hair whisperer: auf zur Elbenhaar-Traummähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lauxeta

Re: hair whisperer: auf zur Traummähne

#46 Beitrag von Lauxeta »

\:D/ du hast mich grade zurück angefixt, es mir wieder auf die Augenbrauen aufzutragen :kicher: berichte mal, wie sich das Rizinusöl als Ölkur verhält :D wenn ich das nächste mal mit Öl für die Inversion baumle, werde ich auch das Riziöl nehmen. Hab nur Bammel vorm Auswaschen :shock: hab aber mal gelesen, soll bei einigen leichter gehen als Olivenöl :gut:
2a/bMii • ZU 7cm • Midback+
Auf zur Hüfte.. oder doch Steiss?
Mein Tagebuch | Instagram :)
hair whisperer
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5

#47 Beitrag von hair whisperer »

Wir Anfixer 8-[ Natürlich werd ich berichten, ich hab schon 'Vorher' Fotos gemacht. :lol: 8) Für die Inversion-Ölkur kannst du es ja verdünnen, dann geht es bestimmt leichter raus...?
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Lauxeta

#48 Beitrag von Lauxeta »

Das habe ich gestern probiert und heute CO gewaschen.. Ich merke keinen Unterschied, auch nicht, dass die Haare weich sind. Dabei sollen sie doch endlich mal weicher werden :roll: ich will Flutschehaare :(
Und auf die Fotos freue ich mich :cheer: ich liebe Fotos :ugly:
hair whisperer

#49 Beitrag von hair whisperer »

Na dann probier es pur, man weiß ja erst wie es wirkt, wenn man es probiert hat. Bei mir z.B. hab ich zufällig rausgefunden, dass Pfirsichkernöl von meinen Haaren supergut aufgenommen wird. Aber probier erst mal Rizinusöl, bevor ich dich mit was Neuem anfixe. :-D
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
hannah32

#50 Beitrag von hannah32 »

So, ich setze mich auch mal dazu. :)
Was die Kräuter für den Tee angeht, könnte dir dieser Thread helfen: viewtopic.php?f=3&t=25361
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti
hair whisperer

#51 Beitrag von hair whisperer »

OMG Hannah, das ist ja genial, danke! :bussi: Wieso bin ich nicht darauf gekommen, dass ihr schon darauf gekommen seid? #-o Aber ja doch, setz dich hin, nimm dir ein paar Haarbonbons und schlürf nen Long-hair-tea :lol:
Altes TB
hannah32

#52 Beitrag von hannah32 »

Gern geschehen. ;) Aber pass auf, da sind offenbar ein paar Kräuter drin, die für manche Umstände/manche Leute eher ungeeignet sind.^^
Vielleich hilft's ja wirklich. :kicher: *hinsetz, Haarbonbons nehm und Long-Hair-Tea schlürf*
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti
hair whisperer

#53 Beitrag von hair whisperer »

Hab ich schon gesehen, aber ich bin nicht in diesen Umständen. Und natürlich hab ich mir sogleich alle Kräuter bestellt. Immerhin geht es ja um meine Gesundheit! :nickt: Uuund dann gerade im dm (ich muss da immer rein wegen Tierfutter, meine Viecher fressen 2 kg pro Woche :shock: ) hab ich mir direkt mal eine Packung Gelatinepulver geschnappt. Mit der kann ich keine Bonbons machen, so wie mit der normalen Blattgelatine, aber ich kann's mir in ein Shake oder Joghurt etc rühren. (Ist es irgendwie komisch dass meine Gesundheit mich nur interessiert wenn ich dabei an meine Haare denke? :stupid: )(Ach ja, kann mir bitte jemand sagen, dass Sport gut ist für meine Haare? Brauche unbedingt Motivation, wieder mehr zu machen. :lol: )

So, waschen werde ich auch heute nicht, aber vielleicht ein bisschen LOC oder so.

