@Soreena Ja, ich hatte mich schon gefreut dich kennen zu lernen

Beim nächsten Mal dann hoffentlich!!
@Sanna Hehe den Film kenn ich auch und mag auch den 2. Teil

Könnte ich mir mal wieder anschauen. Aber ich bin wohl gar nicht so wie sie

Wäre sie bei mir im Kurs, ich würde sie belächeln

Aber wir haben auch paar so "Mädchen" bei uns, die immer perfekt Geschminkt und gestylt sein müssen. Und mit ihren MK Taschen und rosa Lipgloss und High Heels herum dackeln.
Ich bin bisschen negativ eingestellt. Das ist aber dann wohl zuuu OT

Daher im Spoiler.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Wir waren erst letztens mit unserem Kurs auf der Dult (Volksfest). Alle natürlich richtig schön betrunken und mir wurde es nach einer Zeit zu blöd und ich bin heim. Am nächsten Tag wurden mir Bilder geschickt, die in Facebook herum kursieren. Unser Dozent mit etwa 6-7 solcher besagten Mädls im Dirndl zu sehen. Das wär ja nicht schlimm aber die Mädls ziehen die Kleider bis fast zum Schlüpfer hoch.
Ich bin wohl zu spießig.
Ich find sowas so billig und kann das gar nicht leiden. Und sowas will mal die Rechte anderer vertreten. 
Ich will mal Richterin werden. Sieht aber um ehrlich zu sein nicht soo gut aus mit meinen Vorstellungen

Aber es ist alles noch machbar, muss halt bisschen mehr lernen.
Ich will später auch einfach mal Kinder und einen Mann. Top Anwältin und Familie geht nicht so gut einher. Also ist öffentlicher Dienst -Halbtags wohl am Besten für mich.
Die Sendungen hab ich früher auch sehr oft und sehr gerne geschaut. Müsste ich mit meinem jetzigen Wissen eigentlich auch mal wieder anschauen
Immer wenn ich dir schreibe, schreibe ich so lang..
@Athelas Das Bild ist so genial

Hab ich ja bei dir auch schon geschrieben. Danke fürs Teilen
@Nenkalina Ich fand deinen Deckel auch ganz lieb. Hast ihn gut "erzogen". Kannst echt froh sein um ihn

Mein Freund würde nur mitkommen, weil ich ihn "zwinge" und deiner kommt mit, damit du glücklich wirst. Richtig lieb.
Berichte dann bitte von deinem Versuch
@Lauxeta Bestell doch auch im Internet

ich hab noch nie teure Sachen (hauptsächlich meine Uhren) im Laden gekauft. Im Internet gibts die teilweise echt um 40% reduziert. Könntest vielleicht auch an eine Packstation in Koblenz schicken lassen und hast dann auch die Auslandsportokosten nicht dazu.
Das komische Gefühl hat sich übrigens wieder gelegt. Hab mit offenen Haaren geschlafen

Und die Haare stinken nicht mehr soo arg nach Henna, wegen Cataras LI. Das überdeckt wirklich einiges
@hair whisperer So wie ich das bei euch beiden mitbekomme, werde wohl ich verlieren

Meine wachsen ganz brav 1 cm und mehr nicht
@Silberfaden Hallo Schwesterchen

Ich will erst eins klar stellen: für mich bist DU nicht alt

Und deine Haare schauen aus, wie von einer 20 Jährigen

Henna neutral werde ich auch bald bestellen und hoff, dass es was bringt.
So merke ich wirklich auch nicht viel von der Wirkung her
Zum Verdünnen: Wie viel Shampoo benutzt denn ihr so alle? Ich weiß, es ist schwer da genau eine ml Angabe zu machen, aber vielleicht hattet ihr ja auch mal Proben und könnt es einschätzen.
Also beim Verdünnen nehme ich ja wirklich wenig aber normal nehme ich glaub ich auch eher weniger mit 8 ml kann das sein? Ich shampooniere nahezu immer auch nur einmal.