Isili: Danke, aber wenn du sie riechen könntest, würdest du da nicht reinbeissen wollen
Das wird auch meine erste WAJ Forke

Ich habe schon so einige davon in meinen Favoriten gespeichert und auch immer dran rum gedacht... und dann habe ich diese perfekte kleine Forke gesehen, logisch, dass ich die dann gleich haben musste

(Und es ist ja nicht so, dass ich nicht auch noch auf zwei COs von Nigel warten würde

Aber da ich eh damit rechne, dass das noch ein paar Monate dauert, ist das schon ok^^)
Sakaya: Jaaa, Patchouli war sowieso von Anfang an klar

Wegen der Kopfhaut muss ich erst mal sehen, ob die Erdbeerblätter das ganze nicht zu grob für die Haare machen. Es war schon ein ganz feines Pulver, aber wer weiss...^^
Die Form bewundere ich schon länger, ich hatte bis jetzt aber nur 3-4zinkige Forken damit gesehen und da war ich mir nicht sicher, ob die mir dann nicht zu wuchtig sind.
Ich wollte ja den natürlicheren/ dezenteren Teil meiner Sammlung ausbauen, da passt die Forke perfekt rein
----------------------------------------------------------------
Und wenn wir schon bei natürlichen und dezenten Stücken sind:
Ich habe heute Morgen im Halbschlaf eine 60th Street in Bahama Cherrywood gekauft

War wirklich keine Absicht und mein Körper hat einfach gehandelt, während mein Kopf noch mit Nachdenken beschäftigt war!
(Ich warte schon ewig auf eine Forke in Cherrywood, ist also nicht so, dass ich jetzt total unglücklich wäre

)
Jetzt ist aber wirklich Schluss für die nächsten zwei Monate oder so. Ich mache ja beim Summer Gift Swap mit und da darf ich wirklich nichts mehr für mich kaufen!! Das ist bestimmt eine viel bessere Motivation, als zum Beispiel "Ich habe eigentlich kein Geld dafür"