Hallo Forum, ich lebe noch

ein sehr spätes Dankeschön für eure lieben Komplimente. Im Moment sind die Haare eine von wenigen Sachen die gut laufen bei mir, aber hey, man solls ja positiv sehen. Ist zwar alles Mist, aber immerhin hab ich schöne Haare
@ChannelingMyInnerRedhead: reichlich verspätet hallo
@MissH: mich nervt die Stufe voll.

Also hinten gefällt sie mir mittlerweile, aber vorne sind die kürzesten Haare gerade auf der Länge, dass sie mich, einmal aus dem Dutt rausgeschlichen, bei jeder Gelegenheit am Mundwinkel kitzeln und das ist entsetzlich wenn man gerade steril arbeitet, Handschuhe trägt und eh keine Hand frei hätte um sie wegzuräumen.
@kiwifee: ich sage immer "die"

und sie hält wunderbar. Also noch nicht so gut wie ein Ketylo oder eine Forke, aber dafür dass es ein Stab aus lackiertem Holz ist, bin ich wirklich sehr zufrieden.
@Lenerl: nächste Woche messe ich wieder, dann dürften es noch 4einhalb oder 5 cm sein. Ich hoffe auf ersteres, ich hab ja extra wieder mit der Inversion Method angefangen (nicht dass ich den Kram mit dem Wunderwachstum glaube, aber durch die Kopfhautmassage hoffe ich mein optimales Wachstum wieder rauszukitzeln).
----
Einen meiner Shampoobars hab ich verschenkt und die anderen beinahe aufgebraucht, drum habe ich mir eine Handvoll Proben bei Sauberkunst bestellt. Sie kamen vorgestern an und die erste (Kokosmakrone) wurde sofort getestet. Ich bin auf den ersten Versuch sehr angetan! Nur vorne an der Stirn hab ich wieder ein paar doofe Schuppen, aber hey, wann hatte ich die das letzte mal
nicht. Ich glaube, die kommen vom headbangen (was ich zum trocknen ziemlich exzessiv tu, weil ich morgens wasche und keine Zeit für 4 Stunden Handtuchturban hab).
Außerdem konnte ich durch die Tauschbörse noch eine Flasche Cotton Candy-Conditioner ergattern!

Plus das zugehörige Sprüh-Leave-in, für das ich zwar glaub ich keine haarmäßige Verwendung hab, aber wen kümmert das schon bei diesem himmlischen Duft, ich musste es einfach unbedingt haben ^^
Und dann feiere ich heute meine ersten ansehnlichen Duttwellen. So bin ich heute aufgestanden:
Endlich keine verknautschten, verknüllten, waagerecht abstehenden knistrigtrockenen Strähnen mehr, sondern fluffige schönwellige Haare!

Na gut, ein bisschen trocken sehen die Spitzen trotzdem aus, aber das ist ja nichts was zwei Tropfen Kamelienöl nicht richten könnten.