Danke, ich freu mich schon wie Bolle

Seit gestern ist sie auch schon verschickt, mal sehen wann sie ankommt ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haariges:
Meine Spitzen sind furztrocken und knirschig. So die letzten 10 cm extrem. Hatte gestern morgen als Kur überdosiertes LOC drin
und vor allem viel vom Aloe Vera-Gel. Abends vor dem Waschen war dann fast alles weggesogen, die Haare waren nur etwas strähnig.
Als ich zu Bett bin, waren die Haare noch nicht ganz trocken, aber ich hab trotzdem mal ein Bild von den Spitzen gemacht, weil mich diese
wüstenartige Trockenheit etwas geschockt hat.
Das sieht einfach aus wie Stroh und ich fürchte ich kann da nicht wirklich gegen anpflegen

Ich schmiere mir ja schon jeden Tag
mindestens Öl in die Haare, meist sogar nicht nur in die Längen sondern komplett. Aber ich schätze, die Spitzen habens hinter sich.
Bin allerdings am überlegen, ob ich nicht jetzt schon mit Trimmen anfangen sollte statt auf Hüfte zu warten. Selbst wenn meine Haare
jetzt fix sind dauert das noch mind. 2 Monate... hm.
Gestern hab ich mich dann mal getraut ohne Condi zu waschen. Das hab ich nicht mehr gemacht seit... möh, kann mich nicht mehr erinnern.
Also vermutlich irgendwann im Kindesalter ^^ Und ich war verdammt erstaunt, wie gut ich durch meine Haare durch kam.
Der Almond Kiss ist damit mein Überraschungs-Produkt des bisherigen Jahres

Leider hab ich gestern den letzten Fitzel aufgebraucht
Waschprotokoll 27.05.2015
Prewash -> LOC (Aloe Vera-Gel, Macadamianußöl, HM If I could turn back time Haarcreme)
W-> Shampoobar Almond Kiss
Und wo ich grad so wagemutig bin, will ich es auch mal mit Scalpwash probieren. Wenn d aus meinen Haaren kein Filzknäuel bei wird,
fänden das meine Spitzen bestimmt auch gut. Daher beginnt jetzt die Probierphase "Halbes Waschen". Kommt mir auch entgegen,
da ich ab Freitag (wieder) mit Sport anfangen mag (alle 2 Tage), aber auch meinen Waschrhythmus gerne auf 3 Tage ausdehnen möchte,
sofern mich meine Kopfhaut lässt. Nächste Wäsche wäre demnach am Samstag. Hoffe das klappt.
Flechtiges:
Heute morgen hatte ich mal wieder die Muße zu flechten. Ist zwar nur ein French Pinless mit Scroo geworden, aber gefühlt hatte ich in letzter Zeit nur
normale Dutts ohne Geflechte getragen. Und ich hab unpassend zur Jahreszeit mal meinen LI Icicle rausgekramt ^^
Die letzten 20 cm hab ich nach dem Flechten mit viel Shea-Mousse eingeschmiert. Mal sehen nachher, ob das was gebracht hat.
Die Shea-Mousse liebe ich ja auch total als Creme für Gesicht und Hände, die riecht sooo lecker zitronig-vanillig. Wie Zitronenkuchen

Deswegen darf die jetzt auch häufiger in die Haare
Farbiges:
Ansonsten hab ich grad arge Färbegelüste, wenn auch nach keiner bestimmten Farbe. Man sieht nicht mal meinen Ansatz großartig, kein Wunder ist
ja auch erst 2 Wochen her. Trotzdem würd ich mir am Liebsten Farbe in die Haare klatschen. Ich färb am WE einfach die Undercolor nach, vielleicht
beruhigt mich das schon ^^ Allerdings sollte ich mich auch langsam mal für ne Farbe oder nicht-Farbe entscheiden, denn ich könnt mir gut vorstellen,
dass die Spitzen so trocken und ungehalten (und schwarz) wegen der ständigen Komplett-Färberei sind...