Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Sanna (2b-c/m/ii) mit Seife und Öl zur Hüfte
Oje Polo, böser Kragen.
Und wenn du eine hohe Zopfbasis machst und dann runterflechtest? Dann schuppert sicher nix.Nichteinmal die Quaste. Hab ich schon mal versucht und das klappt!
Und wenn du eine hohe Zopfbasis machst und dann runterflechtest? Dann schuppert sicher nix.Nichteinmal die Quaste. Hab ich schon mal versucht und das klappt!
Hmm ich hab noch mein Nackenstützkissen im Verdacht, das habe ich seid einigen Tagen wider, da ich doch wider verstärkt Schulterprobleme habe.

Also ein hoher Zopf geht garnicht bei mir, das tut sehr weh - aber ich dutte sie einfach so wie früher.
Nur weil jetzt ein paar Leute meinten ein Zopf sehe besser aus, mich stört der Zopf sowieso beim arbeiten.
Ich trage ihn lieber in meiner Freizeit, da zerfizzelt er auch nicht so

Also ein hoher Zopf geht garnicht bei mir, das tut sehr weh - aber ich dutte sie einfach so wie früher.
Nur weil jetzt ein paar Leute meinten ein Zopf sehe besser aus, mich stört der Zopf sowieso beim arbeiten.
Ich trage ihn lieber in meiner Freizeit, da zerfizzelt er auch nicht so
2bMii
Ohh, tolle Bilder, sieht superklasse aus. Kann mich gar nicht entscheiden. 

Huhuuu Riddles schön das Du vorbeischaust
Und danke
So damits keine Textwüste gibt heute mal ein Längenbild von vorn :

In den Längen habe ich noch einen Rest Öltunke mit Kürbiskernöl und Teebaumöl.
Ich finde Kürbiskernöl ist sowieso eines meiner Liebsten Öle, es wird gerne angenommen von den Haarlies und macht einen tollen Glanz
Edit: Schreibfehler

So damits keine Textwüste gibt heute mal ein Längenbild von vorn :

In den Längen habe ich noch einen Rest Öltunke mit Kürbiskernöl und Teebaumöl.
Ich finde Kürbiskernöl ist sowieso eines meiner Liebsten Öle, es wird gerne angenommen von den Haarlies und macht einen tollen Glanz
Edit: Schreibfehler
Zuletzt geändert von Sanna am 18.05.2015, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
2bMii
- Gänseblume
Sehr schön, Sanna!! Mhmm Kürbiskernnöl ist auch eins meiner liebsten- aber zum essen hihi 

Wirklich schön, ich mag die Farbe echt gerne 

Du hast ne tolle Figur, ich kann gar nicht verstehen, was du bei den anderen Fotos meintest.
vor allem sk so ein schönes Mittelmaß zwzwischen zu viel und zu wenig. Mit den Haaren dazu ist das perfekt. 

Wie schön seidig deine Haare sind! 
(Beim Kürbiskernöl muss man vemutlich nur eine mini-Menge nehmen oder? Es ist doch eher schwerer, oder täusche ich mich da - ich würde vermutlich wieder hemmungslos überdosieren
)

(Beim Kürbiskernöl muss man vemutlich nur eine mini-Menge nehmen oder? Es ist doch eher schwerer, oder täusche ich mich da - ich würde vermutlich wieder hemmungslos überdosieren

1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Haariges Pinterest
Ihr seid ja sowas von
vielen Dank
Soreena ich habe mir das Öl in eine Flasche mit Tropfvorrichtung abgefüllt, es ist tatsächlich sehr gehaltvoll.
Wobei ich sowieso der Typ Mensch "viel hilft viel" bin
Und mit der Tropfvorichtung nehme ich wenigstens keine Teelöffelmenge mehr.
Gänseblume ich bin tatsächlich vergangen ins Bad gegangen, um mir Öl für meinen Salat zu holen
Ich habe nähmlich die große Flasche auch im Badezimmer stehen.

