Lainwen, dankeschön *Keks mümmel* Ich stell jetzt einfach alles auf den Kopf, die Sachen müssen doch zu finden sein...
Heute war ich in Hannover, Picknicken mit den Mädels da

Die Anreise war standardmäßig ein Akt; irgendwie sind LHN-Treffen immer an Fußballtagen^^ Hab heute mehr Security und Polizei gesehen als im letzten Monat. Die Rückfahrt verlief glücklicherweise friedlich.
Das Treffen selbst war wie immer sehr schön, wir haben gut gegessen (auch wenn es draußen irgendwann zu kühl wurde und wir geflüchtet sind

) und viel gequatscht sowie angeguckt.
Bei meiner neuen Grathoff wurde festgestellt, dass der vierzinkige Klopper quasi einen zweiten Kopf macht

Außerdem haben wir eine eher zierliche Holly drangehalten. Ein Unterschied wie Tag und Nacht...
alexianas Forkensammlung war auch wieder beeindruckend. Nicht nur, dass Ami und ich zwischendurch beratschlagt haben, wie wir das Utensilo am besten klauen können (und uns mal wieder bei der Aufteilung der Beute nicht ganz einigen konnten

), nein, angefixt wurden wir auch wieder. Mein Wunsch nach Dymondwood wird nach Hannover jedes Mal aus dem Winterschlaf aufgeweckt
Aber Indigo Royalwood mag ich gerne, genauso wie (am besten dunkles) Bahama Cherrywood. Hach ja...
Auf dem obligatorischen Längenfoto sind wir sogar mal alle drauf, dank Iduns Freund, und ich bin anders als beim letzten Mal nicht das einzige dunkelhaarige Wesen
Ginrin-Asagi, alexiana, Idun, lisachen, Seraphina Evans, Amilithania, elyrie, Zuma
lisachen hat mir den Pony nachgeschnitten, sodass der endlich wieder eine brauchbare Länge hat, und gemessen wurde bei mir auch - 95,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Ich sollte echt mal meine Signatur anpassen...
Danke an Idun für die Fotos!