Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#286 Beitrag von ahdaa »

Du machst wirklich immer total schöne Bilder :) Du suchst dir immer so einen schönen Hintergrund aus :) Und die Haare sind natürlich auch hübsch <3
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
körsbär

#287 Beitrag von körsbär »

:ohnmacht: der Twisted Edge Fishtail .. sprachlos bin.. Der ist ja super schön
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
körsbär

#288 Beitrag von körsbär »

:ohnmacht: der Twisted Edge Fishtail .. sprachlos bin.. Der ist ja super schön
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Herbstgold

#289 Beitrag von Herbstgold »

Ich schließ mich den anderen an. Der Twisted Edge Fishtail sieht unglaublich aus. Sehr schön, ich würd mir dabei die Finger dermaßen verknoten und nach ein paar Minuten das Handtuch werfen :D
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Queezle

#290 Beitrag von Queezle »

Vielen Dank ahdaa, körsbär und Herbstgold :bussi:

Seifensieden

Der Kurs war richtig super und jetzt bin ich hochmotiviert, das bald mal alleine zu versuchen :mrgreen:

Und hier ist meine erste Seife:
Bild

Sie besteht aus Sheabutter, Olivenöl, Avocadoöl, Reiskeimöl, Hanföl und Weizenkeimöl und ist mit 9% überfettet. An ätherischen Ölen sind Patchouli, Litsea, Geranium und Zeder drin (ich hoffe wirklich, dass davon noch eine Menge verdunstet, im Moment riecht die Seife nämlich noch ganz schön stark :lol:).
Und da es ja auch um Kräuter ging, sind im dunkleren Teil der Seife Walderdbeerenblätter, die sollen wundheilend, antibakteriell und antiviral wirken :)

Haarschmuck

Es ist jetzt schon ein Monat her, dass ich das letzte mal was bestellt habe :nickt: Und ich bewundere seit einer Weile *diese* Forke ♥

Leider ist sie mir ein kleines bisschen zu lang, also habe ich vorhin mal angefragt, ob ich sie auch ein Stückchen kürzer haben könnte -> Kann ich :mrgreen:
Sobald sie fertig ist, macht sie sich auf den Weg zu mir, ich bin schon ganz gespannt und freue mich sehr :)
Zuletzt geändert von Queezle am 26.05.2015, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Isili

#291 Beitrag von Isili »

Wow die Seife sieht ja mal richtig toll aus...irgendwie fast zum reinbeissen :oops: Bin schon gespannt wie sie dir gefällt wenn sie in Verwendung ist :-)

Ja WAJ hat total schöne Teile....ich überleg da auch immer. Vor allem find ich das Preis-Leistungsverhältnis bei Ihnen noch sehr ok. Aber ich hab ja bei Nigel und Avilee vorbestellt...das reicht erstmal :pfeif:
Sakaya

#292 Beitrag von Sakaya »

Die Seife sieht echt super aus! Patchouli mag ich ja total gerne :)
Für empfindliche oder gereizte Kopfhaut ist die Seife sicher auch super!

Ui die Forke hat eine tolle Form! Ich mag zwar so reine Holzfarben an mir selber garnicht aber die hat einen tollen Farbverlauf! Sieht sicher ganz toll in deinen Haaren aus! :)
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
Queezle

#293 Beitrag von Queezle »

Isili: Danke, aber wenn du sie riechen könntest, würdest du da nicht reinbeissen wollen ;)

Das wird auch meine erste WAJ Forke :D Ich habe schon so einige davon in meinen Favoriten gespeichert und auch immer dran rum gedacht... und dann habe ich diese perfekte kleine Forke gesehen, logisch, dass ich die dann gleich haben musste :mrgreen:
(Und es ist ja nicht so, dass ich nicht auch noch auf zwei COs von Nigel warten würde :pfeif: Aber da ich eh damit rechne, dass das noch ein paar Monate dauert, ist das schon ok^^)

Sakaya: Jaaa, Patchouli war sowieso von Anfang an klar :D Wegen der Kopfhaut muss ich erst mal sehen, ob die Erdbeerblätter das ganze nicht zu grob für die Haare machen. Es war schon ein ganz feines Pulver, aber wer weiss...^^

Die Form bewundere ich schon länger, ich hatte bis jetzt aber nur 3-4zinkige Forken damit gesehen und da war ich mir nicht sicher, ob die mir dann nicht zu wuchtig sind.
Ich wollte ja den natürlicheren/ dezenteren Teil meiner Sammlung ausbauen, da passt die Forke perfekt rein :mrgreen:

----------------------------------------------------------------

Und wenn wir schon bei natürlichen und dezenten Stücken sind:

Ich habe heute Morgen im Halbschlaf eine 60th Street in Bahama Cherrywood gekauft :oops: War wirklich keine Absicht und mein Körper hat einfach gehandelt, während mein Kopf noch mit Nachdenken beschäftigt war!
(Ich warte schon ewig auf eine Forke in Cherrywood, ist also nicht so, dass ich jetzt total unglücklich wäre :lol:)

