Haare diesen Monat und seit Nobember gewachsen sind. Ich bin nämlich jetzt schon ein halbes Jahr im LHN! Vergleichsbilder werden auf jeden Fall folgen :)

Und zum Abschluss noch ein Bildchen, das ihr noch nicht kennt.

Bild

Liebe Grüße,
Estel :winke:
Zuletzt geändert von Estelwen am 08.05.2015, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#183 Beitrag von Feuerlocke »

Also ich seh bei mir auch deutlich wo der Übergang ist, vor allem weil das Kunsthaar nicht die passende Farbe hat, aber das macht garnix!
Es sieht trotzdem schön aus, für das Tragegefühl macht es keinen Unterschied und mit mehr Übung bekommt man die Spitzen auch noch ein klein wenig sauberer verflochten. Aber ein bisschen sieht man es eben immer.

Ja, die Länge ist einfach ein Traum! Ich bin mit meinem Rasta-Klassiker auch total glücklich. Das ist genau DIE Wohlfühllänge mit der ich gerne immer rumlaufen würde... ♥
Estelwen hat geschrieben:Was mir in der letzten Zeit extrem aufgefallen ist, ist dass ich einfach viele Haare rausziehen kann :shock:
Das geht mir auch so mit den Rastas. Nach ein paar Wochen kann ich an den Ansatz greifen, daran zupfen und fühlen wie sich Plopp Plopp Plopp alte Haare entgültig aus der Kopfhaut lösen. Ein eeeekliges Gefühl. :(
Daher zieh ich jetzt einfach alle Woche mal an jedem Zöpfchen, dann ist das nicht so viel Plopp auf einmal. :kicher:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Lainwen

#184 Beitrag von Lainwen »

Liebe Estel,
Glückwunsch zu einem halben Jahr hier! Ich bin ja auch bald so weit... :D und du kannst schon einen Dutt, den ich nicht kann :wink: obwohl ich längere Haare habe :mrgreen:

Das Osternest :bauchweh_vor_lachen:

Was ich aber vor allem sagen wollte:
Alles Liebe zum Geburtstag! :birthday: :knuddel:
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#185 Beitrag von Bulba »

Huch, du hattest Geburtstag? :shock: dann nochmal alles Gute nachträglich! :D Interessantes Osternest.. :mrgreen:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Muschelkopf

#186 Beitrag von Muschelkopf »

Das Osternest ist super! :D
Okay, wenn die Zöpfchen natürlich auf diese weise miteinander fixiert sind, dann wird das nichts mit dem Aufmachen, da geb ich dir Recht :D
Schade eigentlich, ich finde es wirklich hübsch. Aber ich stelle mir die plötzliche Länge schon auch als HErausforderung vor. Im Normalfall wachsen sie ja so langsam, dass man ganz selten mal an den Punkt kommt, an dem man sich dann umgewöhnen muss - meistens ist das ja eher ein schleichender Prozess. :)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Estelwen

#187 Beitrag von Estelwen »

Hallo :kaffee:

Feuerlocke, klar, man sieht bei unpassendem Kunsthaar das eigene Haar noch viel mehr. Mein Kunsthaar war zu 99% exakt meine NHF, bei haben bloß immer die Spitzen rausgeschaut :roll: Geploppt hats bei mir vor allem unter der Dusche *grusel*

Lainwen, danke für deinen Glückwunsch :knuddel: Und ja, sowas entsteht, wenn mir langweilig ist...

Nenuial, danke! :knuddel:

Muschel, dankeschön :) Oh ja, eine Herausforderung war es mehr als genug. Aber gerade das war eine tolle Erfahrung.

Update

Wie schon erwähnt, kamen meine Rastas letzten Freitag raus, wobei sich Lainwen davor nochmal austoben durfte und alles flechten durfte, was sie wollte :)

Bild
Die hatte ich in der Schule und Lainwen hat sie mir neu geflochten. Da sieht man auch gut, dass die Rastas nur nach pi mal Daumen abgeschnitten wurden :oops:

Bild Bild
der namenlose Zopf

Bild Bild
ein halber Mermaid...

Bild Bild
...und ein ganzer.