Hm warte mal, wieso verfestigt sich das Gelatinepulver denn nicht, ist das nicht komisch? Vielleicht habe ich es falsch verstanden. Am besten ich probiere es direkt mal aus. :essen: (Ach ja und in eine Haarkur kann ich es mir natürlich auch rühren. :wink: )

PS: Gerade entdeckt! Wer sich für Nahrungsergänzungen interessiert, 'Abtei' hat gerade eine Aktion Gratis Testen. Ihr könnte 3 von 10 bestimmten Produkten kaufen und kriegt nach Einsenden des Kassenbons das Geld zurück. Hier. Darunter auch sehr interessante Sachen für die Haare, z.B. 'Haar Vital Komplex' oder das mit der Kieselerde. ;-)
Zuletzt geändert von hair whisperer am 22.05.2015, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Altes TB
Lauxeta

#54 Beitrag von Lauxeta »

Ich hab mal eine Giottotorte gemacht und hätte sie beinahe weggekippt, da das Gelatinepulver nicht fest werden wollte. Nach 4h ging ich zur Kontrolle in die Küche und eeendlich war es fest :lol: also nur Geduld, das wird schon :)
hair whisperer

#55 Beitrag von hair whisperer »

Okay, gut zu wissen, danke! Übrigens hab ich den Beitrag da oben gerade editiert, weil ich einen Link eingefügt hab. Falls es dich interessiert ;-)
Altes TB
pogokiki

#56 Beitrag von pogokiki »

Sport ist gut für die Haare, denn es fördert die Durchblutung, ergo auch die der Kopfhaut. Dann noch Sport draußen mit all dem Sauerstoff... automatisch werden deine Haare schneller und gesünder wachsen :D
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Lauxeta

#57 Beitrag von Lauxeta »

Das klingt ja toll :waigel: ich habe vor einer Woche angefangen mit Tetesept Haarkapseln, die mein aufmerksamer aber sichtlich (haar-)genervter Freund mir mitgebracht hat :lol: ich werde die mal fertig nehmen und beschäftige mich dann mit deinem Link :cheer: Sachen auszuprobieren ist einfach mein Ding :kicher: allerdings neige ich zu Pickel, wenn meinem Körper ein Produkt nicht gefällt.... :roll:
Caniemo

#58 Beitrag von Caniemo »

Ach den Link hab ich auch auf Dealdoktor gesehen und hin und her überlegt. Aber du hast mich überzeugt :) ich hol mir bald auch 3 Produkte. Danke dir :bussi:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
hair whisperer

#59 Beitrag von hair whisperer »

@Kiki: Aber für die Durchblutung WBBe ich ja schon kopfüber... Nee noch nicht überzeugt. :kafcomp:

@Lauxeta: Na dann hoffe ich, du verträgst etwas davon. Ansonsten verschenkst du es halt an jemand anderen, der's gebrauchen kann...

@Caniemo: Gern geschehen! Ich mein ich will zwar gewinnen beim wettzüchten, aber nicht ohne euch auch eine Chance zu geben. :mrgreen: Ich habe ja heute erst was geholt, aber die Aktion läuft ja noch bis September wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Da werde ich mir auch noch was holen.^^

So, und was die Gelatine betrifft, da kamen heute 2 EL in meinen Kaffee (hat nicht anders geschmeckt) und 2 EL auf meine Haare. Danach bisschen Öl, und dann etwas Haarcreme, also LOC. War ganz angenehm, Haare nass zu machen aber nicht 'wirklich' zu waschen... Obwohl das Amla-Pulver, das ich heute morgen zum Entfetten benutzt habe, rausgewaschen wurde. :yess:
Altes TB
Lauxeta

#60 Beitrag von Lauxeta »

Ja das stimmt, wobei ich denke bei einer Packung à 30 Tage werde ich keinen Unterschied bemerken. Für die Haare dauert das ja sowieso 5-6 Monate, bis man etwas bemerkt (habe ich so mal aufgeschnappt) :shock: dabei bin ich ja soo ungeduldig..
Antworten