Jetzt ist aber wirklich Schluss für die nächsten zwei Monate oder so. Ich mache ja beim Summer Gift Swap mit und da darf ich wirklich nichts mehr für mich kaufen!! Das ist bestimmt eine viel bessere Motivation, als zum Beispiel "Ich habe eigentlich kein Geld dafür" :lol:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Sakaya

#294 Beitrag von Sakaya »

Bahama Cherrywood :verliebt: Habe ich auch eine 2 Zinkige von 60th Street, trag sie aber viel zu selten mir habens irgendwie 3 Zinkige mehr angetan :oops: Ich hoffe sie ist gaaanz schnell bei dir :helmut:
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
Queezle

#295 Beitrag von Queezle »

Cherrywood ist wirklich wunderschön :verliebt: Und da ich zwei-zinkige Forken am häufigsten trage, passt das perfekt :)

Normalerweise kommen Päckchen aus den USA recht schnell an, die letzte 60th Street war eine gute Woche unterwegs, also ist sie hoffentlich Anfang nächster Woche hier :D

-----------------------------------------------------------------

Ich hatte ein sehr schönes und entspannendes Pfingstwochenende und da habe ich natürlich auch jede Menge Bilder gemacht :)

Erst mal gibts aber nur Frisurenfotos, die anderen müssen erst (aus)sortiert werden.

Ein Vortexbun (glaube ich zumindest^^):
Bild Bild

Den muss ich nochmal probieren, wenn ich zwei Spiegel zur Verfügung habe, irgendwie habe ich die linke Hälfte nicht genug getwistet und es wurde erst ziemlich eiförmig^^

Einen tierischen Spoiler habe ich auch noch:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Kuschelmonster...................................................................................und Monster hinter Gittern
Bild Bild

Ente auf der Mauer...............................................................................und Tarnente
Bild Bild

Und ein Spatz mit Essen :)
Bild Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Isili

#296 Beitrag von Isili »

:ohnmacht: Wahnsinn...der Vortex sieht ja sehr sehr toll aus. Da passt alles perfekt!! :gut: Die Form, die Farbe,...
Ich hab ihn ja auch schon mal versucht - bin aber gescheitert. Im Nachhinein glaub ich in die falsche Richtung eingedreht zu haben.

Und ... :verliebt: Die Kuschelmonster sind ja toll!!
Queezle

#297 Beitrag von Queezle »

Ich hab definitiv nen Knall, denn ich habe eben für 150 Franken eine Ficcare gekauft :shock: So viel Geld wollte ich eigentlich nie für eine Spange ausgeben :oops:
ABER: Es ist eine Border Emerald :verliebt: Die wünsche ich mir schon sooo lange und die Preise, die dafür bei Ebay normalerweise verlangt werden, kann ich mir nicht leisten... Also konnte ich eigentlich gar nichts anderes tun, als sie zu kaufen^^
*~*~*
Mein Tagebuch
Herbstgold

#298 Beitrag von Herbstgold »

:shock: What ??
Ich kann dich aber absolut verstehn. Wenn ich mehr Geld hätte, wer weiß wer weiß, dann hätt ich da bestimmt auch zugeschlagen.
Freu mich auf Bilder, wenn sie dann da ist. Mein Neid ist dir sicher :mrgreen:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Seelenkuchenente

#299 Beitrag von Seelenkuchenente »

Noch so eine die mir ne Border Emerald vor der Nase weggeschnappt hat. :nunu: Nein, ich hätte eh kein Geld dafür gehabt...also alles gut. :) Freue mich aber schon auf Actionpics von der Schönheit. :mrgreen:

Der Vortexbun!!! :shock: :anbet: :ohnmacht:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Queezle

#300 Beitrag von Queezle »

Puhh, langsam hab ich mich vom Schock erholt^^ Und mich entschlossen, mir bis zu meinem Geburtstag keinen Haarschmuck mehr zu kaufen!!! Da der erst im Oktober ist, hoffe ich mal, dass mir keine hübsche FOTM oder Ähnliches dazwischen funkt :roll:

Isili: Danke :) Ich habs genauso gemacht, wie beim Cinnamon auch, nur halt mit zwei Strähnen. Mit drei hats nicht geklappt, weil die Strähnen dann so dünn geworden sind, dass ich sie nicht gut festgesteckt bekommen habe :? Das muss ich vielleicht nochmal probieren, wenn ich ein bisschen mehr Geduld habe.

Herbstgold: Jaaa, das hab ich auch gedacht :oops: Ist schon echt viel Geld, aber dafür gibt es halt keine neuen Sommerschuhe oder so...
Und keine Sorge, es wird auf jeden Fall viele, viele Bilder geben 8)

Seelenkuchenente: Sorry :( Aber du kommst ja auch so immer zu ganz besonderen Schmuckstücken :P
Und danke, ist der Vortex wirklich so besonders? Ich hab ihn ja noch nicht mal richtig regelmässig hingekriegt...
*~*~*
Mein Tagebuch
Gesperrt