Soreena ich habe mir das Öl in eine Flasche mit Tropfvorrichtung abgefüllt, es ist tatsächlich sehr gehaltvoll.
Wobei ich sowieso der Typ Mensch "viel hilft viel" bin

Und mit der Tropfvorichtung nehme ich wenigstens keine Teelöffelmenge mehr.
Gänseblume ich bin tatsächlich vergangen ins Bad gegangen, um mir Öl für meinen Salat zu holen

Ich habe nähmlich die große Flasche auch im Badezimmer stehen.
2bMii
Was für ein schöner Seidenglanz
.

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt

Was für wundervolle Haare!
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Ich habe heute mal nur die Schläfen gewaschen, ich habe das komplette Haar geduttet und nur die Schläfen eingeschäumt und abgespült.
Die Nackenhaare sind leicht feucht geworden, aber nicht klatsch nass wie mit Scalpwash.
Mich nervt es das ich nur wegen meiner schnell fettenden Schläfen jeden zweiten Tag waschen muss, während das restliche Haar eigendlich dann gerade am schönsten ist
Die Nackenhaare sind leicht feucht geworden, aber nicht klatsch nass wie mit Scalpwash.
Mich nervt es das ich nur wegen meiner schnell fettenden Schläfen jeden zweiten Tag waschen muss, während das restliche Haar eigendlich dann gerade am schönsten ist
2bMii
Hallo,
das find ich jetzt interessant, bei mir sind auch die Schläfen eine deutliche Klätsch-Schwachstelle. Ich schätze das könnte damit zu tun haben dass die Haare an meinen Schläfen dünner und weniger dicht sind. Mag auch sein dass ich da öfter hinfasse weil ich die Haare ständig hinters Ohr klemme oder den Pony aus der Strin binde, hmhm.
Liebe Grüße
das find ich jetzt interessant, bei mir sind auch die Schläfen eine deutliche Klätsch-Schwachstelle. Ich schätze das könnte damit zu tun haben dass die Haare an meinen Schläfen dünner und weniger dicht sind. Mag auch sein dass ich da öfter hinfasse weil ich die Haare ständig hinters Ohr klemme oder den Pony aus der Strin binde, hmhm.
Liebe Grüße

Ich versuche das jetzt einfach mal, ich habe am Freitag frei wenn nichts dazwischenkommt, dann kann ich am Freitag beurteilen ob ich komplett waschen muss.
Ich hoffe nur das ich morgen früh nicht mit einem kompletten Fettkopp aufwache, weil es sich meine KH doch noch mal anders überlegt
Riddles ich habe nie das Gefühl gehabt, das ausser kämmen und bürsten bei mir Fett fördert.
Ich bin mir eigendlich auch nicht sicher, ob ichs mit kämmen und bürsten nicht blos verteilt habe, da meine Fettdrüsen wohl ausschließlich rechts und links am Kopf sitzen
Ich kämme mich nur noch unmittelbar vor dem waschen und seiddem ist es so das eben nur meine Schläfen fetten.
Ich hoffe nur das ich morgen früh nicht mit einem kompletten Fettkopp aufwache, weil es sich meine KH doch noch mal anders überlegt

Riddles ich habe nie das Gefühl gehabt, das ausser kämmen und bürsten bei mir Fett fördert.
Ich bin mir eigendlich auch nicht sicher, ob ichs mit kämmen und bürsten nicht blos verteilt habe, da meine Fettdrüsen wohl ausschließlich rechts und links am Kopf sitzen

Ich kämme mich nur noch unmittelbar vor dem waschen und seiddem ist es so das eben nur meine Schläfen fetten.
2bMii
Das mit den Fettdrüsen ist gut, wir gehören ganz einfach zur Spezies der Schläfenfettdrüsler bei denen das das Schönheitsideal darstellt
Leider stell ich mich ziemlich dämlich an wenn ich nur einzelne Partien wasche, oder die generelle Feuchtigkeit, die sich ja nicht vermeiden lässt bekommt dann den restlichen Haaren nicht, hmpf. Es bleibt spannend, berichte bitte weiter

Leider stell ich mich ziemlich dämlich an wenn ich nur einzelne Partien wasche, oder die generelle Feuchtigkeit, die sich ja nicht vermeiden lässt bekommt dann den restlichen Haaren nicht, hmpf. Es bleibt spannend, berichte bitte weiter