Hab ich schon gesehen, aber ich bin nicht in diesen Umständen. Und natürlich hab ich mir sogleich alle Kräuter bestellt. Immerhin geht es ja um meine Gesundheit!

Uuund dann gerade im dm (ich muss da immer rein wegen Tierfutter, meine Viecher fressen 2 kg pro Woche

) hab ich mir direkt mal eine Packung Gelatinepulver geschnappt. Mit der kann ich keine Bonbons machen, so wie mit der normalen Blattgelatine, aber ich kann's mir in ein Shake oder Joghurt etc rühren. (Ist es irgendwie komisch dass meine Gesundheit mich nur interessiert wenn ich dabei an meine Haare denke?

)(Ach ja, kann mir bitte jemand sagen, dass Sport gut ist für meine Haare? Brauche unbedingt Motivation, wieder mehr zu machen.

)
So, waschen werde ich auch heute nicht, aber vielleicht ein bisschen LOC oder so.
Hm warte mal, wieso verfestigt sich das Gelatinepulver denn nicht, ist das nicht komisch? Vielleicht habe ich es falsch verstanden. Am besten ich probiere es direkt mal aus.

(Ach ja und in eine Haarkur kann ich es mir natürlich auch rühren.

)
PS: Gerade entdeckt! Wer sich für
Nahrungsergänzungen interessiert, 'Abtei' hat gerade eine Aktion Gratis Testen. Ihr könnte 3 von 10 bestimmten Produkten kaufen und kriegt nach Einsenden des Kassenbons das Geld zurück.
Hier. Darunter auch sehr interessante Sachen für die Haare, z.B. 'Haar Vital Komplex' oder das mit der Kieselerde.