Dann gabs noch ein paar Fotos im Garten
Bild Bild
(besonders bei dem letzten sieht man die rausstiezenden Spitzen *doof*)

Rasta-Entfernungsprozess:

Als erstes schnappten Lainwen und ich uns jeder eine Schere und schnitten die Rastas etwa 5cm unter meinen eigenen Haaren ab. Ich musste sie dazu nach vorne nehmen und so sah ich dann aus:
Bild
Eine tolle Kante, oder? :lol:

Dann wurden die Rastas aufgeflochten:
Bild

Nach etwa einer Stunde
Bild Bild

Nach drei Stunden
Bild Bild
(ungekämmt)

Bild
(gekämmt)

Das Volumen war echt krass, vor allem von der Seite betrachtet :shock:
Bild

Ich muss sagen, meine Haare haben sich nicht mehr nach Haaren angefühlt, sondern eher wie ein Plüschteddy. Und das zipfelige U war auch nicht so das, was ich toll fand.
Das entfernte Kunsthaar
Bild Bild
Beim Auskämmen, das sich wegen seltsamen, weißen, schmierigen Zeug schwierig gestaltete, kamen sehr viele Haare raus, aber das war noch nicht alles. Ich konnte in meinen Haar-Wischmopp reinfassen und strähnenweise Haare rausziehen, obwohl ich ja bereits in meiner Rastaszeit 1600 Haare entfernt hatte.
Ich hatte vor, am nächsten Morgen Haare zu waschen, doch davor musste ich nochmal kämmen und hatte ungelogen Haarbüschel in der Hand.
Beim Waschen (2x mit einem Glanzshampoo von Sante) kamen dann nochmal viele Strähnen an Eigenhaar heraus:
Bild

Gesamthaarverlust:
Viel zu viel. Ich war zu faul, mehr als die 1600 Haare während meiner Rastazeit zu zählen. Um trotzdem in etwa vergleichen zu können, hab ich die Haare in der Hand zusammengefilzt:
Bild

Gruselig, oder? Der Batzen ganz rechts sind 1300 Haare, zum Größenvergleich habe ich mein Smartphone daneben gelegt.
Dies sind alle Haare, die beim Waschen, Kämmen und Einfachso-Rausziehen zusammengekommen sind. Ich schätze grob, dass es 4000 sein dürften (in 28 Tagen :arrow: 142 pro Tag).
Teiweise ist dieser Haarverlust erklärbar, weil ich recht viel gekratzt habe. Zusätzlich dürfte noch hinzukommen, dass die Rastas an meinen Haarsträhnen gezogen haben und so vielleicht die telogenen Haare zu einem Großteil mitentfernt haben (Nur eine Theorie meinerseits :wink: )

Lainwen und ich hatten sowieso beschlossen, dass wir am nächsten Tag Längenbilder machen wollten, deshalb hab ich mir gedacht, ich wasche mit Shampoo, damit meine Haare sauber sind.
Pustekuchen, denn danach sahen sie so aus
Bild
Die ersten 10cm sauber, der Rest immer noch ekelhaft schmierig, obwohl ich mit Shampoo nicht gespart hatte.
(Und das an meinem Geburtstag, an dem ich eigentlich schöne Haare wollte :roll: Wie Lainwen den Klätsch verdeckt hat, zeig ich euch das nächste Mal, es wird eh schon ein Monsterpost :wink: )

Den Tag drauf habe ich dann beschlossen, dass ich mit einem Shampoo mit Sodium Laureth Sulfate wasche, weil dieses ja aggressive Tenside enthält, sodass das Fett dann weg sein müsste.
Dreimal eingschäumt und ihr ahnt es schon, wieder blieb ein Teil fettig :shock: Der Rest war wenigstens sauber und glänzte.

Ein paar Tage später hab ich dann alle sauberen Haare zurückgeclipst und die fettige Haare wieder dreimal durchgewaschen und endlich war alles sauber. Ich war unendlich froh, auch wenn meine Haare wie zu lange gekochte Nudenl schlapp runterhingen und so flutschig waren, dass Haargummis nicht hielten. Und ich bin froh über die sauberen Haare, auch wenn meine Kopfhaut sehr schuppig ist, weil das Tensid zu arg entfettet, und meine Haare schon an Tag 9 eher fettig sind.

