Ähm, nun ja. Also, wie meinst du das, wo ich Ringelblume gefunden habe? Hier im Forum oder das Produkt? Falls letzteres (wovon ich ausgehe

Und Zimt ist super zur Durchblutung. Man darf es nicht übertreiben, es kann schnell schief gehen, aber ich bin manchmal ein Fan von extremen Sachen. Siehe hier und hier hier.
Aber, nun ist es so. Dauernde Versuche sind zwar spaßig, aber ich denke mir, ich kann ja nur merken, ob etwas gut wirkt bzw. kann etwas nur seine volle Wirkung entfalten, wenn ich einige Zeit dabei bleibe. Also will ich nun mal aufhören, gaaanz viel auf einmal auszuprobieren, und stattdessen mit ausgewählten Sachen weiterfahren. Z.B. die Wäsche mit Linde oder anderen Kräutern (erst aufbrauchen bevor ich Nachschub kaufe

Und dann hat mich der Sammelbestellthread von HaWuKo zu etwas inspiriert. Ich habe selber viele ätherische Öle, also hab ich gedacht, mache ich mein eigenes HaWuKo, aber abgewandelt als Leave-In. Ich liebe es ja, Öl in meine Haare zu schmieren, aber meine feinen Flusen finden das nicht so toll, und die KH mag auch lieber Lecithin trinken. Deswegen hab ich nun einige äth. Öle mit Basisölen gemischt und mit einer Wasserphase zu einem Leave-In gemischt, das ich Lakshmi getauft habe. Ihr wisst schon, indische Schönheitsgöttin und das alles. Jap, sehr bescheiden. Aber hey, ich will schöne Haare haben, da brauche ich nun mal allmächtige Unterstützung.

(Rezept im Spoiler.)
- Versteckt:Spoiler anzeigen