Deshalb konnten Lainwen und ich am Freitag auch endlich das langersehnte Längenfoto zum Vergleich machen (ein halbes Jahr Züchten) :huepf:
Bild Bild Bild
Bei den Fotos von links und von rechts sind die weißen Linien irgendwie verschwunden, aber ich denke, man sieht den Unterschied doch recht gut, gerade wenn man die kürzesten Strähnen ansieht.
Wachstumsmäßig liegen 7,5 cm zwischen dem Anfangs und dem Endbild (von 44cm auf 51,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ) *freu*
Ich kann jetzt auch schon deutlich mehr Frisuren machen, aber mehr dazu gibts demnächst, sonst erschlag ich euch hier mit Fotos und Info ^^

Liebe Grüße und bis bald,
Estelwen :winke:
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#188 Beitrag von Federmaus »

:birthday:

Die Flechtwellen sehen cool aus...

Und für ein halbes Jahr ist das ein tolles Längenwachstum, super!

Hat sich der Haarausfall schon wieder normalisiert? Die Haarknäuel sehen schon ein wenig grusig aus...
Estelwen

#189 Beitrag von Estelwen »

Dankeschön :knuddel:

Ja, das hab ich ganz vergessen zu schreiben, gut dass du nachfragst! :oops:
Mein Haarverlust ist niedriger als je zuvor, ich bin momentan bei maximal (!) 15 Haaren pro Tag, meist eher 10 oder noch weniger :)
Dies ist auch ein Grund für meine These mit den telogenen Haaren.

reddie

#190 Beitrag von reddie »

Wow, was für schöne Vergleichsbilder! Da hat sich viel getan und die jetzt vergleichsweise schon "langen" Haare stehen dir echt super. Sehr, sehr schön! :D
Nilli

#191 Beitrag von Nilli »

Schade, dass sie raus sind, aber das Volumen ist wirklich extrem. :)

Die Längen Vergleichsfotos sind richtig toll! :)
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#192 Beitrag von Bulba »

Die schönen Rastas.. *schnief* das Volumen nach dem Rausmachen ist echt nicht ohne, und schöne Locken-artige Gebilde waren das auch. :kicher: Aber der 6Monats-Vergleich ist ja krass - so viel Zuwachs in der kurzen Zeit! *dezent neidisch ist* :D
Ein wildes Bisasam erscheint!
Estelwen

#193 Beitrag von Estelwen »

Hallo :winkewinke:
Es tut mir wirklich leid, dass ich so wenig zum Schreiben komme. Eigentlich wollte ich schon am Montag einen Post verfassen, aber dann hat sich der Computer aufgehängt und dann waren wir in Potsdam *seufz* Deswegen heute endlich der fällige Post.
Dankeschön, reddie, ich hab mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut :)

Danke, Nilli :knuddel:

Nenuial, eigentlich ist das gar nicht so viel mehr Zuwachs als normal, wenn man das auffächert :wink: (7,5cm/6 :arrow: ~1,25 cm pro Monat)

Update

Wo war ich letztes Mal? Genau, bei den Klätschhaaren zu meinem Geburtstag.
Folgender Zustand:
Bild

Zuerst habe ich mir einen Engländer mit französischem Anfang / einen tiefen Franzosen geflochten, der sich allerdings eher schnell wieder aufgelöst hat.
Bild

Lainwen hatte ich sowieso versprochen, sie dürfe etwas flechten und so bekam ich zusammengeflochtene Classics, die sich zwar auch relativ schnell auflösten, aber sich auch wieder schnell zusammenflechten ließen.
Bild Bild Bild Bild

Erfolgserlebnis
Vor etwa zwei Wochen erinnerte ich mich daran, dass Rosmarin immer wieder geschrieben hatte, dass der Discbun bei ihr klappt, und nach etwa einstündigem rumprobieren nachts um halb zwölf :ugly: hatte ich doch tatsächlich einen tollen Discbun (mit 2 Scroos und etwa 10 Haarnadeln ^^) am Kopf und freute mich wie eine Schneekönigin :huepf:
Bild Bild
Leider funktioniert der Dutt im Moment nicht mehr, egal, was ich mache...egal, immerhin hab ichs ein paar Mal geschafft :mrgreen:

Frisuren

In einer Woche war ich dann wirklich sehr kreativ und probierte mehrere Fisuren aus:

Eine Banane
Bild

Holländische Fünferclassics
Bild Bild Bild

An einem anderen Tag und hochgesteckt mit Haargummiblitzer (ist auch recht schnell zerfallen)
Bild

Und noch ein Zöpfchen mit zwei Blumen dran :blueten:
Bild

Seife
Mit der bin ich im Moment nicht so ganz zufrieden, entweder ich habe unfrizzige Haare, die nach 6 Tagen bereits fett sind, oder frizzige Haare, die erst nach 14+ Tagen fett sind; glänzen tun sie nur im Kunstlicht oder im direkten Sonnenlicht.
Ich finds schwierig und auch wenn ich schon ein paar gute Seifen habe, muss ich definitv noch einiges testen, um den HG zu finden.
Vor einiger Zeit sind bei mir noch einige Seifen *hust* (etwa 10) von Steffis Hexenküche gekommen, die muss ich euch noch vorstellen :) (ebenso wie den Haarschmuck, den ich mir vor einiger Zeit geleistet bzw zum Geburtstag bekommen habe ;) )

Wäschen
Heute habe ich wieder Haare gewaschen mit der Bachblütenseife von Steffis Hexenküche (4% ÜF) und meine Haare wellen sich wieder schön, sind aber etwas frizzig.
Die Wäsche davor war am Dienstag, dem 19.05., mit der Rosmarin-Lavednel-Seife von Steffis Hexenküche (8% ÜF) nach 11 Tagen. Meine Haare waren damit überhaupt nicht frizzig, wunderschön weich und normal gewellt, aber bereits 6 Tage später so fett wie noch nie zuvor, was allerdings auch daran liegen könnte, dass ich vorgstern und gestern extrem erkältet war, quasi das Fetten ausgelöst durchs Kranksein. Oder aber die hohe ÜF ist daran schuld.
Nachdem wir aber in Potsdam waren, wo mich ja niemand kennt, dachte ich mir, ich mache einfach einen hohen Pferdeschwanz und stehe das durch (und wir hatten dort sowieso keine richtige Dusche).
Dann war ich recht stark erkältet, sodass ich erst heute (nach 12 Tagen) gewaschen habe :)

So, das wars an Neuigkeiten bis jetzt.
Einen wunderschönen Tag euch und ganz liebe Grüße,
Estelwen :winke:

Lady Sara

#194 Beitrag von Lady Sara »

Hi Estelwen.
Habe eben erst wieder drangedacht, dass du ja ein Tagebuch hast :-). *mir einen Sitzsack hole und einen Keks klau*
Schade dass deine Rastas wieder draßen sind, die waren echt sooooo toll.
Kommst du eigentlich auf Feuertanz? Ich fand es echt toll dich auf Kammerstein kennengelernt zu haben und wenn wir uns das nächste mal sehen würde ich gerne mal ein paar Frisuren an dir flechten, falls du möchtest :-).
Finde es echt krass was für einen unterschied man nach einem halben Jahr an deiner Länge sehen kann, weiter so :-).
Lg Sara
2b Mii ~ 8cm (ohne Pony); Haarlänge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~80cm
Ziele: Hüfte 87cm [ ] Steiß 96cm [ ], Der Meter [ ]
Lainwen

#195 Beitrag von Lainwen »

Wow, also dein erster Discbun sieht ja toll aus! Der, den du in der Schule hattest, war auch schön, aber der auf deinem Foto ist wahnsinnig gleichmäßig =D>
So viele schöne Fotos, auf deine Fünferclassics bin ich gaaaanz dezent neidisch :oops: :)

Das mit den Seifen ist doof, aber schön, dass es wenigstens dir wieder besser geht! :knuddel:
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gesperrt